Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: X-Men 3

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard X-Men 3

    Anzeige
    Hallo,

    ich war gestern in dem Film und würde gerne wissen ob ihn von euch auch schon jemand gesehen hat.

    Ich fand ihn gut, hätte mir aber etwas mehr vorgestellt. Vor allem habe ich eine Frage zum Schluß, hab da was nicht richtig mitgekriegt

    LG
    Karini

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.06
    Beiträge
    44
    war noch nicht drinne, geh aber morgen rein und freu mich schon riesig drauf!!!
    also du fandest ihn gut?
    lg
    karen
    i bet you look good on the dancefloor (artic monkeys)

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ja, er war auf jeden Fall gut!! Aber die ersten beiden Teile waren etwas besser. Lohnt sich aber auf jeden Fall.

    Dann pass bitte gut in der letzten Szene auf, ist wichtig!!!

    Karini

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Hi,
    Und bleib bis zum Abspann sitzen, nach dem Abspann kommt noch eine Szene, wie es weitergeht
    LG
    Billie

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Das hab ich auch schon gehört. Und wir sind NICHT sitzen geblieben... also BITTE berichtet!!!

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Meint ihr die Szene mit Magneto oder kam danach noch was?

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  7. #7
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    bin auch nicht bis "nach dem Abspann" geblieben und warte dringend auf Info, was noch kam

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Also ich probier es mal:
    Im Film gabe es doch eine Szene in der Schule mit Xavier, in der er mit den Schüler über einen Mann spricht, der ohne Gehirnfunktionen zur WElt gekommen ist. Und dieser Mann wacht in der letzten Szene auf und spricht mit der Stimme des Professors
    Ich hoffe, das war verständlich
    LG
    Billie

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    Ich hab's inzwischen auch gesehen, und fand den Film auch gut!

    Habe sowieso eine große Schwäche für diese Mutanten und könnte stundenlang deren verschiedene Talente angucken - außerdem würde ich sonstwas dafür geben, wenn ich auch irgendetwas Tolles könnte

    Von der Tricktechnik her hat mich am meisten die Anfangsszene beeindruckt: Wow, waren die Herren Gandalf und Picard plötzlich wieder jung!

    Und der Engel war auch super! Wie kann man auch nur ansatzweise auf die Idee kommen, so etwas Schönes "heilen" zu wollen?

    Die Szenen mit Jean bzw. dem Dunklen Phönix fand ich echt atemberaubend! Wenn das keine Oberhexe ist ...

    Der coolste ist und bleibt aber natürlich Wolverine!

    Ich verstehe nur nicht, warum sie den Karl aus dem zweiten Teil nicht behalten haben: So ein Teleporter ist doch unschätzbar?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •