Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Breast Gain Plus

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    11

    Standard Breast Gain Plus

    Anzeige
    Kennt das jemand??
    soll angeblich ganz "natürlich" die brüste größer machen und wenns nicht funktioniert bekommt man das geld zurück...
    Weiß irgendwie nicht ob ich daran glauben soll ?!

    lg Cathy

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Klar deshalb gibt es auch keine Frauen mit kleinen Brüsten mehr

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Das hört sich so an als würde jede Frau mit kleinen Brüsten unglücklich sein

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Nein nein, so mein ich das doch nicht!!!

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Sondern wie?

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Bezog sich nur darauf dass das wohl überall bekannt wäre wenn so etwas Wirkung zeigen sollte, da ja ein Großteil der etwas flachbusigeren Frauen schon gerne mehr hätten . Eine OP kostet ja schon einige Überwindung, so ein Wundermittelchen hingegen wohl kaum. Um das nochmal klar zu stellen: Ich finde kleine Brüste meist viel schöner als größere .

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ja, dann gäb's sicher keine Brustvergrößerungen.
    Und keine Face-Liftings und Botox, falls es eine Antifaltencreme gäbe, die wirklich Falten reduziert.

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    ich halte von solchen Mitteln schon was. Genau wie ich von Antifaltencremes was halte. Ich meine, wenn man seine Haut von anfang an richtig pflegt, vor der Sonne schützt usw. dann braucht man später auch nicht unbedingt ein Lifting.
    Bei den natürlichen Mittel für den Busen muß ich sagen, ja bei mir hat es was gebracht! Ich hatte vorher nichtmal AA-Cup und habe mit einer Massagecreme bestellt bei: www.naturline.de tatsächlich mehr bekommen, auf immerhin A-Cup, einige passen jetzt sogar in B-Cup! und alles ohne OP!
    Zur Zeit nehme ich Beauty Breast ein, soll auch den Busen auf natürliche Weise vergrößert. Scheint bei mir bis jetzt noch nichts zu bringen, aber einige Frauen haben damit schon etwas Erfolg.

    Nun werden einige sagen, wenn das was hilft, dann braucht man keine OP mehr zur Brustvergrößerung. Aber diese Maßnahme ist doch mehr was für Frauen, die einen viel größeren Busen wollen. Ich wollte eigentlich nie Silikon drin haben, weil es ist mir einfach wichtig, dass es eben echt ist. Mein Traum war es immer wenigstens einen echten A oder B-Cup zu haben. Und den habe ich jetzt, auch ohne risikoreiche Operation.
    Oft hilft ja schon eine kleine Verbesserung/Vergrößerung um sich besser und weiblicher zu fühlen. Zwischen nichts tun können und OP gibts auch noch andere unschädliche Möglichkeiten. Ist zwar auch teuer, aber warum soll eine Frau nur Geld für ihr Gesicht ausgeben, der Busen ist doch auch ein wichtiger Teil der weiblichen Schönheit.

    Belladin

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hab mal gegoogelt was das eigentlich sein soll. Die schreiben da was von natürliche Östrogenen, also würde ich mal ganz laienhaft denken das es das gleiche bewirkt wie die Pille. Dabei wird der Busen ja auch etwas größer. Aber wie wirkt sich das ganze auf den Rest des Körpers aus?
    Und was ist wenn man das Zeug wieder absetzt? Muß man das dann sein Lebenlang nehmen, weil die Brüste sonst hängen?

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Oha, da setzen einige wieder "natürlich" mit "ungefährlich" gleich. Selbst scheinbar harmlose kräuter wie die Kamille können als Einzeldroge über Wochen angewandt schädlich sein.

    Wenn ein Pflanzenpräparat solche wunderlichen Sachen vollbringt wie Brüste wachsen zu lassen, ist es mit Sicherheit nicht ungefährlich. Biologisch hin oder her. Auch eine rein biologische Tollkirsche ist giftig.

Ähnliche Themen

  1. Kleines Wäscheduo Gain & Tide
    Von arwena im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 22:10:20
  2. 1 minute for breast cancer, please do this!
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 19:34:03
  3. Suche: Gain von Bathed & Infused
    Von cybersappho im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 23:49:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •