Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Noch 3 lange Wochen bis meine Knutschkugel endlich kommt

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395

    Standard Noch 3 lange Wochen bis meine Knutschkugel endlich kommt

    Anzeige
    ...will heißen es sind noch genau 3 Wochen und 2 Tage bis mein Golden Retriever Welpe Miles endlich bei uns einzieht...wie soll ich das nur überstehen...mir kommt es vor, als wäre die Zeit noch nie zuvor langsamer vergangen...

    Gestern war ich ihn wieder besuchen und er ist sooo kuddelig*zumaufdenBauchbinden* und ich kann ihn erst wieder in 9 Tagen besuchen geh...

    Habt Ihr das auch schon erlebt, daß Ihr Euch so auf etwas freut...und die Zeit vergeht einfach nicht...

    Liebe Grüße

    Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo Izabella,

    ich kann dich gut verstehen.
    Wir haben unseren letzten Welpen aus dem Ausland geholt und die Zeit zwischen dem letzten Besuch und dem Tag, wo wir ihn endlich abholen konnten verging wie im Zeitlupentempo.
    Ich habe mich so auf ihn gefreut, das kann man gar nicht in Worte fassen. Es war ja "Liebe" auf den ersten Blick und die hält bis heute an, obwohl er auch ein ganz schöner "Macho" sein kann.

    Ich wünsche dir, das die Zeit ganz schnell vergeht und du ihn bald bei dir hast.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    PS. Ich hatte damals ein Welpenfoto von ihm auf meinem Schreibtisch stehen und mein Mann auch.

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Hi Nicole,

    ich kuck die ganze Zeit Fotos aufm Laptop an..zusätzlich läuft er als Bildschirmschoner und Hintergrundbild..

    Liebe Grüße
    Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Das ist ja schön! Welpen sind soo süß und Golden Retriever nochmal extra!
    Ich kann das grad sehr gut nachvollziehen, wie du dich freust! Musste nämlich vor kurzem auch auf meine 2 Katzenbabies warten. Und jetzt kann ich es mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen...
    Wünsch dir jetzt schon viel Spaß mit dem Süßen!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ich schwöre Dir, auf einmal fliegt die Zeit +

    Wir haben ein Jahr auf die Zeugung unseres Kleinne gewartet , ich weiß also, wovon ich rede

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.06
    Beiträge
    225
    Ich kenn das auch! Wir haben letztes Jahr 6 Wochen auf unsere kleinen Katerchen warten müssen. Als wir sie das erste mal besucht haben waren sie 6 Wochen alt, kurz vor Weihnachten haben wir sie dann abgeholt. Ich konnte die ganze Zeit kaum an was anderes denken und hab auch jeden Tag Fotos geguckt. Ich hab die Stunden gezählt. Oh ich kenn das! Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit dem kleinen!
    Liebe Grüße
    Zahnfee

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Original geschrieben von HopiStar


    Wir haben ein Jahr auf die Zeugung unseres Kleinne gewartet , ich weiß also, wovon ich rede
    Ich kann mich gut erinnern!!! WER hat damals gesagt, dass die Wartezeit um Nu vorbei ist?? GENAU...die alte weise Frau aus dem Norden!!

    Hach...manchmal finde ich es schade Brisko nicht als Welpe bekommen zu haben. Andererseits ist jede Minute mit dem besten Hund der Welt ein Geschenk

    Ich freu mich für dich Izabella!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #8
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    wieder ein Tag geschaftt!Es ist ja beruhigend, daß es nicht nur mir so geht und ich sooo ungeduldig bin...aber er ist halt soo süß..als wir das erste Mal eine Zucht anschauten, waren es noch 3 Monate...hah, nichts im Vergleich zu jetzt.

    Eigentlich habe ich, genau in den ersten 14 Tagen wenn Miles da ist, vier Prüfungen und sollte gaanz viel lernen, aber ich denk viel lieber über ihn nach..

    Viele Grüße Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich kann Dich gut verstehen. Aber die Wartezeit ist ja nun doch recht bald vorbei. Vielleicht versuchst Du, Dich gerade jetzt in die Arbeit zu stürzen, dann kannst Du Dich nämlich ganz auf Miles konzentrieren, wenn er da ist.

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Hatten den anderen Thread jetzt nicht mehr ganz verfolgt, hat denn jetzt alles mit der Züchterin geklappt?

Ähnliche Themen

  1. habe endlich meine Kontaktlinsen und noch eine Frage
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 22:48:16
  2. Meine Karenzvertretung und meine letzten Wochen
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 08:30:04
  3. Nur noch 3 Wochen *hibbel*
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 22:20:04
  4. zwei Wochen - und meine Haut...
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 21:23:46
  5. Wie lange kommt ihr aus mit
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 19:58:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •