Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ein liebes Wort an die Damen, die sich hier echt auskennen....

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Ein liebes Wort an die Damen, die sich hier echt auskennen....

    Anzeige

    Ich finde es teilweise ehrlich erstaunlich, wieviel Wissen und Ahnung hier viele von Beautysachen haben, die es so auf dem Markt gibt und wieviele Sachen/Marken/Dinge manche Leute hier schon ausprobiert haben!

    Vor allem bei Düften finde ich es schon fast anbetungswürdig, was manche hier alles kennen und benutzen, ich würde fast sagen, 80 % aller Düfte, über die hier geredet werden, kenn ich noch nicht mal die Marke bzw. den Namen....

    Ich denke ja schon immer über mich selber, daß alleine schon dadurch, das ich z.B. BB-Sachen benutze und mir fast alle Marken, die im Breuni in der Parfumiere erhältlich sind, zumindest namentlich was sagen, ein ziemlich Beautykenner bin, im Gegensatz zu 99% meiner Bekannten /Freundinnen/Kolleginnen, die z.B. nach wie vor denken, Bobbi Brown wär der Ehemann von Whitney Houston und einen Lichtschutzfaktor braucht man nur am Strand...
    Aber im Vergleich zu vielen hier weiß ich dann doch eher wenig...

    Danke mal an dieser Stelle an alle lieben Beauties, die mir bei meinen 1000 Laien-Fragen schon so lieb und kompetent weiterholfen haben...ich habe schon viel gelernt und ich wurde schon vor einigen Fehlkäufen bewahrt!!!


  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Diese Worte möchte ich mal aufgreifen und mich auch hier bei unseren Spezialistinnen bedanken die, jede für sich, bei Ratschläge wirklich goldwert sind.

    Aber auch dich Green Tea hab ich als "Bobbi Brown Pflege Expertin" im Kopf, da du dich durch dieses Programm schon ziemlich durchgetestet zu haben scheinst. So zumindest mein bleibender Eindruck. Also so ein Laie, wie du dich bezeichnest bist du nun nicht. *g*

    Meine persönlichen Expertinnen, die mir da spontan in den Kopf schießen, sind, für die Bereiche, die mich besonders interessieren:

    Susi Simpel und Peppernuts - mit den beeindruckendsten Duftbeschreibungen
    Christine MC- als Origins Medium
    Hopi - als High End Userin
    Andrea- für Bobbi und Mac
    Bobbi- für die News aus USA
    NdP- die Presseabteilung des Boards
    Vuitton Victim als MAC junkie
    Britta- für Informationen und Hot News, die wir sonst nicht erfahren würden.

    bestimmt hab ich viele hier nicht aufgezählt. Doch ob sie jetzt ausgeprägtes Wissen in einem speziellen Bereich haben oder ein breites Testspektrum beschreiben ist ganz egal. Jede für sich trägt hier für das Klima im Board bei und gestaltet es zu einem Ort der Wohlfühlens und sorgt dafür dass man immer wieder etwas mehr im Bereich Beauty dazulernen kann.

    Vielen Dank an alle Beauties hier, auf das wir noch eine lange Zeit gemeinsam in diesem Board haben mögen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich möchte mich dem Lob auch anschließen. Ohne das Board und seine Spezialistinnen hätte ich nie von Marken wie MAC, BB, Benefit u.a. erfahren, und was sich wirklich lohnt, davon zu haben.
    Vor allem auch die vielen Infos über Inhalts- und Wirkstoffe. Welche Frage man auch stellt - irgendeine weiß immer eine Antwort. Und so einen umfangreichen kostenlosen Info-Pool über Produkte und Testurteile findet man sonst auch nirgends.

    Danke!!!

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von Frika
    Ich möchte mich dem Lob auch anschließen. Welche Frage man auch stellt - irgendeine weiß immer eine Antwort. Und so einen umfangreichen kostenlosen Info-Pool über Produkte und Testurteile findet man sonst auch nirgends.

    Danke!!!
    Da häng ich mich gleich hintendran. Es ist wirklich genial, wie viele Infos und nette Antworten man hier bekommt und das in einer wirklich schönen Boardatmosphäre

  5. #5
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ja, es ist wirklich toll, was man hier alles lernen kann. Und dabei wird es nie langweilig. Danke für dieses Forum und euch allen, denen nie der Beautygesprächsstoff ausgeht

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Schön finde ich auch, dass hier "Jung und Alt" (bitte nicht persönlich nehmen ) zusammen kommen, man sich über alles austauschen und viel von einander lernen kann Von Generationskonflikt keine Spur

    Ein besonderes Lob möchte ich hiermit Christine MC ausprechen, auf deren kompenten Rat man sich immer verlassen kann
    Danke auch an Bobbi für ihre lieben PS-Angebote, sowie MissGummibaer für die Anfixerei mit der Mandel Feuchtigkeitscreme (und noch vielem mehr...)
    Die Liste ließe sich noch beliebig fortführen..... denn bis jetzt habe ich hier eigentlich nur nette Bekannschaften gemacht!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. @ die, die sich mit Arbeitsrecht auskennen
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 09:59:18
  2. @ all die sich mit web.de auskennen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 21:16:12
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 07:58:30
  4. An alle die sich mit Pferden auskennen
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 13:58:37
  5. @die Frankfurterinnen odr die sich dort auskennen
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 10:22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •