Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: p2 nailhardener - Schlechte erfahrung!!!

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    253

    Standard p2 nailhardener - Schlechte erfahrung!!!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben...

    also auf Empfehlung von vielen Leuten habe ich mir vor ca 3 Wochen den p2 - nailhardener von dm zugelegt.
    Wie ichs hier gelesen habe von machen wird der am anfang täglich aufgetragen um eine gewisse Grundhärte zu bekommen und danach nur noch einmal wöchentlich... und ich habe auch immer schön das Nagelbett mit einem Fettkörper "beschmiert", wie es auch auf dem Fläschchen steht.
    Nun ist mein Nagelbett aber trotzdem sehr hart geworden, wurde also mitgehärtet und dort wo der Nagel rauswächst also am Anfang des Nagelbettes ist die Haut am strärksten gehärtet und hat sich vom nagel hochgelöst und ist gerissen und steht nach oben ab, ein sehr hässlicher Anblick also und unangenehm dazu...

    ist das vllt jemanden von euch auch passiert, wenn ja was kann man dagegen tun, also mit der NAgelkur ganz aufhören möchte ich nun auch nicht


    hmm....
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ; )

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132
    Also ich kann mir zwar jetzt nicht direkt vorstellen, dass das Nagelbett hart geworden ist?! Es ist vielleicht ausgetrocknet oder so?!
    Also ich verwende auch den Nagelhärter, allerdings nicht täglich, und konnte solche Probleme nicht vorstellen. Ich trage aber auch regelmäßig abends Nagelöl auf Nagel und Nagelbett auf, damit alles schön "geschmeidig" bleibt!

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Auf der Flasch steht aber auch ausdrücklich, dass man ihn nur 1x pro Woche anwenden soll. Wer ihn am Anfang täglich anwendet, um wie er meint "eine gewisse Grundhärte" zu erhalten muss sich nicht wundern, wenn sowas passiert!
    Das muss nicht jedem passieren, aber manchmal ist es schon ganz gut sich an die Anwendunghinweise zu halten

    Alles gute für deine Nagelbett
    Am besten du cremst jetzt viel (und beschränkst den Nagelhärter auf 1x die Woche!). Es gibt ja auch ne ganze Menge Nagelpflege von P2 - vielleicht schaust du da mal!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. p2 - nailhardener
    Von Sammy86 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 10:05:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:19:15
  3. Schlechte Inhaltsstoffe
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 11:18:22
  4. Schlechte Manieren
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:34:20
  5. Schlechte Erfahrung mit eBay
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 21:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •