Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Breast Gain Plus

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige
    Das das Zeug harmlos ist hat doch keiner behauptet.

  2. #12
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    Hallo Frika,

    ja teilweise hast du schon recht. Natürlich ist nicht immer ungefährlich. Aber trotzdem, ich wollte nicht ewig auf meinem "Nichts" hängen bleiben. Viele Frauen leiden ja seelisch und auch körperlich, wenn der Busen viel zu klein oder gar nicht vorhanden ist. Und seelische Probleme können viel schädlicher sein, als ein paar Naturextrakte.
    Anfang der 80er Jahre waren Brustvergrößerungen sehr problematisch, nicht auslaufsicher, großes Risiko von Kapselfibrose usw. ich hätte also mit hoher Wahrscheinlichkeit Probleme damit bekommen. Hatte dann schon nachgeholfen, mit einer Lotion mit Pflanzenhormonen, die tatsächlich was bei mir gebracht haben, und ich habe kurz danach meinen Mann kennengelernt, der damit auch zufrieden war. Wenn mir einer gesagt hätte, dass die Lotion vielleicht schädlich sein könnte hätte ich sich auf jeden Fall trotzdem genommen.
    Bei der Massagecreme habe ich keine Nebenwirkungen gemerkt, und wenn sie trotzdem irgendwie schädlich sein sollte hätte ich sie auf jeden Fall genommen.
    Man muß auch mal risikofreudig sein, gilt eigentlich für jede Kosmetik.
    Zum Glück sind Brustvergrößerungen per OP heute nicht mehr so riskant, aber ich möchte eben keine Silikonbrust. Und das Risiko als Frau ohne Busen zu leben, ist mir echt zu hoch.

    Belladin

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    <<<Und das Risiko als Frau ohne Busen zu leben, ist mir echt zu hoch.>>>

    Was könnte einem denn schon passieren?

  4. #14
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    dass man es öfteren blöde Sprüche zu hören bekommt, wie etwa: Nimm dir mal ein Beispiel an anderen Frauen, eine richtige Frau muß auch einen Busen haben, kann berufliche Nachteile haben, siehst damit gar nicht weiblich und erwachsen aus, wozu brauchts du ein Bikinioberteil? ja wenn du so rumlaufen magst, warum gehst du nicht zum Arzt damit, ist ja klar, dass du keinen Freund hast, wie willst du damit einen Mann finden? oder sogar eine Arbeitskollegin: Vorn nichts, und oben auch nichts!
    Hoffe mal, dass nicht alle Frauen sowas zu hören bekommen, aber auch meist nur, weil sie eben was hinmogeln, wenn nichts da ist.
    Das bekam ich zwar nicht ständig zu hören, aber immer mal so ein kleineren Abständen, das tun ganz schön weh sowas. Und es gibt auch Frauen, die nicht mal ins Schwimmbad gehen mögen, sich keinem Mann zeigen mögen. Außerdem kann es wirklich passieren, dass ein Mann eben bei einer Frau einen Busen erwartet, wenn da keiner ist, sagt er vielleicht nein, danke!

    Mein Mann liebt mich zwar so, wie ich bin, aber ich habe wie gesagt auch eben etwas nachgeholfen. Einmal meinte er zu mir, eine Frau ohne Busen ist doch für einen Mann nicht interessant. Zum Glück ist er mit meiner "Wenigkeit" zufrieden, aber mit nichts wäre er das vielleicht nicht.

    Belladin

  5. #15
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    11
    Anzeige
    ich wollt eig nur wissen obs jemand probiert hat und ob es wirklich was bringt und ob jemand weiß ob man da überall zunimmt?!

    lg Cathy

Ähnliche Themen

  1. Kleines Wäscheduo Gain & Tide
    Von arwena im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 22:10:20
  2. 1 minute for breast cancer, please do this!
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 19:34:03
  3. Suche: Gain von Bathed & Infused
    Von cybersappho im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 23:49:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •