Hallo!

Hier sind wieder ein paar Sachen, die mich verlassen möchten:

[list][*]Shiseido Brilliant Bronze Quick Self Tanning Gel, 150ml, ca. 90% voll, OVP (War ein voreiliger Nachkauf, ich möchte aber gerne mal was anderes testen ). Es ist ein kühlendes Gel für Gesicht und Körper, zieht blitzschnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut.
[*]Carita Probenset
Acht Probetübchen, die mir aufgedrängt wurden . Da ich aber momentan mit Kanebo so glücklich liiert bin, möchte ich gar nicht testen..... .

Es sind 5ml Proben von Körpercreme, Masque Poudré, Reinigungsschaum, Masque De Coton, Sérum De Beaute Émergisant, Progress Lift Serum, 2x Hals- und Décolletépflege.
[*]MAC Lippenpalette "7 Lips Pink" mit den l/s Farben Junior Miss, High Strung, Creme de la Femme, Captive, Fluid und den Glosses Tulle und Vintage Violet. Außerdem ist der 316 SE Pinsel dabei.
Die Palette ist wenig benutzt und noch gut gefüllt . Außen sieht man Gebrauchsspuren vom Herumtragen in der Handtasche.
[*]Victoria's Secret Blush "Mosaic Honey". Fünf verschiedene Farben, die auch einzeln aufgetragen werden können, mit einem Hauch Glow. Wenig benutzt, in einer schönen Spiegeldose-- WEG
[/list]

Ich verkaufe und schau mir auch gern Tauschlisten an. Die Caritapröbchen würde ich gern gegen eine Kleinigkeit tauschen.

Konkret suchen würde ich im Moment einen Concealer/Highlighter in einer hellen, eher gelbstichigen Farbe (z.B. Revlon Skinlights, Biotherm Light Catch, Dior Skinflash oder den YSL Touche Eclat).

Liebe Grüße!

Tinka