Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Liebe Haustierbesitzer...

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374

    Standard Liebe Haustierbesitzer...

    Anzeige
    ... ergeht es euch auch so das ihr Euch manchmal dabei erwischt das ihr eurem Hunde/Katze etc. Dinge erklärt?

    Entschuldigt bitte diesen unnützen Thread, nur nachdem ich eben meinem Hund erklärt habe wie man richtig Grünen Tee zubereitet, fange ich langsam an an meinem gesunden Menschenverstand zu zweifeln.

    Wer weiß, vielleicht lernt er ja doch noch Kaffee kochen

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich diskutiere jede Fernsehsendung mit meinen Ratten
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Ich habe heute meinen Kater gefragt warum er in letzter Zeit immer mit nassen Pfoten nach Hause kommt.
    Die Antwort steht noch aus

    PS: es regnet nicht und wir haben hier auch kein Gewässer
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    mit puschpusch, unserer alten Katzendame - 15 J.- rede ich seit sie 6 Wochen alt war täglich
    Es kann nicht mehr lange dauern und sie antwortet bin mir sicher, wenn auch nur- halt die Klappe- ich kann es nicht mehr hören
    Gruss
    lenchen

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.06
    Beiträge
    225
    Also ich rede jeden Tag mit meinen Katerchen. Ich erklär den auch was oder lasse mich über den "Katzenpapa" (ich find "Herrchen" so blöd, mein Schatz ist kein... -chen sondern ein richtiger Kerl ) aus, erzähl meinen Tag oder warum sie jetzt gerade dieses oder jenes nicht tun sollen. Mein einer Kater "antwortet" dann immer, also er miaut. Ich finde daran nichts verwerfliches, soll man sein Tier denn anschweigen?

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich plappere auch ständig mit den Beiden und der Youngster plappert zurück, unsere Kleene schaut einfach nur verständnisvoll

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich red auch oft mit meinem hund, warum er nicht herkommt, er soll seinen blöden ball suchen oder sich aus der küche verziehen...

    und manchmal muss er sich auch geschimpfe über bekannte oder freunde anhören wenn ich schlecht drauf bin.

    und kochen wird meiner auch bald können ;-)

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Mein Kater bekommt Gesangsunterricht von meinem Schatzi .

    Miau?, Miauuu?, Miauaohu? Mi?, Mä?,.....

    Ich lach mich schlapp, ich rede ja auch mit den beiden Miezes, aber er hat das so richtig raus!

    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,493
    natürlich, die miez muss doch über alles informiert sein
    mein freund meint dann nur: monologisierst du wieder?!


  10. #10
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Selbstverständlich!

    Neulich habe ich Brisko bei Leffers zwei T-shirts vor die Nase gehalten und gefragt welche Farbe er besser findet .
    ER hat mich auf neugierige Blicke aufmerksam gemacht, ich habe das nicht gemerkt.

    Maggie ist meine Diskussionspartnerin für Literatur , Musik und Kunst, Toni für den Ernährungsbereich (in den Kühlschrank halt) und Mira schaut mit mir gern Tiersendungen mit aufregenden akrobatischen Einlagen. Drusi findet manche Stimmen am Telefon so scheiße, dass sie lautstark interveniert. Bei angenehmen Gesprächspartnern macht sie die "Sympathiemütze". Das dikutieren wir dann "hastjaRechtderistdoof". Die verstehen ALLES und betrachten und behandeln uns mit milder Betreuermanier .

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Liebe Penelope, liebe Sannchen
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 07:37:24
  3. Liebe Banane - Liebe Orange!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 12:43:36
  4. Liebe Angelika, liebe Christine MC
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:22:03
  5. Liebe zum Duft und Liebe für Hopi
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:28:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •