Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: BB Gesichtspflege-reine Haut wie nie!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Ich suche für nachts noch eine schöne Creme, da klingt die Overnight Cream verlockend. Klingt nach genügend feuchtigkeit und nicht zu viel Fett. Nur muß ich gestehen das ich bei meiner Zickenhaut angst habe sie zu testen. Wie verträglich ist sie denn?

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von Noémi
    Gibt es von den BB Sachen eigentlich auch Pröbchen?
    Das weiß ich nicht, ich habe mir am Counter was abfüllen lassen. Damit waren die bei mir sehr großzügig und ich konnte fast 1 Woche testen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich muss mich dem Loblied anschließen. Seit ich immer mehr von BB verwende wurde meine Haut immer reiner und besser.

    Ich liebe die Vitamincreme, die nehme ich nachts und tagsüber wenn meine Foundation Lichtschutz hat. Ansonsten die face Lotion.

    Nachts die hydrating, die overnight wird sie aber bald ablösen. Das skin supplement immer drunter.

    Außerdem hydrating Eye und lathering tube soap.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich stimme auch mit ein . Ich kann die BB Gesichtspflege wirklich empfehlen, ich nehme sie schon seit über 10 Jahren. Mit der neuen Overnight bin ich auch zufrieden

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121
    la la la...und noch ein Loblied von mir für die BB Pflege.
    Auch ich habe mein halbes Leben nach DER Pflege für mich gesucht und endlich gefunden...

    Ms. Brown hat die Produkte so konzipiert, dass man sich einfach wohl fühlt. Die Haut wurde auch bei mir total schön und rein.

    Ich verwende das Supplement (HG) und die Vitamin Enriched (Gott sei Dank vertrage ich sie super). Erinnert mich vom Duft stark an Origins.

    Auch die Hydrating Eye Cream ist super (HG II).

    Die Buffing Grains werden wohl mein nächstes Experiment werden und ich freu mich jetzt schon auf das Ergebnis.

    Übrigens finde ich auch die Schöpferin der Sachen total sympathisch. Auf der HP finden sich einige Filmchen, in denen Sie einige schlaue Sachen sagt. Sie steht voll dazu, dass es keine Pflege gibt die Wunder bewirkt oder die Haut wieder wie 20 aussehen lässt, aber ihr Credo ist es, den Frauen etwas an die Hand zu geben, damit man ein schönes Hautgefühlt bekommt. Das hat sie absolut geschafft.

    Bin auf jedes neue Produkt gespannt und wechsel auch bestimmt nicht mehr!

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Dank der lieben Bobbi *wink* kann ich jetzt auch die Brightening Serie genießen, sie ist mir die liebste.

    Die Gesichtscreme SPF 25 aus der Extra Balm Serie mag ich ber auch sehr gerne bzw. liebäugle noch mit der Overnight Cream, aber sie ist wohl etwas für Mischhäutchen....

    Augencremetechnisch nehme ich morgens die Hydrating und abends die aus der Extra-Serie.

    Und ich bin zufrieden, keine Pickelchen, eine zufriedene Haut

    LG Via

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich bin etwas angefixt, da ich schon die Hydrating u. die Vitamincreme gut vertragen habe, letztere hatte ich abgsetzt, da sie mir zu sehr nach Petroleuom (?) roch.

    Ist in der Overnight, Vitamin A/C und ätherische Öle drin

    @Green Tea,

    warst Du nicht vor kurzem von La Mer aus der Apo begeistert oder wurde davon Deine Haut gereizt .

    VlG
    Jerry
    +


  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    ich frage mich immer, ob mir die Brightening wohl reichen würde ???

    Viele Grüße
    Hopi

    PS: gibt es den Lip Shine Sun Kissed eigentlich schon hier ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Original geschrieben von HopiStar
    [B]Hallo,

    ich frage mich immer, ob mir die Brightening wohl reichen würde ???
    [B]
    Nein

    Fides
    still young at heart

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Original geschrieben von Fides


    Nein

    Fides
    Okay
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Erfolgsmeldung reine Haut
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 17:20:49
  2. AOK Reine Haut ab 30 zu verschenken
    Von Cosi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 12:24:42
  3. reine haut
    Von crazygirl1985 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 21:29:42
  4. Reine Naturkosmetik = reine Haut ohne Pickel ?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 09:47:57
  5. Reine weiche Haut
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 21:59:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •