Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Reinigungstücher für's Gesicht??

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Reinigungstücher für's Gesicht??

    Anzeige
    Hallo

    Von den Reinigungspads für die Augen von bebe bin ich ja restlos überzeugt, für das Gesicht benutze ich aber weiter Reinigungsmilch oder -gel. Irgendwie trau ich diesen feuchten Reinigungstüchern nicht, praktisch wären sie aber schon

    Welche könnt ihr empfehlen?

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wenn ich mich gerade mal reinhängen dürfte:

    Ich frage mich das auch so ähnlich wie Billie

    @diejenigen, die solche Tücher benutzen:

    Wascht ihr danach das Gesicht nochmal komplett? Ich hab das immer so gemacht aber gibt es da auch andere Meinungen?

    @ Billie

    Die Tücher von Bebe sind ebenso super. Ich hatte auch mal welche von Eucerin, auch nicht so übel.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    die Tücher von Bebe sind die Besten und wenn ich sie nehme, wasche ich das Gesicht nicht nochmal extra. Ich nehme sie aber nur als Quicky zwischendurch. Also wenn ich mich aus unerklärlichen Gründen vielleicht ein zweites Mal am Tag zurechtmache oder wenn ich abends so müde bin, daß es nur noch für ein Tuch reicht.

    Komischerweise sieht meine Haut danach dann immer bestens aus

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    01.02.06
    Beiträge
    118
    Ich benutze erst die Reinigungstücher, (Neutrogena) danach wasche ich die Haut nochmal mit einer Waschlotion. Diese Tücher kann man auch gut zum Abschminken nehmen!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch ein Strich für die Bebe Tücher. Aber ich renige meine Haut danach nochmal nach.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    ich liebe die Reinigungstücher von Neutrogena (benutze sie eigentlich fast täglich)...und das trotz meiner sehr empfindlichen und trocknen Haut.
    danach wasche ich das Gesicht nochmal kurz mit Wasser ab und sprühe dann Thermalwasser auf.
    ich mag vor allem das praktische an diesen Tüchern...
    Liebe Grüße, Silvie

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich nehme auch die von Neutrogena. Nicht immer, aber z.B. bei Verwendung von Colorstay. Auch fürs Augenmake-up sind sie ganz wunderbar.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,322
    ich nehme auch die tücher von bebe. sind absolut zu empfehlen.

    wasche mein gesicht danach allerdings noch mit ner RM.

    wenn es mal schnell gehen muss (vorm sport) nehme ich nur die tücher, danach nochmal kurz mit wasser drüber. fertig.

    die tücher von neutrogena sind auch klasse. aber ich bekomme die hier irgendwie nicht mehr.
    DM hat sie aus dem programm und der naheliegende rossemann hat sie auch nicht.

    die mochte ich sogar noch nen tick lieber als die bebe.

    gar nicht gemocht habe ich die von balea. die sind nicht feucht genug und haben so ne komische struktur.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    ich mag die von bebe, balea und florena gleichermasen. die eigenmarke von schlecker war das schlimmste bisher, die hab ich dann nichtmal mehr meinem hintern angetan *abindietonne*
    die Eigenmarke vom Rossi ging so, bis ich geschnallt hab dass ich davon Pickelschübe bekommen hab.
    ich benütz solche Tücher aber auch nur wenn ich lang feiern war und ich dann kein bock mehr hab um 6uhr morgens ne pflegeorgie zu starten oder wenn ich bei meinem Freund penn, Packung dieser Tücher in die Tasche und los. Da möcht ich auch meine Zeit nich im Bad verschwenden ^^
    Generell spül ich aber die Reste auf der Haut kurz mit Wasser ab. C'est tout

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Wenn ich abends zu müde oder faul bin, mich richtig zu waschen, nehm ich die Tücher (zur Zeit von Balea). Meine Haut sieht dann am nächsten Morgen aus wie immer; es schadet ihr also nicht.
    Aber jeden Tag wollte ich die nicht nehmen, weil ein richtiges "Gewaschen"-Gefühl hat man damit nicht .
    Ich nehme dann auch wirklich nur die Tücher, spüle also nicht mit Wasser ab und reinige auch nicht nach...Da könnt ich mich ja gleich richtig waschen . Nur die Pflege kommt natürlich dann noch drauf.
    Ich hatte mal welche von Evian aus Frankreich, die waren toll...

Ähnliche Themen

  1. Apres für's Gesicht
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 12:01:01
  2. Sonnenschutz für's Gesicht
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 20:33:07
  3. Selbstbräuner für's Gesicht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.01, 19:26:00
  4. Waschgel für's Gesicht
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 12:59:00
  5. Evian für's Gesicht !
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 11:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •