Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ups

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810

    Standard Ups

    Anzeige
    Hallo,

    ich erwarte im Moment eine Sendung aus USA die per UPS kommt. Glaube das ist meine erste UPS-Lieferung und ich bin ja tagsüber nie da.

    Geben die Fahrer auch bei Nachbarn ab oder kommen die wieder - wie oft? Hinterlassen sie auf jeden Fall eine Nachricht?

    vielleicht weiss ja jemand was?
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    sie kommen wieder, sie hinterlassen beim Nachbarn und wenn sie glaube ich dreimal da waren, bekommst Du ein Zettelchen, da steht die Sendungsnummer und eine Telefonnummer drauf, da kannst Du entweder einen Zustelltermin und -ort vereinbaren oder vorbeifahren

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    aha, das hört sich ja prima an. dankeschön!
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Bist Du sicher das es UPS ist und nicht USPS? USPS wird per DHL gebracht. UPS gibt nichts beim Nachbarn ab, da bekommst Du eine Benachrichtigung. Aber in der Regel verschicken die Amis per USPS.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    äh - gute frage. ich habe bei bathed&infused bestellt - muss nochmal nachsehen
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    oh - du hast recht, usps - heisst das es kommt ein umschlag ganz normal in den briefkasten, oder?
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ja, USPS kommt ganz normal mit dem Paketboten von DHL

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •