Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Thema: Es ist kalt, ich habe die Heizung an...

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Versi ist auch doof

    Ich wohne in der Schweiz, nicht in Deutschland.

    Aber langsam zieht es sich hier auch zu, aber kalt ist es nicht. Immerhin....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,377
    Ich krieg hier auch das Kotzen.
    18° hat's in der Wohnung! ACHTZEHN! Das ist doch ein Witz! ENDE MAI!

    Ist der Scheiss-Golfstrom abgerissen, oder wieso ist es so schweinekalt hier?
    *kochvorWut*

    Ich werde mir das Wetter einfach warmsaufen. So. *Prost*
    ****************

  3. #23
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich oute mich mal ganz vorsichtig *duck* , ich bin so froh über das Wetter, meine Nase, meine Lungen *hach* können richtig durchatmen.

    Ich habe keine Elefantenbeine wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

    Aber ich habe auch einen Wermutstropfen, der Orkan der am Sa. durch Köln gefegt ist, hat mein Auto platt gemacht. Wir waren auf dem Fußballplatz und ich hatte in einer Allee voller Pappeln geparkt. Eine Riesenpappel ist draufgefallen und ich habe einen Schaden von 8.000 Euro am Auto. Seitdem habe ich Lauferei, Gutachten, Werkstatt etc.. Also so ca. 5 Grad könnte es ja wärmer werden.

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also ich kann mit dem Wetter gut leben, man kann was unternehmen, man schwitzt nicht lgiech, ist aktiv. Gut, der Regen nervt schon, aber es gibt schlimmeres.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,250
    Original geschrieben von Christine MC
    Also ich kann mit dem Wetter gut leben, man kann was unternehmen, man schwitzt nicht lgiech, ist aktiv. Gut, der Regen nervt schon, aber es gibt schlimmeres.
    Hat mal Jemand Teer und Federn
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Habe ich etwa was falsches gesagt?

  7. #27
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    hier in österreich ist es auch saukalt und regnerisch. ich hab mich heut nachmittag im bett verkrümelt. ja und heut pack ich meinen winterpyjama, den langärmeligen wieder aus und geh mit socken ins bett. ja und ein heißes bad gibt´s heute auch noch.

    so gemütlich kuscheln und lesen und fernsehen und teetrinken auch sein mögen - wir haben das seit oktober 2005 !!!!!!!!!! und der sommer voriges jahr war auch keiner - also langsam könnt man schon depressiv werden.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Da ich trotz Zwiebellook trotzdem friere , hab ich sie jetzt auch angemacht, es ist zudem noch so trübe u. es gießt wie aus Kübeln, elendes Depriwetter

    VlG
    Jerry
    +


  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Mensch, hier sonnt es immer noch und von Kälte keine Spur!
    Mein Kater liegt genüsslich im Schatten, sonst wäre es ihm wohl fast zu warm.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #30
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ich bin heute Nacht mit dem Autozug aus Narbonne zurückgekommen.
    Fragt mich mal!
    Gestern Mittag noch in den Motorradklamotten an der Verladestelle geschwitzt wie nix Gutes und kaum mussten wir hier wieder runter vom Bahnanhänger, fängts an zu gießen.
    Allerdings sind wir in Frankreich zeitweise auch eingeregnet. Sonst hätte ich ja gesagt, endlich mal wieder Regen aber so.....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Heizung momentan
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 17:31:24
  2. Heizung - Garantie?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 14:54:55
  3. 2 Fragen:BL auf die Heizung? und...
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 00:54:07
  4. Bodylotion auf der Heizung?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:36:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •