Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: frustiger Shoppingtag

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.01
    Beiträge
    42

    Standard frustiger Shoppingtag

    Anzeige
    Hiiilfeee,
    Heute war einer dieser Tage an denen man nachmittags weiß, daß der Tag nur noch zu retten ist in dem man sich was Gutes tut.
    Vorher studierte ich natürlich noch eingehend einige Posts um herauszufinden auf was ich in nächster Zeit keinesfalls verzichten kann. Aber es war vom ersten Moment an zum scheitern verurteilt, denn "meine" Verkäuferin war nicht da . Von 6 Clinique Lippies die ich auf der Liste hatte, waren 4 überhaupt nicht da und 2 nur noch als Tester. Aus Frust kaufte ich einen von EL der mir überhauptnicht steht. Das schlimmst war jedoch, daß ich meinen heißgeliebten Double Teint Poudre von Chanel nicht mehr bekomme, da er aus dem Programm genommen wurde.
    Kennt jemand den Double Teint Poudre und kann mir eine Alternative vorschlagen. Die Konsistenz sollte auf jedenfall pudrig sein. In meiner Parfumerie hat man mir ein anderes Kompaktmakeup von Chanel vorgeschlagen, das war aber ganz cremig. Außerdem sollte das Finish matt sein.

    LG
    Brabra

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    kennst du denn das Pudermake-up von Rubinstein oder Studiofix von MAC? Einfach mal testen, wer weiß, vielleicht findest du einen neuen, heiligen Gral...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Brabra,

    den Double T. kenne ich nicht, aber das Kompact Makeup von Kanebo ist eher pudrig und mA nach matt.

    Viele Grüße

    Brit

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi,
    Genau dasselbe ist mir passiert. Das DTP ist aber nicht veschwunden, aber reformuliert worden. Allerdings passen mir die neuen Farben nicht, und ich muss ein neues Puderfoundation suchen. Mir wurde heute das von YSL oder Shiseido empfohlen, zurzeit benutze ich aber Studiofix. Das Two Way von Rubinstein ist auch nicht schlimm, aber eher trocken.

    Mia

  5. #5
    Registriert seit
    28.09.01
    Beiträge
    42
    Anzeige
    Hallöle,
    heute hatte ich Glück und habe bei (traue mich kaum "Es" auszusprechen) -Douglas- noch ein Refill in meiner Farbe bekommen. Dort hat man mich heute auch viel besser beraten als in meiner Stammparfumerie gestern. Kanebo oder Shiseido wurden mir dort auch als Alternativen vorgeschlagen, aber die neuen waren wohl noch nicht da. Ich habe allerdings auch nicht mehr richtig zugehört denn 1. liebe ich die Deko von Chanel , schon die Verpackung trift genau meinen Geschmack und 2. habe ich keine Lust mich durchzutesten um dann hinterher wieder horende Summen für Make-ups auszugeben, die ich dann doch nicht benutze.
    Schließlich habe ich dann bei Chanel angerufen (vielen Dank Britta für die Nummer im Beauty-Counter) und die wollen mir ein Exemplar von dem überarbeiteten Puder-make-up schicken. Die Idee ist mir natürlich beim durchstöbern des BB gekommen.

    LG Brabra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 14:26:53
  2. Shoppingtag im Beck und Beutyspy
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 21:19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •