Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ebay bücher ersteigern

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338

    Standard ebay bücher ersteigern

    Anzeige
    hallo,

    wer hats schon mal getan und bücher über ebay ersteigert?

    ich war eigentlich immer der totale ebay -gegner aber bücher die man sonst um fast 9 euro kauft, bekommt man mit porto dann für 3 euro....

    auch nicht schlecht....

    leider kann ich das nur machen, wenn österrreicher anbieten, da der versand nach deutschland schon ziemlich teuer ist und sich das ganze nicht so rentiert.....

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Also ich hab ziemlich viele Bücher von ebay, gerade, da Porto für Bücher eben nicht so teuer ist. Und ich glaub, ich hab noch nie mehr als 1€ für ein Buch bezahlt. Lohnt sich also schon.
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich hab auch schon Bücher bei Ebay ersteigert. Lohnt sich wirklich. Gerade bei manchen Lehrbüchern z.B., die man nur in einem Semester benötigt kann man dort wirklich sparen. Und später dann natürlich wieder VERkaufen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Hey,
    ich kaufe lieber bei Booklooker. Da sind die Preise meiner Meinung nach auch sehr niedrig, das Porto sowieso. Und bislang hab ich dort jedes Buch gefunden, das ich gesucht habe

    LG
    katharina

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    bei amazon.de kann man auch Bücher gebraucht kaufen, aber ich habe mich da noch nicht getraut, denn wenn ich richtig gelesen habe, ziehen die einem dann 3 euro Porto ab; oder irre ich mich da?

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @insomnia.
    Du zahlst 3 Euro Porto pauschal wenn Du ein gebrauchtes Buch bei Amazon kaufst. Von daher lohnt es sich die Preise zu vergleichen ob sich dann nicht (solltest Du mehrere Bücher kaufen) gleich neue Bücher bestellst bei Amazon. Ab 20 Euro ist das versandkostenfrei.

    Ansonsten hab ich gute Erfahrungen gemacht mit www.tauschticket.de. Hab dort meine gelesenen Bücher eingestellt und für jede Anforderung bekomm ich ein Ticket mit dem ich mir wiederum ein Buch anfordern kann. Kostet halt das Buchporto, and that's it. Es gibt natürlich nicht immer alle Bücher aber man kann Suchaufträge anlegen. Da ich sehr viel lese lohnt sich das für mich. Siehst auch in welchem Zustand das Buch ist und ob es aus einem Nichtraucherhaushalt kommt.
    Gruss
    Bettina

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Hi Sunshine2006: 2 Euro als Pauschalporto hätte ich ja noch verstanden, da ja Büchersendung nicht allzuteuer ist und der Rest geht halt für einen guten Umschlag drauf. Wenn ich Bücher kaufe, dann eh Taschenbücher. Denn ich habe neulich mal geschaut, wie teuer die Bücher gebraucht angeboten werden, die ich ins Auge gefasst hatte. Naja, dann kaufe ich dann doch lieber Original und kann dann immer noch hier im Forum tauschen .

Ähnliche Themen

  1. Bücher bei ebay
    Von Kleene im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 22:28:24
  2. MAC-bei Ebay USA ersteigern???
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 09:45:46
  3. Parfüm bei Ebay ersteigern?
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 14:02:47
  4. Schmuck ersteigern bei ebay
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 22:03:00
  5. Kosmetik ersteigern bei Ebay
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.00, 18:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •