Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Thema: Teatime :)

  1. #31
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Anzeige
    Ich trinke zZ am liebsten Chilli-Kakao von Alnatura, Ingwer-Orange von Sonnetor, Rotbuschtee von Sidroga und jede Menge unterschiedliche offene Tees.

  2. #32
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich bin total verliebt in den "Morgentau" von Ronnefeldt: Das ist ein Sencha mit Sonnenblumen-, Kornblumen- und Rosenblüten.

  3. #33
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    ich mag zur zeit den milford johannisbeer/kirsch - tee ehr gerne.
    bin mehr der "beutel-tee" trinker, mir ist das andere meist zuviel gedöns.

  4. #34
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hallo!

    Mein Lieblingstee am Morgen ist nach wie vor seit Jahren "Meßmer Klassik". Ein feiner, schwarzer Tee mit tollem Aroma, der mich definitiv wacher macht als ein starker Kaffee! (und der für meinen Magen auch freundlicher ist...!)

    Außerdem liebe ich von Tee Gschwendner (weiß nicht, ob es denn nur in Nürnberg oder auch woanders gibt!) den Orange-Karamel-Tee! Der ist wirklich super!!!

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #35
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich trinke gerade Japanische Minze.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #36
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Am liebsten trink ich meistens den Teekanne Kaminabend. Gabs die letzten Jahre immer im Winter zu kaufen und ich bunkere jedes Mal. Das ist ein Roibusch mit Orangen-Zimt-Marzipan-Aroma.. wobei ich keines davon stark rausschmecke. Aber die Mischung schmeckt genial.
    Auch von Teekanne gibts dann noch den Winterzeit (Spekulatius-Früchtetee) und Hüttentraum (Rumtrauben-Orangen-Früchtetee), die ebenso pur.. oder gemischt mit dem Kaminabend toll schmecken (da kommt dann jeweils ein Beutel in die Kanne).
    lg
    grumby

  7. #37
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Winterabend und Kamintraum liegen hier auch schon bereit
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #38
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Echt? Gibts die schon wieder neu?
    lg
    grumby

  9. #39
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    @ Nekochan:

    Grüntee mit Walnuss In welchem Teeladen gibt's das? Ronnefeldt/Tee Gschwendner/Teehandelskontor? Ich muss den sofort haben *sabber*
    LG
    Eva

  10. #40
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    Also ich hab den Walnuss-Grüntee zwar hier vor Ort gekauft, aber den gibbet z.B. auch in folgendem Onlineshop, und zwar viel günstiger als in meinem Teeladen:

    http://www.teekunst.de/product_info....uener-Tee.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •