Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Lush sammelbestellung

  1. #21
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    Anzeige
    oh, da freu ich mich!!! Aber hilfe...ich kann mich garnicht endscheiden was ich haben will...würde am liebsten alles probieren...was bestellt Ihr denn so???

    Viele liebe Grüße,
    asmaus

  2. #22
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!
    Oh Trudyyyyyyyyyyyy! Du bist die BESTE! *knuddelzuBoden*
    Da muss ich jetzt aber erstmal tief in mich gehen und überlegen, was ich am dringendsten brauche........Anschliessend schicke ich dir eine Mail - ok?

    lg
    *diezurZeitglücklichsteStruppiderWelt*

  3. #23
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Trudy,

    das ist super nett, dass Du Dich dazu bereit erklärst!

    Wann sollen denn die Sachen bestellt werden? Ich kann mich gar nicht entscheiden.....

    Trudy, Du hast doch bestimmt die private Addy von Luna*, oder? Meinst Du nicht, sie hätte eventuell auch Interesse?

    LG, Noelle

  4. #24
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi trudy

    noch mal ganz vielen dank dass du diesen stress auf dich nimmst
    wie solln wir das denn machen? dir mailen was wir wollen und dann das geld überweisen?
    und vor allem WANN bestellen wir? *nicht mehr abwarten kann*

    viele liebe grüsse
    Steffi

  5. #25
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,,,,

    interessante frage

    WAS BESTELLT IHR????????? *Ratlosbin*
    was ist ganz toll, was weniger, was findet ihr total klasse???

    Ich hab überhaupt gar keine ahnung *dummbin*

    LG kerstin

  6. #26
    Registriert seit
    08.01.02
    Beiträge
    30
    Tach zusammen!
    Sagt mir doch erstmal, was besonders tolle Lush-Produkte sind...
    Wenn´s mir gefällt, mein Angebot: ich habe auch ´ne Kreditkarte. Vielleicht für eine spätere oder 2. Bestellung oder wir splitten es auf 2 Sammelbesteller (damit Trudy nicht ihr letztes Hemd hergeben muß) oder... Bin zwar noch recht neu hier, aber ich glaube, man kann Euch Beauty-Schnecken trauen.
    Tschüssi, shopgirl

  7. #27
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi ihr LUSHIS

    Akki war so schlau und hat ihre Bestellung schon bei mir per Mail aufgegeben

    Luna werde ich auch benachrichtigen (gute Idee!), ich schicke ihr einfach diesen Thread...

    Naja, und für die Bestellung sollten wir einen festen Termin machen, damit jeder noch mal in sich und auf die Seite gehen kann

    Was empfehlenswert ist? Naja, am besten Auskunft können uns wohl Bea und Mago geben, die sind ja schließlich Schuld an dem Schlamassel

    Ich werde mir auf jeden Fall

    Forever In Bloom (Conditioner)
    B Never Too Busy To Be Beautiful (Duschgel)
    Back For Breakfast (dito)
    Sympathy For The Skin (Gesichtsmaske)

    und viele, viele Badebomben und Massagebars bestellen

    LG Claudia

  8. #28
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    wie lieb, dass ihr an Junkie-Luna gedacht habt! Ich werde diesmal aber ganz standhaft bleiben, und nichts bestellen, denn meine Bestände quillen bald über. War nämlich Samstag erst shoppen und hab auch noch was über Trudylein laufen.

    Aus reiner, tiefempfundener und selbstloser Nächstenliebe möchte ich noch erwähnen, dass nicht nur das be never too bousy to be beautiful-Duschgel (duftet nach Honig) jede Sünde wert ist, sondern auch Folgendes:
    Duschgel slammer – riecht so richitg schön nach Zitrusfrüchten (v.a. Limone), hat eine schöne orangene Farbe und ist ein toller Wachmacher.
    Das Duschgel narcotic fand ich auch schön, der Geruch ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache (Teebaumöl, Thymian und Salbei).

    An den Massagebars führt kein Weg dran vorbei!!! Ich nenne mein eigen: After 8:30, Bewitched und Black Magic.

    Zu den Shampoos:
    Plantational ist ein bräunliches Hennashampoo für dunkles Haar. Den Geruch fand ich etwas eklig. Mit der Wirkung war ich auch nicht zufrieden, hat meine Haare ziemlich ausgetrocknet.

    Wesentlich besser: Antiphilitron (entfernt Rückstände und riecht sehr lecker nach Zitrone) und das Ibiza Party Shampoo.
    Hab derzeit noch das Trichomania in Gebrauch, das ist ein festes Shampoo, das toll nach Kokos duftet.

    Der Coolaulin Conditioner auch auch gut; in der Flasche hat er nicht so doll gerochen, aber auf den Haaren aufgetragen hat er sich plötzlich in einen angenehmen Kokosduft verwandelt.

    Mein bester Kauf war ein großer Pott der helping hands Handcreme. Die ist super – nicht zu leicht, nicht zu pappig und nur allerbeste Inhaltsstoffe.

    Soooo, hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren...

    Liebe Grüße
    Luna

  9. #29
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Hey das ist immer schön, wenn man abends ins Beautyboard kommt und sieht, was sich dort getan hat

    Ich muss dann auch mal schauen, was ich alles bestellen möchte...

    Auf der Homepage steht ja auch, was die Stars schon alles bei Lush bestellt haben...

    Achja ich bin ja so aufgeregt!

    Termin Termin Termin?

  10. #30
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi nochmal,

    wollen wir noch ein paar Tage warten und ihr sammelt eure Wünsche und ich bestelle dann am Wochenende??

    Ich schreib am Freitag dann noch mal einen Erinnerungsthread.

    LG gierig-zittrige Claudia

Ähnliche Themen

  1. Lush Sammelbestellung - wer mag?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 00:52:37
  2. Lush sammelbestellung!
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 21:22:43
  3. Lush UK Sammelbestellung
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 15:09:41
  4. Lush-Sammelbestellung
    Von Pigel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 13:58:15
  5. Lush: Sammelbestellung?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •