Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: blue peel

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard blue peel

    Anzeige
    Liebe Mädels,
    hat jemand von euch schon mal ein blue peel gemacht? Spiele mit dem Gedanken, im Herbst eins machen zu lassen und wüsste gerne, ob es so viel bringt, wie mein Arzt sagt, und wie lange frau sich dann wirklich nicht zeigen kann,
    Janne

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin einfach schon 42 Jahre alt, habe Mischhaut und vergrößerte Poren sowie Pickelnarben, kleinere Fältchen gibt es auch zu sehen, ich hoffe einfach, dass die Haut feiner und schöner wird. All diese Peelings für zu Hause von Lancome und Vichy sind ihr Geld nicht wert, das bringt letztlich nicht viel.
    Vielen Dank für deine Auskunft, ich werde es wohl tun,
    liebe Gürße,
    Janne

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von janne.partikel
    Ich bin einfach schon 42 Jahre alt, habe Mischhaut und vergrößerte Poren sowie Pickelnarben, kleinere Fältchen gibt es auch zu sehen, ich hoffe einfach, dass die Haut feiner und schöner wird. All diese Peelings für zu Hause von Lancome und Vichy sind ihr Geld nicht wert, das bringt letztlich nicht viel.
    Vielen Dank für deine Auskunft, ich werde es wohl tun,
    liebe Gürße,
    Janne
    wo wirst du es denn machen lassen ? berichtest du dann mal ?
    ich überlege auch, es diesen Herbst machen zu lassen...
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe einen Freund, der Schönheitschirurg ist und der mir das macht, aber wie gesagt erst nach der Sommersaison im November! Klar berichte ich dann, wie es war und was es gebracht hat - meine Kosmetikerin ist nicht so begeistert, aber sie verkauft auch was eigenes, ich weiß dann immer nicht, ob das sachlich begründet ist,
    bis dann,
    Janne

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sicher, mach ist, vor allem hoffe ich, dass es nach einer Woche wirklich wieder präsentabel ist, mein Gesicht, weil ich dann wieder arbeiten muss und das nicht so gerne erzählen würde...

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Kann man das blue peel auch auf kleinsten Stellen anwenden? Ich habe ein paar Windpockennarben auf den Wangen (solche "Löcher"), die würde ich gerne wegmachen lassen. Aber komplett peelen lassen will ich die Haut eigentlich nicht. Meine Haut neigt zu Couperose...
    Oder empfiehlt sich dafür eine andere Form von Peeling?

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Das weiß ich nicht, habe mich nicht vertieft mit den Problemen beschäftigt, sondern nur auf diesen Schönheitschirurgen gehört... Lass dich beraten, je nachdem wo du wohnst, gibt es bestimmt in der Nähe eine Klinik, die das macht.
    Janne

Ähnliche Themen

  1. Line peel
    Von Melli77 im Forum Biotherm
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 19:54:32
  2. Blue Peel
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 14:02:13
  3. Green Peel?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 09:23:20
  4. Peel & Reveal - need help
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 13:47:17
  5. night peel die 100.
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 18:14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •