Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der bessere Concealer?

Teilnehmer
2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jade Maybelline Ever Fresh Concealer

    2 100.00%
  • Manhatten Wake Up Concealer

    0 0%
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: BB vs Mac

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard BB vs Mac

    Anzeige
    Was findet ihr besser? Und warum?? Hier im Forum werden Mac und BB ja ziemlich oft angepriesen... deswegen wollt ich mal erfahren welches der beiden die No 1 ist!!

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Hallo,
    also ich vote für MAC! Gnz eindeutig. Die sind jung und trendig und auch noch einigermaßen bezahlbar! Bei Bobbi Brown sind die Farben immer so eintönig, nix neues irgendwie, immer nur so einheits-naturfarben! Wenn frau mal was trendiges ausprobieren möchte, findet sie da nix! Und zudem ist das ja alles sowas von teuer! Wahnsinn!
    Meine Meinung dazu,
    LG, Jule

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Schwer zu sagen, das hält sich bei mir ziemlich die Waage. Aber wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich BB vorziehen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Bei mir klappt es nicht mit der Abstimmung. Ich hätte für MAC gestimmt. Die Farbauswahl ist gigantisch und bisher wurde ich auch sehr gut beraten. Obwohl ich letztes Jahr mir auch zwei Lidschatten von Bobbi und ein Gloss gekauft hatte. Die Dame am Counter war auch sehr nett und hilfreich. Die Lidschatten gefallen mit auch sehr, das sind die Shimmer Wash e/s. Nur mit dem Lipgloss-Pinsel von Bobbi komme ich nicht so klar, der ist mir zu steif. Ich werde aber bestimmt bei beiden wieder vorbei schauen und einkaufen. Von Bobbi habe ich mir gerade die Lippenpflege bei Douglas.de gekauft, da es dort den Punch-Tint gratis gibt.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ist bei mir auch so, sollte es nur noch eins davon geben, so wäre es für mich BB.

    bei MAC mag ich nur die Lipglasse lieber.

    VG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Für mich BB, da passt bei mir alles perfekt zusammen. Die L/S Farben gefallen mir fast alle, die E/S genauso, ohne GelEyeliner bin ich verloren , Makeup und Puder, Blushs......... perfecto. Das ist so wie ein schwarzer Hosenanzug

    Von MAC bin ich fast weg, die Konsistenz der E/S kann ich für mich vergessen. . Das ist auch der Grund wieso ich abrücke. Ich kriege Schildkrötenaugen von den Frosties, egal mit was für einer Unterlage. In den Blushs ist Mica habe ich jetzt gehört und die Lippenstifte treffen irgendwie immer einen Ton daneben, bis auf den Sundressing letztens

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Original geschrieben von Christine MC
    Schwer zu sagen, das hält sich bei mir ziemlich die Waage. Aber wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich BB vorziehen.
    so sehe ich das auch

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    ja ich bin BB-Fan, was die Foundations, den Puder, die Lippies angeht, aber: MAC hat geniale E/S und Pigments.

    Ich möchte beide nicht missen.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich habe für BB gestimmt.

    Ist vielleicht auch eine Frage des Alters, denn ich brauche keine bunten E/S und mit der riiiiesigen Farbauswahl bei MAC bin ich einfach überfordert ...

    Und mit den "schlichten" Farben von Bobbi sehe ich frisch und gesund aus - und nicht angemalt.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    noch aus einer anderen Sichtweise, das Rumgetue und Rumgehampel bei MAC stört mich. Von wegen, dass der Look zwar schon in der Schublade liegt aber nocht verkauft werden darf usw.
    auch sind die Bobbinen viel netter und kommen sich nicht so toll vor und tun so als wären sie was besseres.

    beides stößt mich extremst ab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •