Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ich bin ein sehr unglücklicher single...

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard ich bin ein sehr unglücklicher single...

    Anzeige
    hallo zusammen

    ich bin neu hier und brauche mal dringend eure hilfe.

    also, ich durchlebe gerade eine recht schwierige phase. ich bin nun seit einem jahr single, leider extrem unglücklich dabei. nachdem die beziehung letzten sommer in die brüche ging, war ich froh mal ein paar monate alleine zu sein. ich brauchte die zeit um das ganze zu verarbeiten, zu weinen, wütend zu sein usw. nun ist aber bereits ein jahr rum, und ich bin noch immer alleine. ich hatte in dieser zeit keinerlei affären, aber darauf war ich auch nie aus. das ganze jahr fühlt sich total verloren an.

    leider hatte ich bislang absolut kein glück mit männern. mein erster richtiger freund benutzte mich sozusagen als vorzeigepuppe. er war ein erfolgreicher manager, der auch noch viel älter war als ich. ich musste mit an alle möglichen geschäflichen anlässe. vor den leuten hat er mich so liebevoll behandelt. sobald wir alleine waren, war er eiskalt. nachdem er "auf seine kosten" kam, wandte er sich von mir ab, stellte den computer an, und überprüfte den us dollar oder das öl...keinerlei streicheleinheiten. irgendwann betrog er mich dann mit einem model.

    mein letzter freund hatte leider auch andere prioritäten. sein kind aus erster ehe kam an erster stelle, danach sein job. ich habe mich damals damit abgefunden, ich glaubte, dass ich es nicht verdiene an erster stelle zu stehen, dass ich halt nicht so wichtig bin.

    bislang liebte mich wohl noch kein mann von ganzem herzen. meinen körper vielleicht, aber mich?? ich weiss leider wirklich nicht woran das liegt, zumal mir alle leute sagen, wie schön ich doch sei, einige meinen sogar ich hätte eine royale ausstrahlung. dazu bin ich auch ein sehr liebevoller mensch, der allen hilft. ich höre mir stundenlang die sorgen anderer an.

    ich bin wirklich verzweifelt. ich wünsche mir von ganzem herzen jemanden der mich meines charakter wegen liebt. ich möchte endlich wieder glücklich sein und diese einsamkeit überwinden.

    habt ihr tips für mich? seid ihr auch unfreiwillig single?

    danke, und entschuldigt den langen eintrag!

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo

    äh...
    royale ausstrahlung?

    das klingt aber doch reichlich seltsam.


    Viell. definierst du dich ja auch etwas sehr über Aussehen und sendest evtl. die falschen Signale?

    Es wirkt auf mich etwas wie Opferrolle..einer benutzt, aber du lässt sich benutzen.

    Habe jetzt keinen direkten Tip, nur darauf zu achten, wenn der nächste kommt, ob du auch die Nr. 1 bist und bis dahin.. alleine zufrieden zu sein.

    LG alessa
    stupid is who stupid does

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    311
    schick mal ein bild, dann erklaer ich dir ggf. im detail, woran das liegen koennte.

    nichts zu danken
    rey

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    naja, so schlimm wie es auch ist in dem Moment, so schlimm ist es in Wahrheit eigentlich nicht...man muss das annehmen und leider ist der Spruch wahr: liebe Dich selbst, dann lieben Dich die anderen.

    Ich habe mich eine zeitlang auch regelrecht verrückt gemacht deswegen (Singledasein), aber umso mehr ich mit mir sprach umso klarer wurde mir, dass ich nichts erzwingen kann...wenn es so ist, dann ist es gerade so, es wird schon seinen Sinn haben und irgendwann findet man schon sein Pendant.

    In dieser Zeit kannst Du genau überlegen, was Du willst, was Du nicht willst und was Dir _wirklich_ wichtig ist, konzentriere Dich einfach auf andere Dinge, dann kommt es von selbst, aber das hast Du sicher auch schon tausend Mal gehört.

    Du brauchst Dich nicht "klein" machen...vielleicht ziehst Du deshalb die reichen Sugardaddies an ...kann ja sein ???

    ...die wollen alle Vorzeigepüppchen, sind Workaholics, aber private Versager...ist zumindest meine Meinung und ich stehe nicht auf erfolgreiche Männer mit Geld und schon gar nicht auf 10 Jahre älter, aber egal !

    Ich kann Dir auch gleich von den Singlebörsen abraten bzw. wenn Du *** willst, rate ich Dir dazu
    Das ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung und immer die gleiche Schallplatte, naja, nette Menschen trifft man ab und zu, aber mir wäre es zu mühselig...mach Dich einfach locker, sei froh dass Du gut aussiehst...chancenlos wirst Du da nicht bleiben.

    Halte Dir vor Augen, wie übel es andere haben, vorallem Männer haben es noch schwerer, gehe Deinen Weg, sei einfach mal egoistisch, das tut echt gut und vergiß die ganzen Kerle....entwickel Deine Persönlichkeit, denn die ist wichtig für eine zukünftige Beziehung, wenn man nichts ist, dann unterwirft man sich nur, das ist shit, das erfüllt Dich nicht auf Dauer, Du bist nur abhängig von jemandem.

    Ich könnte Dir hier noch ewig referieren: Du weißt, dass Du Vorzüge hast, kennst Deine charakterlichen Stärken, kennst Du sie ?
    Wenn nicht, lerne sie kennen, aber alleine ...Du wirst sehen, wenn Du sie erkannt hast, wirst Du automatisch anziehend für andere und dann wird das schon !

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Wenn du von dir glaubst - ehrlich überzeugt bist - dass du ein schöner, herzensguter und liebevoller Mensch mit royaler Ausstrahlung bist, dann hast du es schwer. Die meisten Männer (Frauen übrigens auch) würden sich nämlich dann lieber mit einem nicht so perfekten Wesen abgeben.

    Deshalb: Das Äußere kann helfen, muss aber nicht. Und es kann auch sehr schnell vergehen. Eine Zeit ohne Mann ist auch keine verlorene Zeit. Man muss sich nicht über seinen Partner definieren. Denke erst mal darüber nach, was du von einem Partner erwartest, was du geben kannst und möchtest.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das ist doch wieder die reinste Veralberei aber ich bewundere die Menschen, die immer noch ernsthaft auf solche Threads antworten
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    311
    ...und ich bewundere die menschen, die allen ernstes noch einen unterschied zwischen den sonstigen threads (leider wohl ernst gemeint aber letztlich nichts anderes) und fake-threads machen. es kommt nur auf den unterhaltungswert an.

    in diesem sinne: wann kommt denn jetzt das bild?

    lg
    rey

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Heisst das jetzt, Du bewunderst mich ?

    (oder ist das mehr "allgemein" gesprochen, was mich aber sehr traurig stimmen würde? )
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    311
    das weisst du doch schon lange, isis.

    rey

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    royale Ausstrahlung?

    War ja nur eine Frage der Zeit, bis Tatjana uns findet

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Biete: Sehr, sehr viel Drogerie-Deko
    Von Chinda-chan im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 20:12:42
  3. impactive von lancome f. sehr sehr trockene haut
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 17:25:29
  4. Würde euch weniger Geld unglücklicher machen?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 22:41:38
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 21:50:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •