Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: yankee candles

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320

    Standard yankee candles

    Anzeige
    ich muss mal ein loblied singen. die kerzen und tarts sind soo toll. meine wohnung hat noch nie so geil gerochen da können die billigen kerzen aus der drogerie echt nicht mithalten.
    die verkäuferin hat mir heut nen tollen tipp gegeben. man kann die kerzen auch in stücke teilen und und dann als tart nehmen. vorher sollte man natürlich den docht entfernen.
    hach, ich bin echt begeisert

    hat noch jemand yankee candles zu hause, und was sind eure lieblingsorten?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, ich lieben ebennfalls die YC Sachen.

    Meine Lieblinge sind sind hauptsächlich die Sauber- und Cleandüfte. Ebenso mag ich sehr alles was kuschelig und sanft duftet.
    Schade, das sie Baby Powder nicht mehr im Sortiment haben, der war klasse. Zum Glück habe ich da noch etliche gebunkert.

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Hm, oh ja, Yankee Candles, das sind echt die Besten! Ich hab einen ganzen Vorrat an Kerzen und Tartes.

    Am liebsten mag ich Sweet Melon, Lemon Zest und die ganzen Keksdüfte: French Vanilla, Buttercream, Cookies and Cream, Banana Cream Pie, ...

    Und der Allerbeste: Christmas Cookies! Lecker, das ganze Haus riecht dann nach frischen Keksen!
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich liebe ja auch Duftkerzen und Dufttarts abgöttisch. Zur Zeit mag ich diese Naturdüfte wie: Summer Fresh, Country Linen, Storm Watch, Sunwashed Linen.

    Wo bestellt ihr eure Yankee Candles? Als ich letzte Woche in Berlin war, war ich im Lush-Laden am Alexanderplatz und daneben gab es einen Kerzenladen u. a. auch Yankee Candles. Ich habe aber dort nichts gekauft, da ich vor kurzem großzügig übers Internet welche bestellt hatte.

    Wie lange lässt ihr eure Tarts oder Kerzen an?

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    wir haben in leipzig nen kerzenladen wo es die gibt. allerdings gibts da nicht so viel auswahl bei den tards. sind vielleicht 10 sorten.
    ich gucke auch schon im internet nach nem shop. kennt ihr einen günstigen wo es viel auswahl gibt?

  6. #6
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    ach ja, ich lass die tarts ca 5 stunden an. aber so richtig intensiv riechen die nur 2 bis 3 stunden

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    bei beautycafe.de gab es bis anfang des jahres viele votikerzen, aber jetzt nicht mehr, die waren echt preiswert und auch gut. ich hatte neulich bei candlecorner24.de bestellt, da kostet eine votivkerze 1,99 euro. dann gibt es noch allthingsnice, da sind die dufttarts preiswerter, aber dort habe ich noch nicht bestellt.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Die aus dem beautycafe kannst du bei www.kerzenmeister.de bestellen . Meine Lieblinge sind auch von yankee, am besten gefallen mir aber die yankee candle reeds, das ist eine mit Duftwasser gefüllte Flasche in der Holzstäbchen drinstehen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Danke, die Seite habe ich erst mal abgespeichert.

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Anzeige
    Hm, im Internet habe ich wieder interessante Tarts gefunden:

    - Fresh Mint
    - Cinnamon Stick
    - Fruit Smoothie
    - Chocolate Cappuccino

    Besonders Chocolate Cappuccino möchte ich gerne mal schnuppern. Stellt euch mal vor: Im einen Raum einen Keksduft, im anderen Cappuccino - ich glaube aber, dass ich nie wieder aus dem Haus käme...
    Wege entstehen, indem man sie geht.

Ähnliche Themen

  1. Yankee Candles Car Jars
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 18:59:18
  2. yankee Candles in der dm??
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 14:31:01
  3. Yankee Candles bei DM
    Von lilith666 im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 22:43:45
  4. Yankee Candles..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 16:46:47
  5. Yankee Candles
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 11:51:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •