Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MAC Goodies

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426

    Standard MAC Goodies

    Anzeige
    ich hab schon mehrere sachen von mac in den stores gekauft oder was bestellt, und zwar jeweils für grosse beträge (naja, wen wunderts ). ich hab noch nie eine probe oder sonstwas bekommen

    nun hab ich wieder was bestellt und gleichzeitig frech nach goodies gefragt
    bin gespannt, ob ich was bekomme. habt ihr schon mal goodies von mac bekommen?
    everybody is someone's angel

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ja! Das war einen Miniabfüllung eines TLC.

    Ich hab das schonmal in einem Interview gelesen, dass es Firmenpolitik bei MAC ist, keine Proben zu versenden, die Verpackungen einfach und minimal zu halten etc.

  3. #3
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Hallo,
    also ich hab auch schon öfter was bekommen, einmal wurde mir was von den Gesichtspflegeprodukten, einem Reiniger und von der Feutigkeitscreme was abgefüllt, letztes Jahr vor Weihnachten, bei meinem Großeinkauf, durfte ich mir zwei Pigmente aussuchen und davon wurde mir dann was abgefüllt, und das reicht glaub ich noch eine Ewigkeit. Anfang April habe ich nach so einem kleinem Topf mit Schraubverschluß gefragt, weil mir ein eyeshadow runtergeflogen war und total gebröselt ist, war auch kein Problem, habe ich geschenkt bekommen, obwohl ich nur ein Blush mitgenommen hatte. Das war alles bei Beck in München, bei MAC in Centro in Oberhausen, wurede ich schon mehrmals richtig toll geschminkt mit allem drum und dran ohne irgendwas dafür zahlen zu müssen, aber gekauft hab ich dann meißt schon etwas, kommt frau dann ja nicht drum herum . Also ich kann nur bis jetzt sagen, dass die Macinen immer sehr großzügig mit sowas waren.
    Lieben Gruß,
    Jule

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    hmm, also in der schweiz sind die ja sehr knauserig, aber bei allen marken
    everybody is someone's angel

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    bisher habe ich es eher erlebt, dass MACinen Pröbchen anderer Marken mitgeben, jedoch nichts "eigenes". Das ist natürlich extrem schade. Jedoch waren die Counter, an denen ich bisher nach Abfüllungen gefragt habe, gar nicht knausrig: ordentliche Portionen des Produktes in den hübschen kleinen MAC-Glastigelchen - da konnte man sich echt nicht beschweren.

    Doch mein schönstes MAC-Erlebnis war bisher der Eröffnungstag des neuen Breuni in Karlsruhe. Dort habe ich nur einen mickrigen E/S gekauft und es wurde mir ein "kleines Geschenk" mit in die Tüte gegeben. Okay, ich hab noch gewartet bis ich aus dem Laden draussen war, aber dann musste ich sehr dringend nachgucken was es war. Eine komplette Originalgröße Tinted TLC im Pot in einem schimmernden Bronzeton Und seitdem bin ich ganz verliebt in die Farbe. Und ich bin natürlich dem MAC-Counter in Karlsruhe sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Monika

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    82
    Ich gehe immer zu dem MAC im Müller.

    Wenn ich nach was frage, (z.B. zuletzt nach dem Studio-Fix in flüssig) wird mir ohne Probleme was abgefüllt.

    Ansonsten bekomme ich Parfüm-, DG- oder BL-Proben von anderen Firmen.
    Liebe Grüße
    Dianita

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    also ein reguläres Pröbchen von MAC habe ich noch nie bekommen. Aber einmal habe ich einen E/S geschenkt bekommen, der aus dem Programm genommen wurde. Und als wir noch die tollst MACine aller Zeiten hatten, war diese auch sehr großzügig mit Abfüllungen, wodurch ich die Strobe Cream, die Reinigung, die Augencreme etc testen konnte.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ein einziges Mal habe ich auch ein paar Pröbchen bekommen. Die Macine war auch total begeistert, was ich ihr alles erzählt(übers entpotten der e/s z.B.) habe und, weil ich genau wusste, was LE ist und was nicht
    Da hat mir die Macine zum Schluss drei Pigmente abgefüllt, die ich mir aussuchen konnte und ich habe einen Minilipgelee bekommen.
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Anzeige
    Ich kann mich bei MAC nicht beschweren. Bei meinen Faxbestellung frag ich meist nett ob sie mir etwas von xy zum Testen abfüllen können. Bis jetzt hat das immer geklappt. Ich hab aber auch keine Möglichkeit mir die Farben live anzusehen. Die paar Male wo ich in Hamburg und Berlin bei MAC war, haben sie mir ohne zu Fragen etwas abgefüllt. Aber ich glaub es hängt auch mit der Summe zusammen, die man da lässt. Bekommen habe ich Paint-, Pigments-, Foundationen - und L/S-Proben.

Ähnliche Themen

  1. Reprise & Goodies from NYC
    Von Vania im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 10:19:23
  2. MAC Weihnachts Goodies
    Von *Rosenrot* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 23:47:26
  3. Benefit Goodies to go....
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 16:56:03
  4. Mac Goodies!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 15:42:53
  5. goodies
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 21:22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •