Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Noch 3 lange Wochen bis meine Knutschkugel endlich kommt

  1. #11
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Anzeige
    Hallo,

    das mit der Arbeit praktiziere ich schon...und auch noch alles erledigen, was man mit Klein-Miles nicht mehr so gut machen kann..anfangs zumindest...

    @souriette
    Ich bin vom Kaufvertrag bei der ersten Züchterin zurückgetreten, da sie uns, wie ich meine, arglistig getäuscht hatte, indem sie auf ihrer HP schrieb, sie sein Mitglied des VDH (Nur unter diesem Dachverband bekommt der Hund anerkannte Papiere)
    Leider habe ich mein Geld immer noch nicht wieder zurück von ihr..ich bin leider nicht rechtschutzversichert, sonst würde ich es gleich zum Anwalt tragen...to be continued...

    Liebe Grüße

    Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  2. #12
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Das ist ja ärgerlich. Ich dachte die Dame hätte sogar selbst angeboten, das Geld zurück zu überweisen? Ich finde es immer so schade, wenn man mit etwas, auf das man sich so sehr gefreut hat, so einen Haufen Ärger bekommt. Aber klein-Miles wird Dich sicher bald den ganzen Unmut vergessen lassen.

  3. #13
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Hi Milla,

    nein das wollte sie nur anfangs, da sie uns auch irgendeinem Grund keinen Rüden geben wollte...sie fragte, ob wir ein Mädchen nehmen, oder Geld zurück wollen..damals wußten wir von Ihrem Machenschaften noch nichts und wollten einfach weiterhin einen Rüden..inzwischen habe ich im Internet recherchiert und gelesen, wieviel Dreck diese Dame am Stecken hat..
    Klar wird Miles uns allen Ärger vergessen lassen nur ich ärgere mich schon gewaltig, denn 600,-€ sind grade für mich als Studi kein Pappenstiel..ich hätte es lieber in Miles-Ausrüstung investiert.
    Vermutlich muß ich es unter Fehler des Lebens verbuchen.

    Liebe Grüße
    IZabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  4. #14
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ja wie... bist du denn nicht mal zu der netten Dame an der Tür klopfen gefahren?

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Iza,

    vielleicht ist das ja was für Dich und/oder Deine Züchterin
    http://www.vetmed.uni-giessen.de/kle...ver/index.html

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Guten Morgen!

    Also ich werde eher nicht bei der Züchterin vor der Tür stehen..das wären nochmal 500 km dafür, daß sie mir wahrscheinlich die Tür vor der Nase zuknallt..sie hat die Zahlungsfrist jetzt verstreichen lassen..mal sehn, was jetzt passiert.

    @Hopi, danke ich leite das mal an meine jetzige Züchterin weiter, so viel ich weiß stehen die auch in Verbindung mit Giessen, weil sie dort wohl die korrektesten Röntgenfotos machen und alle Hunde dort hinbringen. Ich kann es ja definitiv noch nicht ausfüllen...

    Liebe Grüße

    Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Hallo Izabella,

    ich freu mich sehr für dich, dass du einen Hund bekommst. Ich hätte auch so gern einen, aber ich bin Studentin und daher nicht regelmäßig zuhause, daher müsste schon mein Freund mithelfen, aber der will definitiv keinen Hund.

    Mein Bruder bekommt auch in zwei Wochen einen Hund (schwarzer Labrador). Ich war auch schon gucken und er ist so schnucklig.
    Der Züchter hatte aber auch noch einen Zwerg Tibet Terrier da. Vier Monate alt. Den hätte ich am liebsten gleich mitgenommen, der war sowas von lieb. Wenn ich so drüber nachdenke, werd ich traurig, bei dem Hund war`s echt Liebe auf den ersten Blick....

  8. #18
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich hätte auch so gerne einen Hund, aber man tut ja weder sich selber noch dem Tier einen Gefallen wenn man zuwenig Zeit hat. Deswegen warte ich bis ich Mann,Haus und Garten habe und dann darf auch ein Hund einziehen!

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Ich denk, sobald ich Zeit hab und es irgenwie möglich sein wird, hol ich mir einen kleinen lieben Hund. Darauf freu ich mich jetzt schon

  10. #20
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Anzeige
    Hallo,

    ich sag Euch, daß war die beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen habe. Ich bin, seit es feststeht, daß wir endlich unseren Miles bekommen, so glücklich...nichts kann mich mehr aus er Ruhe bringen. Ich motiviere mich von innen heraus bei dem Gedanken an diesen kleinen Hund, ich zähle die Tage wie ein kleines Kind..

    Ich drück Euch ganzen Hundewütigen fest die Daumen, daß Ihr auch bald so ein Hochgefühl erlebt *winkrüberzuNelly*

    Grüßle

    Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

Ähnliche Themen

  1. habe endlich meine Kontaktlinsen und noch eine Frage
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 22:48:16
  2. Meine Karenzvertretung und meine letzten Wochen
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 08:30:04
  3. Nur noch 3 Wochen *hibbel*
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 22:20:04
  4. zwei Wochen - und meine Haut...
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 21:23:46
  5. Wie lange kommt ihr aus mit
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 19:58:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •