Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: BB Gesichtspflege-reine Haut wie nie!!!!

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    jerry,

    ja, ich war sehr angefixt und auch ganz zufrieden. Die Reinigungsmilch und das Gesichtwasser waren sehr gut, aber als sie leer waren, habe ich sie mir nicht mehr nachgekauft. Toll finde ich nach wie vor das Enzympeeling und den AMU-Entferner.
    Zurückbringen mußte ich leider die Feuchtigkeitscreme, die hab ich nach einiger Zeit nicht mehr vertragen, hatte das Gefühl, sie dichtet die Haut ab, zum Glück konnt ich sie zurückbringen. Alle anderen Cremes von La Mer haben mir von der konsistenz leider nicht so gut gefallen, entweder zuwenig oder zuviel für meine Haut. Daher mußte jetzt die ganze Zeit schon die Protective Face Lotion ran....

    Die Schachtel von der Overnight ist im Keller, hol sie morgen früh gern mal hoch und schau nach den INCI!

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo,

    eine überragende Wirkung hat die Overnight bei mir nicht ABER ich liebe den Duft und nehme sie daher sehr gerne

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Green Tea
    jerry,

    ja, ich war sehr angefixt und auch ganz zufrieden. Die Reinigungsmilch und das Gesichtwasser waren sehr gut, aber als sie leer waren, habe ich sie mir nicht mehr nachgekauft. Toll finde ich nach wie vor das Enzympeeling und den AMU-Entferner.
    Zurückbringen mußte ich leider die Feuchtigkeitscreme, die hab ich nach einiger Zeit nicht mehr vertragen, hatte das Gefühl, sie dichtet die Haut ab, zum Glück konnt ich sie zurückbringen. Alle anderen Cremes von La Mer haben mir von der konsistenz leider nicht so gut gefallen, entweder zuwenig oder zuviel für meine Haut. Daher mußte jetzt die ganze Zeit schon die Protective Face Lotion ran....

    Die Schachtel von der Overnight ist im Keller, hol sie morgen früh gern mal hoch und schau nach den INCI!
    danke
    +


  4. #24
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Ist denn die Overnight reichhaltiger als die Hydrating-Creme?


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #25
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Feminas Frage interessiert mich auch sehr,

    Ich hatte bisher nur eine Abfüllung der overnight. Mein Eindruck war eigentlich nicht reichhaltiger, aber ich kann mich täuschen.

    Eigentlich müsste die hydrating reichhaltiger sein, denn die overnight ist für alle Hauttypen. Die hydrating für die trockeneren? Correct me, if I'am wrong
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    So, gleich geh ich in den Keller und hol mal für Jerry das Schächtelchen hoch!


    Also, ich pers. finde die Hydrating weniger reichhaltig als die Overnight. Ich habe hier noch ne Probe von der Hydrating und habe mal beide nebeneinander auf dem Handrücken aufgetragen. Die Hydrating hat weniger Fett drinne glaub ich, jedenfalls zieht sie relativ schnell und auch komplett ein, während die Overnight einen (angenehmen) Film zurückläßt.
    Ich könnt die Overnight niemals tagsüber nehmen, während das bei der Hydrating gut funktioniert.

    Ich hoff mal, das hilft Euch vielleicht etwas weiter....

    *in den Keller husch*

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    INCI Overnight Cream:

    WATER/AQUA/EAU; SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL;
    CETHYL ESTERS;BUTYLENE GLYCOL;PETROLATUM;BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER); BRASSICA CAMPESTRIS (RAPESEED) SEED OIL; PEG-40 STEARATE;GLYCERYL STEARATE; CETHYL ALCOHOL; OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL; MORUS BOMBYCIS (MULBERRY) ROOT EXTRACT; PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL; CAMELLIA SINENSIS (GREEN TEA) LEAF EXTRACT; SILYBUM MARIANUM (LADYS THISTLE) EXTRACT; PYRUS MALUS (APPLE) FUIT EXTRACT; BETULA ALBA (BIRCH) EXTRACT; STEARYL ALCOHOL; SCUTELLARIA BAICALENSIS ROOT EXTRACT; PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL; ACETYL GLUCOSAMINE; PERSEA GRATSSIMA (AVOCADO) OIL; CAFFEINE; STEARETH-2; MICROCOCCUS LYSATE; TOCOPHERYL ACETATE; LECITHIN; ACETYL HEXAPEPTIDE-§; ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER; SUCROSE; GLYCERIN; CERAMIDE 2; LINOLEIC ACID; ORYZANOL; METHYLDIHYDROJASMONATE; RETINYL PALMIATE; CHOLESTEROL; SODIUM HYALURONATE; C1-8 ALKYL TETRAHYDROXYCYCLOHEXANOATE; DIMETHICONE; LAVENDULA AUGUSTIFOLIA (LAVENDER); CAPRYLYL GLYCOL; MALTODEXTRIN; SODIUM CARBOMER; CARBOMER; HEXYLENE GLYCOL; BHT; LINALOOL; PHENOXYETHANOL; SODIUM DEHYDROACETATE; POTASSIUM SORBATE;<ILN23878>

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Und die INCI der Hydrating Face Cream, falls sie jemand wissen möchte....

    WATER
    DIMETHICONE
    BUTYLENE
    GLYCOL
    MYRISTYL MYRISTATE
    CETYL ALCOHOL
    ETHYLHEXYL PALMITATE
    CAPRYLIC/CAPRIC/MYRISTIC/STEARIC TRIGLYCERIDE
    KUKUI SEED OIL
    GLYCERYL STEARATE
    ALGAE EXTRACT
    CETYL PHOSPHATE
    POLYPERFLUOROMETHYLISOPROPYL ETHER
    TOCOPHERYL ACETATE
    SODIUM HYALURONATE
    CAFFEINE
    CARDAMOM
    RETINYL PALMITATE
    LAVENDER
    JASMIN
    ROSEMARY CORIANDER SEED OIL
    ROSE FRUIT OIL
    HEXYLENE GLYCOL
    PEG-10 DIMETHICONE
    ACRYLAMIDES COPOLYMER
    LECITHIN
    CAPRYLYL GLYCOL
    SORBITAN LAURATE
    PROPYLENE GLYCOL STEARATE
    PROPYLENE GLYCOLLAURATE
    POLYSORBATE 20
    HOMOSALATE
    SODIUM CARBOMER
    DISODIUM EDTA
    BHT
    PHENOXYETHANOL <ILN27890>

    Habe auch noch von vielen anderen BB-Sächelchen die INCI gespeichert, also falls mal jemand was wissen will....

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Green Tea ,

    tausend Dank für Deine Mühe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Jerry

    Die Hydrating konnte ich problemlos Tags-sowie Nachts nehmen.
    +


  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Hi Jerry,
    bitteschön, gerne!

    Die INCI der Hydrating Face Cream habe ich übrigens vom BB-Chat, die sind aber mit Vorsicht zu genießen. Ich habe nämlich von dort auch die INCI der Hydrating Eye Cream bekommen, allerdings sind die auf meiner Packung etwas anders als die von BB mitgeteilt, wie ich vorhin gesehen habe. Könnt mir auch vorstellen, das die Sachen in der Zwischenzeit vllt. mal überarbeitet worden sind...

    Aber die von der Overnight sind korrekt.

Ähnliche Themen

  1. Erfolgsmeldung reine Haut
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 17:20:49
  2. AOK Reine Haut ab 30 zu verschenken
    Von Cosi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 12:24:42
  3. reine haut
    Von crazygirl1985 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 21:29:42
  4. Reine Naturkosmetik = reine Haut ohne Pickel ?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 09:47:57
  5. Reine weiche Haut
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 21:59:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •