Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ich bin ein sehr unglücklicher single...

  1. #11
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    957
    Anzeige
    es tut mir leid wenn es falsch rübergekommen ist. der ausdruck "royale ausstrahlung" war etwas unglücklich gewählt. leute sagen mir das wahrscheinlich wegen meines benehmens, der eher konservativen kleidung etc.

    ich bin ja neu hier, und musste feststellen dass es hier wohl mehr um beauty, kosmetik und mode geht. es war ein fehler von mir, meine kleine momentane krise hier zu veröffentlichen. ich kann euch versichern, es war kein fake, aber ich werde mich in zukunft nur noch an euch wenden wenn ich eine kosmetik frage habe.

    und danke trotzdem an cara und shiva.

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    also, DANN möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

    Es ist nur so, dass sich Dein ganzes Posting damit zusammenfassen lässt: Ich bin so schön, jeder will nur meinen Körper.

    Ich finde das absolut realitätsfremd und auch ein wenig abgedreht.

    Aber, wie gesagt, es tut mir von Herzen leid, wenn DAS wirklich Dein Problem ist
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    957
    ja, ich verstehe was du meinst. das problem ist halt einfach, dass ich anders bin als ich auf den ersten blick wirke. ich habe mit enormen vorurteilen zu kämpfen. dadurch ziehe ich halt ältere männer an, die dann annehmen ich wäre ja eh oberflächlich. mir ist die optik eines menschen wirklich nicht wahnsinnig wichtig, solange er nicht 150 kilo wiegt...

    aber eben, man kann nichts erzwingen. meistens ergibt sich etwas wenn man nicht krampfhaft danach sucht. und wahrscheinlich gab es in letzter zeit einfach zu viele feiertage an denen ich alleine war und grübeln konnte, da alle anderen zusammen mit ihren freunden waren, deshalb die krise.

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Erzwingen kann man nichts und wie willst du auch erzwingen das du dich verliebst?
    So blöd es auch klingt, genieße die Zeit als Single. Ich weiß es ist schwierig wenn alle anderen im Bekanntenkreis in Beziehungen sind und man ständig auf geballte Pärchen trifft, aber mach doch einfach was dir gefällt. Versuch was neues, beleg Kurse etc. und du wirst automatisch neue Menschen kennenlernen, müssen ja nicht gleich Männer sein, neue Freundschaften schließen ist doch auch nett. Und vielleicht lernst du doch einen netten Typen kennen, der auch dann noch die gleichen Interessen wie du hat.

    Wenn du sagst das du auf den ersten Blick oberfächlich wirkst, dann laß die Finger von den Typen die nicht hinter die Fassade schauen wollen. Was bringt es wenn man einen Typen hat der nur daran interssiert ist einen nett auszuführen und vorzuzeigen. Ist vielleicht am Anfag ganz unterhaltsam, aber wird leider schnell langweilig und man fühlt sich unwohl in der Rolle.

  5. #15
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also ich kann die Situation nachvollziehen, mir ging es auch schon so.
    Ich war auch über ein jahr Single und hab förmlich nach meiner nächsten Beziehung gesucht. einige Affären gab es in der zwischenzeit schon, aber ich hatte das Glück mir auch immer die falschen auszusuchen, die nie mehr gesucht haben. Irgendwann habe ich mir dann einfach den erstbesten geschnappt, der zu verfügung stand und mir gedacht: "so, das ist jetzt meine Beziehung, ich weiß zwar das er nicht mein traummann ist, aber besser als nichts." es war ein wirklicher fehler, denn ich habe damit jemanden sehr verletzt den ich eigentlich sehr mochte und damit auch eine mögliche bessere freundschaft zerstört. wärend dieser zeit (es waren auch nur 2 monate) hab ich dann meinen jetzigen Freund zufällig im Urlaub kennengelernt und wir haben uns direkt ineinander verliebt. Erst als ich aufgehört hatte zu suchen kam die liebe irgendwie.
    deshalb: höre auf zu suchen, egal wie schwierig das ist, denn "You can't hurry love!"

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von ena80
    ja, ich verstehe was du meinst. das problem ist halt einfach, dass ich anders bin als ich auf den ersten blick wirke. ich habe mit enormen vorurteilen zu kämpfen. dadurch ziehe ich halt ältere männer an, die dann annehmen ich wäre ja eh oberflächlich.
    Das ist eben der Nachteil, wenn man gut aussieht und auf Männer anziehend wirkt.
    Wenn Du dann auch noch auf Klamotten und MU achtest, wirst Du ganz schnell als oberflächliche Puppe abgestempelt.

    Man hat es zwar mit manchem leichter, aber man wird halt, wie jeder Mensch, erst mal nach dem Äußeren eingeschätzt.
    Und es nun mal so, dass Männer von gutaussehenden Frauen nicht erwarten, dass sie wirklich denken können. Im Gegenteil. Es ist ihnen einen ein Graus. Denn solche Frauen machen vielen Männern wirklich Angst.

    Ich hab früher oft genug sowas direkt ins Gesicht gesagt bekommen wie "Boah, Du kannst ja auch denken" oder "Du bist ja ganz anders, als ich dachte".

    Also damit musst Du wohl leben. Es gibt aber Schlimmeres.
    Du musst nur lernen die Männer besser einzuschätzen.

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Na Na Na, wir wollen doch nicht unhöflich werden?

    Also, ich habe damit keine Probleme, daß Männer mich für ein Modepüppchen halten, aber das liegt an der Mode

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Nein, ich mach meinen Mund nicht zum sprechen auf, wenn ich mich mit Männern treffe

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Manchmal weiß sogar ich, was mein Gegenüber wünscht

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    @Kassandra
    nicht mit Jedem lohnt es sich um jeden Preis zu diskutieren.

    Ich habe geschrieben, was Sache ist. Wenn ein l1s2d1 da irgendwelche Probleme mit hat, sind das nicht meine.

    Edit:Nein, ich sehe solche Sprüche nicht als Kompliment für eine Frau, sondern als Unverschämtheiten der Männer an, die sich für die Krone der Schöpfung halten und teilweise massive Probleme damit haben, dass Frauen ihnen gleichwertig und manchmal auch überlegen sind.

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Biete: Sehr, sehr viel Drogerie-Deko
    Von Chinda-chan im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 20:12:42
  3. impactive von lancome f. sehr sehr trockene haut
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 17:25:29
  4. Würde euch weniger Geld unglücklicher machen?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 22:41:38
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 21:50:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •