Umfrageergebnis anzeigen: Frage steht im Text .....

Teilnehmer
30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich nicht schlimm

    4 13.33%
  • Find ich unmöglich,auf meinem Grundstück hat doch keiner ungefragt was zu suchen.

    19 63.33%
  • Er hätte wenigstens fragen können ob er helfen kann

    7 23.33%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meinung gefragt seriöse Produkte oder Bla Bla!

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.02
    Beiträge
    251

    Standard Meinung gefragt seriöse Produkte oder Bla Bla!

    Anzeige
    Ich möchte hier mal eine Umfrage zum Thema HomeShopping Kosmetik starten. Und jeder der schon von unten genannten Produkten getestet hat bitte voten/bzw. Meinung abgeben.

    Ich persönlich habe dort noch nie bestellt, weil mir das viele Bla Bal zu unsympatisch ist und mich das einfach nervt das einer nach dem anderen ein neues "Super Produkt" hat.

    LG

    Bei positiver Bewertug einfach entsprechend voten.

    Und ansonsten Kommentieren.

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    zumindest die drei zuerst aufgeführten produzieren billigen Dreck, meiner Meinung nach. Das äußert sich nicht nur in diesen teilweise protzigen aber billigwirkenden Verpackungen, sondern auch darin, dass die Sachen allesamt künstlich und überparfumiert "duften" (um nicht zu sagen stinken). Habe diese drei mal testen können und mir da mein Urteil gebildet. Dieses Getue um Exklusivvertrieb über die Sender.... haha, keine Namhafte Firma wollte sie vertreiben, die hatten keine andere Möglichkeit - aber solange die Leute glauben, was tolles dort zu erwerben, weil sie müde gelabert wurden - mir soll´s recht sein. Aber ich vertraue eher auf wirklich namhafte Hersteller.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bis jetzt hatte ich einige Produkte von Ricarda M., Christine Kaufmann und JA.

    JA und Ricarda M. haben mich mehr enttäuscht, als überzeugt.

    Die Produkte von Christine Kaufmann dagegen finde ich allgemein aber sehr gut. Gut durchdacht und die Produkte riechen toll.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich find ganz ehrlich gesagt alle dieser Firmen nicht berauschend.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich versteh nicht ganz, wenn die Produkte wirklich so toll sind, warum werden sie dann nur über den Sender vertrieben? Da ist doch irgendwas faul. Ich sag nicht daß alles was gut ist ausschließlich in Parfümerien zu haben ist, aber solche TV-Verkaufssender erinnern mich irgendwie immer an einen "billigen Jakob". Vor allem die Art wie man da versucht es den Kunden aufzuschwatzen. Besonders solche Aktionen wie "nur noch bis zum xxx-ten zu diesem Preis erhältlich". Das ist doch die reinste Erpressung. Das hat ein seriöser Hersteller, der gute Produkte vertreibt, meiner Meinung nach nicht nötig.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Frika
    Ich versteh nicht ganz, wenn die Produkte wirklich so toll sind, warum werden sie dann nur über den Sender vertrieben? Da ist doch irgendwas faul. Ich sag nicht daß alles was gut ist ausschließlich in Parfümerien zu haben ist, aber solche TV-Verkaufssender erinnern mich irgendwie immer an einen "billigen Jakob". Vor allem die Art wie man da versucht es den Kunden aufzuschwatzen. Besonders solche Aktionen wie "nur noch bis zum xxx-ten zu diesem Preis erhältlich". Das ist doch die reinste Erpressung. Das hat ein seriöser Hersteller, der gute Produkte vertreibt, meiner Meinung nach nicht nötig.
    Ich hab keines dieser Produkte je getestet und kann dazu nichts sagen.
    Aber ich versteh deine Aussagen nicht.
    Es gibt ja auch Direktvertrieb und die Produkte gibt es auch nicht im Laden.
    Zudem sind die Sachen der HS-Sender im Vergleich zu vielen Drogeriemarken immer noch teuer.
    Wenn man von den tatsächlichen Werten dieser Cremes ausgeht ist Parfümeriekosmetik auf jeden Fall stark überteuert. Aber da zahlt man auch die Angestellten und die Unterhaltskosten des Ladens mit.

    Ich hab mir mal zufällig bei ebay was von Noevir ersteigert. Dies ist normal hier nicht erhältlich, kommt aus Japan und wird in den USA im Direktvertrieb verkauft. Ich war sehr zufrieden damit.

    Off-topic: Auch der Magic Bullet wird per HS verkauft. Ich finde den echt klasse. Ein wirklich durchdachtes Gerät.

    Ist halt eine moderne Vertriebsform. Man muss da nichts bestellen.

    Deine 'Seriösen Hersteller' machen ihre Kunden erst gar nicht auf Preiserhöhungen aufmerksam. Die erhöhen einfach. Ob das wirklich seriöser und kundenfreundlicher ist.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich hab von den oben genannten firmen keine produkte - hab mir aber sachen von liz earle bestellt (neu bei hse) und ich bin begeistert! ich kannte die sachen schon vom namen von einer freundin aus england und da hab ich einfach zugeschlagen - obwohl ich vorher noch nie bei shoppingsendern gekauft hatte. ich hab übers internet bestellt - und für mich wars ein ganz normaler bestelltvorgang wie auf jeder anderen internetseite... für mich macht das keinen unterschied, wo die sachen herkommen
    und mit liz earle bin ich mehr als zufrieden

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Mama la tanja nimmt sehr gerne die Reinigung von Ricarda M und die Pflegeprodukte von Christine Kaufmann. Schon seit Jahren.

    la tanja nimmt gerne das Nagelpflegeset von Ricarda. Gerade das Nageloel ist einfach spitze!
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Meinung gefragt!
    Von ännchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 12:51:15
  2. Eure Meinung ist gefragt (Auto beruflich)
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 14:03:06
  3. DMS- Eure Meinung ist gefragt
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 13:03:42
  4. Eure Meinung ist gefragt:
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 20:20:05
  5. Eure Meinung ist gefragt :)
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 07:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •