Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Umfrage bzgl. Pflege, bitte um Euer Rat!!!

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    91

    Standard Umfrage bzgl. Pflege, bitte um Euer Rat!!!

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin 30 geworden habe trockene Haut, die aber auch zu Unterlagerungen neigt. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Pflege...

    Hier schreibe ich Euch ein paar Beispiele auf, die ich so in engerer Wahl hätte und mich leider nicht entscheiden kann:

    1. Marke Loreal: leider weiss ich den Namen nicht mehr, die hat eine Serie für trockene Haut und für feuchtigkeitsarme Haut Happyderm

    2. Vichy: Nutrilogie

    3. La Roche Posay: Nutritic

    4. Avene: hier weiss ich leider den Namen auch nicht, also eine Creme gegen trockene Haut

    5. Balea: reichhaltige Tagescreme

    Wichtig für mich ist es, dass es wenn möglich keine Paraffine enthält...

    Desweiteren bräuchte ich auch eine Augencreme, habe auch trockene Augen und neige zu Augenringen und leichten Schwellungen. Was würdet Ihr mir hierbei raten???

    Wäre für Eure Ratschläge sehr dankbar!!!

    Schöne Grüsse
    Jasmin

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    hallöchen,

    also, zu der balea creme kann ich dir sagen, dass ich sie vor ein paar jahren hatte und sofort pickel und diese super-lästigen unterlagerungen bekam. den rest hab ich dann nichtmal als handcreme benutzen wollen, weil die total komisch-klebrig war. kann natürlich sein, dass sie heute mit einer verbesserten rezeptur hergestellt wird, aber das risiko geh ich persönlich nicht mehr ein.

    die happiderm hatte ich für mischhaut, roch ziemlich gut, aber da ich neben einer fettigen t-zone gleichzeitig auch trockene haut habe, hatte ich das gefühl, sie würde für die trockenen stellen nicht ausreichen.

    die einzige augencreme, die ich je benutzt hab ist die von nivea (aqua beauty). die ist ganz gut, allerdings neige ich nicht zu schwellungen. von ccb gibts glaub ich einen stift für die augen(hydraphorie), der soll angeblich schwellungen lindern.vielleicht ist der ja was für dich.


    lieben gruß, cassiopeia

Ähnliche Themen

  1. Bitte, ich brauche eure Hilfe bzgl. Missoni
    Von Beauty-Mann im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 06:57:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 11:16:28
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 15:11:39
  4. Umfrage: Euer Lieblings.....
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 09:05:43
  5. Umfrage:Euer Traummann?
    Von Nine123 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 16:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •