Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ???

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard ???

    Anzeige
    Hi,

    komme gerade aus der Stadt, auf der Jagd nach Proben von Photogénic.

    Die Verkäuferin von Lancome sagte auf meine Frage, ob sie mir von dem hellsten Ton etwas abfüllen würde, daß sie das nicht dürfe, es wäre ihnen verboten????!!!

    Habt ihr das auch schon mal erlebt, kann das die Wahrheit sein, oder wollte sie schlicht und ergreifend nicht?

    Ach ja, es NICHT bei Douglas .

    LG
    Dreamer

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo Dreamer,

    das gleiche ist mir neulich passiert, als ich was von der Manifesto-Foundation abfüllen lassen wollte. Ist ne Direktive, dürfen sie nicht. Das versteh mal einer, wie die damit neue Kundinnen gewinnen wollen ...

    Viele Grüße,
    Marita

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Das gleiche habe ich mich auch gefragt!

    Rechnen die Unternehmen nicht damit, daß die potentielle Kundin das Produkt nicht bei ihnen kauft, sondern ihr Geld zu einer anderen Firma trägt?

    Die Kosmetikindustrie entwickelt sich immer mehr zu einer Dienstleistungswüste.

    VG
    Dreamer

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Dreamer,

    also bei MAC konnte man mir aufgrund fehlender Glasbehälter nichts von der Hyper Real Foundation abfüllen, weil die Silikone in dem kleinen empfindlichen Ding UMGEHEND zerstört werden, falls sie jemals Kontakt zu einem Plastikdöschen bekommen sollten
    Eine abgefüllte Probe der Force C von HR habe ich nur bekommen, weil ich GESCHWOREN habe, daß ich sie SOFORT teste und kühl aufbewahre....die armen Vitamine

    Also vielleicht gibt es doch einen produktbedingten Grund ???

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    @Hopi

    Ist doch echt komisch. Bei mir in Stuttgart am MAC Counter haben sie mir drei (3!) verschiedene Farbtöne von der HRF abgefüllt: in Plastikdöschen......

    Was soll man davon halten?

    VG
    Shannen

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Shannen,

    ich würde sagen, daß Du TOTE Silikone besitzt
    Weil die alle am rauhen Plastik zugrunde gegangen sind

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Kann es vielleicht sein, dass die aus hygienischen Gründen nichts abfüllen dürfen? Bei der Aktion kommt ja das Produkt möglicherweise mit Bakterien in Kontakt, und wenn sich dann eine Kundin wegen Hautausschlag beschwert ...

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Huhu,
    ich glaube ja, das hängt von der Laune und dem Grad der Faulheit des Personals ab, von wegen verboten oder sowas... Hier im Karstadt hat mir mal eine Clinique-Tussi bereitwillig zwei Makeups abgefüllt, eine Tussi 5 Meter weiter am Lancôme-Counter nicht ("machen wir nicht")...

    LG
    Lillie

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    @Hopi


    Dreamer

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Dreamer,

    hab letztens über genau dieses Ärgernis berichtet.
    In unserer Stadt machen das alle drei Filialen einer Parfümerie so.
    Angeblich wurde der Laden mal von einer Kundin verklagt, die irgendein Hautproblem aufgrund einer "verseuchten" Abfüllung hatte.

    LG,
    Angelika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •