Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: BB Gesichtspflege-reine Haut wie nie!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard BB Gesichtspflege-reine Haut wie nie!!!!

    Anzeige
    Huhu,

    jetzt muß ich mal kurz ein Loblied auf die Gesichtspflegesachen von Frau Braun singen!

    Seit ca. 2 Jahren mach ich nun rum, eine dauerhaft verträgliche Gesichtspflege für meine Haut zu finden... And die BB-Sachen habe ich mich nie rangetraut, obwohl ich ja schon so lange auf ihre Deko stehe, irgendwas in mir hat sich dagegen gewehrt (warum nur? )
    Stattdessen griff ich zu diverser NK, Avene, LRP und Shiseido, alle Sachen mehr oder weniger erfolgreich gegen unreiche Haut, Rötungen, Mitesser und Bollermänner am Kinn! Richtig gut war nur Shiseido TS zu meiner Haut, aber auch nicht sooooooo überragend, wie jetzt die BB-Sachen auf meine Haut wirken...

    Seit ca. 2 Monaten nehm ich nun die Face Protective Lotion, die vertrag ich sowas von gut und sie mattiert den ganzen Tag und ich mag deren Duft, Konsistenz etc. sehr. Irgendwie erinnert mich die ganz stark eine Clinique-Creme (was ja nicht verwunderlich wäre, weil ja beide Marken aus dem selben Hause kommen) Darüber dann die Smooth Skin Foundation, ein prima Team für ebenmäßige Haut.
    Seit 4 Wochen nehm ich dazu nun die Overnight Cream und drunter das Intensive Skin Supplement, die beiden Sachen machen einen super Job. Dazu die Hydrating Eye Cream (HG), die Lathering Tube Soap (ab und zu mit den Buffing Grains gemischt) und das Soothing Tonic, und meine Haut sieht so gut aus wie seit meiner Pubertät nicht mehr: Alle Mitesser und Unterlagerungen sind wie weggeblasen, keinerlei Rötungen an den Wangen mehr, Poren so fein wie nie, ich fühl mich richtig wohl in meiner Haut.

    Ja, das wollte ich mal kurz kundtun...ich hätte das nie gedacht, das ausgerechnet diese Sachen so ne positive Wirkung haben....und ich hab ja echt viel rumprobiert..

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Green Tea,

    ich habe in der letzten Zeit auch einige Sachen von BB längere Zeit getestet. Auch - wie Du - die Protective face lotion und die Overnight cream. Die Overnight finde ich total super!! So eine tolle Haut morgens hatte ich noch nie.
    Pickel haben mir die Sachen auch nicht beschert. Und für die trockenen Stellen an meinen Wangen sind die Cremes auch noch ausreichend - nichts spannt!

    Die Buffing grains habe ich auch und benutze sie ein mal pro Woche mit meiner normalen Reinigungsmilch. Klappt super, vor allem gefällt mir, dass man die Menge individuell mischen kann.

    Zur Zeit bin ich dabei Sachen von decleor zu testen. Eines von den beiden Firmen wird meine dauerhafte Pflege. Ich muss jetzt halt gucken, was auf Dauer besser ist.

    Bobbi hat schon mal sehr gut abgeschnitten.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Huhu,Ihr Zwei,

    wie reichhaltig ist denn die Overnight-Creme?

    Wuerde sie auch einer sehr feuchtigkeitsarmen,trockenen Mitvierziegerin genuegen?


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu Femina,

    also ich habe eine 31-jährige normale Mischhaut (bisher war sie eher feuchtigkeitsarm, jetzt ist sie aber rcht gut im Gleichgewicht), und für mich ist sie genau richtig. Also, bei einer richtig trockenen Haut ist sie vielleicht zu wenig, sie zieht bei mir nämlich richtig gut ein.

    Buffy,
    ich finde den Namen von der Protective irgendwie etwas irreführend, weil ich hätte sie mir gar nicht gekauft, wenns wirklich eine Lotion gewesen wäre....Aber tatsächlich ist sie ja eine richtig sahnige Creme.
    Hach, toll isse....

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Mädels,
    hat denn eine von euch auch die vitamin enriched tagespflege probiert??
    Janne

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hi Janne,

    ja, die habe ich zum Glück nur als Probe gehabt, das war das einzige von BB, was ich nicht vertragen habe. Die hat sehr viele ätherische Öle drinne, wenn man das nicht verträgt, kann man das getrost lassen, die auszuprobieren. Alle anderen BB-Sachen sind ohne oder nur mit sehr wenigen äth. Ölen. Außerdem war sie mir zu wenig, trotz Mischhaut. Da find ich die Hydrating Cream besser. Aber ich wollte ja eine mit LSF, sonst hätte ich mir dann evtl. statt der Face Protective Lotion die Hydrating Cream gekauft.

    Aber es gibt hier im Board einige Mädels, die die Vitamin Enriched gut vertragen....

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Danke für den Tip, ich werde dann lieber mal die Lotion ausprobieren, mit der du so gut zurecht kommst!
    Janne

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von femina
    Huhu,Ihr Zwei,

    wie reichhaltig ist denn die Overnight-Creme?

    Wuerde sie auch einer sehr feuchtigkeitsarmen,trockenen Mitvierziegerin genuegen?


    lg
    femina
    Hallo Femina,

    ich bin auch eine Mitvierzigerin und habe auch feuchtigkeitsarme Haut. Mir gefällt die Overnight besonders gut. Man braucht nur ganz wenig und die Creme zieht sehr gut ein, was bei anderen Cremes für trockene Haut sonst bei mir nicht so oft der Fall ist. Und morgens habe ich die weicheste und zarteste Haut. Ich denke, dass sie gerade für feuchtigkeitsarme Haut geeignet ist, bei einer Haut der Fett fehlt, ist sie wohl nicht ausreichend.

    Also, probier sie einfach mal aus.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Gibt es von den BB Sachen eigentlich auch Pröbchen?

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Anzeige
    Danke,Buffy.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Erfolgsmeldung reine Haut
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 17:20:49
  2. AOK Reine Haut ab 30 zu verschenken
    Von Cosi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 12:24:42
  3. reine haut
    Von crazygirl1985 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 21:29:42
  4. Reine Naturkosmetik = reine Haut ohne Pickel ?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 09:47:57
  5. Reine weiche Haut
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 21:59:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •