Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Dringend - Frage wegen ebay Auktion

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hallo,

    @paschasmama
    Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet. Ich werde erstmal nicht zahlen. Das kommt mir alles so komisch vor.
    Normalerweise achte ich auch darauf, das der Verkäufer viele gute Bewertungen hat. Der Verkäufer hatte 41 positive Bewertungen, das ist zwar nicht wirklich viel, kam mir jetzt aber auch nicht sooo seltsam vor.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  2. #12
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    hi nicole,


    manchmal verkaufen die leute in relativ kurzer zeit, ziemlich viele artikel......deshalb die positiven bewertungen....... (evtl bewerten die käufer zu voreilig zb weil die sachen ganz schnell geliefert wurden. erst hinterher fällt auf, dass etwas "komisch" ist)
    zu meinen ebay anfangszeiten habe ich auch mal ein fake erwischt, da ich aber aus der branche komme, habe ich es natürlich sofort gemerkt!!!!! jemand der nicht täglich mit kosmetik zu tun hat, braucht da auch wahrscheinlich etwas länger für, wenn überhaupt. die sind nämlich teilweise richtig gut gemacht
    :-(((((
    wenn der verkäufer merkt, dass das eis brüchig wird, weil zu viele beschwerde mails kommen, meldet er sich eben ab...... mit voller geldtasche

    was war es denn für ein duft? vielleicht kann ich ihn dir besorgen!!!


    lg die mama vom pascha ;-)

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo paschasmama,

    ich habe auf den Duft Beyond Paradise von E. Lauder geboten.
    Leider bin ich vor kurzem auch böse reingefallen. Ich habe den Duft Obssesion Night von CK ersteigert und der Verkäufer hat sich dann auch bei ebay abgemeldet, da hatte ich aber schon bezahlt. Der Duft ist trotzdem gekommen, erst war ich froh, aber der Duft war so ein schlimmes Fake, der stank (und das meine ich wörtlich) so schlimm, dass man ihn wirklich nicht benutzen konnte. Ich habe noch nie einen Duft abschrubben müssen, aber da bin ich sofort zum nächsten Waschbecken gelaufen.
    Andererseits habe ich auch schon wirkliche Schnäppchen von Originaldüften machen können. Im Moment bin ich allerdings sehr verunsichert und habe Hemmungen weiter Düfte zu ersteigern.
    Weil man ja Geld sparen möchte, sonst könnte man ja auch bei Douglas & Co. kaufen, lohnt es sich oft nicht bei den Parfümierieversendern zu bestellen. Mit Versandkosten bist du sehr oft auf dem gleichen Preis wie bei z.B. Douglas.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  4. #14
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Anzeige
    hi nicole,

    diesen duft von lauder kann ich dir evtl besorgen.....

    ansonsten habe ich z.zt. bei ebay folgende düfte eingestellt pleasures edp30 ml, clinique happy edp30ml und von thommy hilfiger 50ml edp true star


    ich weiß wie das mit dem lieben geld so ist.......
    bin z.zt. in mutterschutz und daher muss auch gucken, wie und wo ich am besten sparen kann.....


    wenn du weiterhin bei ebay shoppen möchtest, würde ich auf paypal achten......;-))))

    lg

Ähnliche Themen

  1. markennamenmissbrauch bei ebay, bin aus auktion geflogen
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 16:10:35
  2. Kennt jemand diese Ebay-Auktion?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 18:32:42
  3. Schöne Ebay-Auktion
    Von Leya im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 19:07:46
  4. Frage wegen Ebay Verwarnung
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 07:46:00
  5. @ Hopistar - Ebay Auktion :-)))
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 22:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •