Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Es ist kalt, ich habe die Heizung an...

  1. #91
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Aaaber. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es jemals zuvor Anfang Mai 28°C gehabt hätte.

    Das stimmt allerdings....wobei ich grad überleg: Vor 3 Jahren war doch so ein traumhafter Sommer , oder?? Ich glaub sogar, dass es da schon Anfang Mai sehr sehr heiß war mit Temperaturen über 25. Aber dieser Sommer damals war wohl auch eine Ausnahme.


    Und jetzt haben wir Anfang Juni und ich sitze mit Wollsocken und heißem Tee vorm Computer
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  2. #92
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    12

    Standard Eises Kälte

    Mir wär´s lieber wenn es "zu" warm wäre!

    (obwohl die zu warm-Grenze bei mir sehr hoch hängt)

  3. #93
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Original geschrieben von Schnüffchen
    Das Gute an diesem Wetter ist, dass ich derzeit kaum durch Heuschnupfen bedingte Beschwerden habe.
    Von mir aus kann es noch eine Weile so bleiben.
    Ich habe trotzdem Heuschnupfen ..... und friere gleichzeitig

  4. #94
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von gesa1974


    Ich habe trotzdem Heuschnupfen ..... und friere gleichzeitig
    Ich auch! Und normalen Schnupfen!

  5. #95
    Registriert seit
    18.05.06
    Beiträge
    32
    ich trage heut tatsächlich ärmellos
    bin zwar im haus, aber immerhin scheint draußen schon mal die sonne.
    wind geht zwar
    aber kein schnee, kein regen, nix nebel...
    juhuuuu der sommer kommt
    die sterne des glücks liegen in uns selber

  6. #96
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    bei uns hat es nur 3 grad und noch dazu bläst frostiger wind. es ist wirklich zum k***** . ich wollte mit meinem freund heute eine radtour machen, aber es ist einfach viel viel zu kalt. und fette, dunkle, böde wolken hängen auch direkt vor unserem fenster.


    gefrustete grüße,
    missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  7. #97
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    also hier sonnt es schon wieder, draussen ist es zwar nicht grad heiss, aber warm genug um mit dem T-Shirt im Garten zu sitzen. Bis jetzt ein wunderbarer Tag!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #98
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    WAHHHHHHHHHHHHHHHh - Caroline, woher kommst du denn ? von einem anderen planeten ????


    bei uns hat es sich soeben wieder richtig eingeregnet, nachdem gestern abends mal regenpause war. es ist grau, nebelig, nass, kalt - es ist oktober könnte man meinen.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  9. #99
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige

    anderer Planet würde ich nicht grad sagen, eher anderes Land. Und ich wohne wahrscheinlich südlicher als die meisten hier. Aber wenn ich das so lese, dann bin ich echt froh drum
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Heizung momentan
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 17:31:24
  2. Heizung - Garantie?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 14:54:55
  3. 2 Fragen:BL auf die Heizung? und...
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 00:54:07
  4. Bodylotion auf der Heizung?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:36:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •