Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: @christine mc

  1. #1
    Guest

    Standard @christine mc

    Anzeige
    Hallo Christine,

    entschuldige, daß ich Dich jetzt auch noch loechere mit dem Thema, ich glaube nur, daß sich niemand sonst so gut auskennt *honigumsmäulchenschmier*.
    Ist die "perfect world" mit der idéalist von Lauder vergleichbar?? Wenn ja, wäre ich nämlich sofort auf dem Weg zum Müller (hechel)
    Liebe Grüße und danke für die Hilfe,
    johanna

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Johanna!

    Habe mir gerade erst den Honig abgeschleckt.*sabber*

    Also, Du wirst lachen, aber ich habe mir gestern eine Probe von EL Idealist geben lassen, weil die Beschreibung im Heft so ähnlich war, wie die von APW.
    Und ja, in der Tat kann man es ein bisschen vergleichen. Nur die Konsistenz ist von APW etwas fester und zäher, aber beim auftragen merkt man das nicht. Auf dem Handrücken hat mir APW eindeutig besser gefallen.

    Also nichts wie hin zu Müller.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Guest
    DANKE Christine!!!!
    Bin schon weg....
    LG,
    Johanna

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Huhu Johanna!

    Berichte doch dann mal, ja?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo Johanna,
    also ich kenne beide (vom APW leider nur ein Pröbchen) und sie sind im Gesicht sehr ähnlich, allerdings riecht APW wesentlich besser. Idealist ist für meine Verhältnisse zu stark parfümiert.

    Dass die beiden so ähnlich sind, hat ja wohl seine Gründe *zuChristinezwinkert*. Handelt es sich doch um dieselbe Firma ;-)

    VG
    Anke

  6. #6
    Guest
    Hi Anke,
    na klar *mitderhandvordenkopfschlag*, origins ist ja lauder-Tochter.
    @christine
    Ehrensache, ich probier die perfect world morgen früh und berichte Dir dann.
    Bis dann,
    johanna

  7. #7
    Guest
    Huhu Christine,

    ich habe die "A perfect world" heute früh aufgetragen und - ja, es ist tatsächlich kein allzu großer Unterschied zur Idéalist, nur der Duft ist viiiiel angenehmer (und der Preis nebenbei auch). Also Daumen hoch für APW!!!
    Liebe Grüße,
    Johanna

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Johanna!

    Das freut mich aber, das Dir APW auch so gut gefällt. Welche Pflege gibst Du denn drüber?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Guest
    Hallo Christine,

    im Augenblick verwende ich die Shiseido Skincare light, aber ich brauche Restbestände auf. Ich bin mir noch unsicher, was dann kommt. Was würdest Du mir denn "drüber" empfehlen? (Mischhaut, Tendenz fettig, aber seit Wochen ohne Unreinheiten *jubel*).
    LG,
    johanna

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Johanna!

    Tja, also entweder den Matte Scientist oder das Balanced Diet, je nachdem was Dir da besser gefällt. Das erstgenannte ist eigentlich nur für die ölige Haut, aber es mattiert eben sehr gut, das zweite für die Mischhaut, aber bei tendenz fettig, ist das so eine Frage. Das müßtest Du dann austesten.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Hattest Du nicht mal das Matte Scientist??? War Dir doch zu wenig oder? Oder irre mich da im Moment?

Ähnliche Themen

  1. @Christine MC
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 15:30:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 18:06:21
  3. @Christine MC
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 21:30:28
  4. @Christine 07
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 23:35:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •