Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Glückwunsch Brangelina!

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    388
    Anzeige
    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiss auch wie Wolken schmecken!

  2. #22
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Tja, man kann sich halt nicht auf seine Mitarbeiter verlassen.
    Anfang des Jahres gab's schon bei der US Vogue Ärger, weil ein Mitarbeiter (angeblich Praktikant) mal eben die Cover der März bis Juni Ausgaben ins Netz gestellt hat, Monate vor der Veröffentlichung. Da wurde auch die Seiten angeschrieben und aufgefordert, die Bilder zu löschen.

    Bei dem Shiloh Bild hatte bestimmt auch jemand von der Zeitschrift Hello die Finger im Spiel.
    Naja, aber morgen werden sie ja eh schon offiziell veröffentlicht.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Denver (AP) Im zarten Alter von nicht einmal drei Wochen hat das Baby von Angelina Jolie und Brad Pitt bereits einen Modetrend ausgelöst. Auf das T-Shirt, das die kleine Shiloh Nouvel auf den ersten veröffentlichten Fotos trägt, setzte ein Käuferansturm ein. Das von einer Boutique in Denver vertriebene weiße Shirt zum Preis von 42 Dollar (33 Euro) ist inzwischen ausverkauft, wie eine Mitarbeiterin am Dienstag der Tageszeitung «Rocky Mountain News» sagte. Shiloh kam am 27. Mai in einer Privatklinik in Namibia zur Welt. Die ersten Fotos von ihr erschienen in der vergangenen Woche im US-Magazin «People».

    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Man kann's auch uebertreiben. Ok, das Shirt ist ganz witzig fuer ein Baby weil ein Totenkopf drauf ist

    Mal sehen, ob nun auch Leute loslaufen und das Bob Marley Shirt von Kingston kaufen..
    There's always money in the banana stand.

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496

    Standard Noch ein Baby für Brangelina

    Jolie und Pitt wollen weiteres Kind adoptieren

    Los Angeles - Wenige Wochen nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes planen Angelina Jolie und Brad Pitt bereits die nächste Erweiterung ihrer Familie. Die beiden Hollywood-Stars wollen bald ein Kind adoptieren, verriet Jolie in einem Interview mit dem Fernsehsender CNN, das am Diestagabend ausgestrahlt werden soll. "Wir wissen allerdings noch nicht, in welchem Land", sagte die 31-Jährige, die bereits zwei Adoptivkinder aus Kambodscha und Äthiopien hat. Entscheidend sei dabei, wer am besten zu ihren bisherigen Kindern passen würde. Angelina Jolie:

    Geburt war "beängstigende Erfahrung"
    Kaiserschnitt: Jolies Baby lag verkehrt herum

    Jolie hat bereits den vierjährigen Maddox aus Kambodscha und die 16 Monate alte Zahara aus Äthiopien adoptiert. Pitt ließ sich später als Adoptivvater der beiden registrieren. Die leibliche Tochter des Schauspielerpaares, Shiloh Nouvel, wurde am 27. Mai in einer Privatklinik in Namibia geboren.

    "Ich bekomme ein lächerlich überhöhtes Einkommen"

    Jolie sagte in dem Interview außerdem, dass sie ein Drittel ihrer Einnahmen für wohltätige Zwecke spende. "Für das, was ich mache, erhalte ich ein lächerlich überhöhtes Einkommen", sagte die Schauspielerin. Sie wolle weiterhin um die Welt reisen und sich mit den Problemen der Menschen beschäftigen. Presseberichten zufolge erhielt Jolie allein für ihre Rolle in "Mr. and Mrs. Smith" 20 Millionen Dollar. Ende Mai brachte sie in Namibia die Tochter Shiloh Nouvel zur Welt. Die Erfahrung beschreib sie als "beängstigend". "Man hat plötzlich Angst, dass es nicht atmet", so die 31-Jährige in dem Interview. (ia/AFP/AP)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    hm.. mein erster gedanke ist, koennen sie sich um so viele kleinkinder gleichzeitig kuemmern?! so viele arme zum kindrumtragen haben sie doch gar nicht?!
    There's always money in the banana stand.

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber es gibt doch so viel Nanny's auf der Welt

    Sie hat doch selbst gesagt, trotz der Kindermädchen will sie die Kinder selbst füttern, anziehen und mit ihnen spielen.

    Bravo

    Ich finde es grundsätzlich nicht gut, wenn Kinder von Kindermädchen erzogen werden. Aber auf der anderen Seite geht es mich auch nichts an, wie andere Leute ihre Kinder erziehen nur ICH lehne das zu 100% ab.

  9. #29
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ob die auch eine Anfangs-Dreissigerin aus Deutschland adoptieren würden? Ein bisschen Rumgereise in der Welt, Dinner mit Unicef-Größen und Abhängen im Malibu-Strandhaus würden mich zu einer sehr, sehr braven Tochter machen

    Meine Geschwister hätten auch nix zu befürchten. Im Gegenteil, Zahara & Shiloh könnten meine Sachen auftragen, da wäre ich schon großzügig

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    a) freue ich mich für das zu adoptierende Kind
    b) frage ich mich, ob es wohl auch optisch zu den drei Ersten passen muss
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit von Brangelina
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 05.09.14, 17:14:17
  2. Brangelina
    Von Dawn13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 01:30:18
  3. Brangelina und Baby Shiloh als Wachsfiguren
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 14:01:57
  4. Brangelina
    Von Socke im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 13:29:28
  5. Glückwunsch
    Von sondra im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 09:03:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •