Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Haut tickt total aus - Empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut brauch Rat

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Haut tickt total aus - Empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut brauch Rat

    Anzeige
    Es ist mal wieder soweit - Cellulites im Gesicht! Lauter Pickelchen auf den Wangen die eigentlich keine sind, jucken und sind unangenehm.
    Nun ist erstmal die LRP Toleriane drauf bis sich das alles wieder einpendelt. Und was dann? Mit der Toleriane komme ich leider langfristig nicht klar, bei Avene habe ich auch noch nichts gefunden.
    Gibt es denn keine Creme die viel feuchtigkeitspendet, nicht großartig fettet, keine ätherischen Öle enthält, wenig Inhaltsstoffe hat und meine Haut einfach nur schön macht?

    Die meisten Hydro-irgendwas Cremes brennen, deswegen bin ich nicht umbedingt angetan davon.

    Ach, ich hasse das. Kaum hab ich meine Pickel im Griff (dank Pille) schon das nächste Problem.

    Sorry für das rumgeheule,
    Maja

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Maja!

    Probier doch mal die Eucerin "Re-Balance Beruhigende Pflegecreme".

    Für mich das einzige Produkt, auf das ich mich dauerhaft verlassen kann. Ausnahmsweise war ich tatsächlich nicht allergisch dagegen, fettet nicht, feuchtet aber gut.

    Leider ist sie halt so "langweilig", dass ich auch immer mal wieder etwas anderes probiere

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Schon mal die Mandelserie von Weleda probiert ?

    Auch die Serie für sensible Haut von Apotheker Scheller könnt was für dich sein
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich kenne das Problem und komme sehr gut mit der DadoSens
    ProBalance Serie hin oder mit der Mineralserie.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336

    Standard Haut tickt total aus - Empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut brauch Rat

    Du Arme, dass kann ich noch nachfühlen.

    Ich hätte heulen können. Nix, aber auch nix half langfristig?

    Hast du eine Kosmetikerin in deiner Nähe, welche mit den Seren von Dr. Rimpler arbeitet?

    Die haben nach vielen Jaheren und einer Menge rausgworfenen Geldes innerhalb von 2 bis 3 Wochen mir endlich eine pickelfreie, super durchfeuchtete Haut gebracht. Schmuseweich, meinen Freund freuts .

    Spitze fand ich das Hypo Sensitvie Concentrate. Das hat nach meiner PD Wunder gewirkt. Hat mein Hautarzt empfohlen, welcher mit einer medizinischen Kosmetikerin zusammen in einer Praxis arbeitet.

    Wenn deine Haut noch nicht so geschädigt ist, dann
    Clairifying -Oil-Concentrate.

    Meinem Freund habe ich es auch einfach aufs Gesicht gedrückt . Jetzt benutzt er es auch, heimlich natürlich, ist schon klar.....Männer und pflegen.

    Hoffe, ich konnte helfen.

    Liebe Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    DMS Pflege

    schau mal hier www.vitalsysteme.de
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    oder besser hier:

    www.dermaviduals.de

    hier kannst du erst einmal viele Informationen sammeln
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    alterra bringt wohl einige neue Produkte auf den Markt-hoffe, ich vertue mich jetzt nicht. Es gibt ein Fluid für sehr empfindliche Haut, soll nicht wächsern sein und kleben und noch einiges mehr. Bei uns gibt es die Sachen wohl erst nächste Woche-leider.
    Ich hasse meine Haut auch manchmal, werde jetzt 45 und finde, ich habe endlich nach sovielen Versuchen ein Recht auf eine schöne Haut, ohne Flecken und die nicht bei jedem Produkt, was ich wirklich überlegt aussuche, pimperlich reagiert.
    Also ich werde mir nächste Woche Alterra mal ansehen und hoffe, dass es wirklich Neuigkeiten gibt. Ach ja, die Ziegenmilchcreme aus dem Grüne Erde Laden soll auch super sein ´. Habe ich allerdings leider noch nicht testen können.
    Gruss
    lenchen

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Vielen lieben dank für Eure Tipps. Weleda, Dr. Scheller, Alterra (die alte Serie, bin aber gespannt was die neues haben) und DMS hab ich schon getestet, hat aber auch nicht fuktioniert.

    Dr. Rimpler und Eucerin schaue ich mir mal an, obwohl ich zugeben muß das ich bei Eucerin sehr vorsichtih bin, da ich bis jetzt nichts davon vertragen habe.

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    hast du von avene schon mal die beruhigende ausgleichende pflegeemulsion verwendet?
    die ist echt gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.13, 01:02:03
  2. Feuchtigkeitsarme /Fettarme Haut
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 13:46:28
  3. Feuchtigkeitsarme Haut
    Von Trixi im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 11:22:36
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 00:32:00
  5. Feuchtigkeitsarme Haut
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.00, 14:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •