Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Glückwunsch Brangelina!

  1. #31
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Und iiiirgendwann haben die dann eine Woody Allan-aehnliche Geschichte *orakel*
    There's always money in the banana stand.

  2. #32
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Original geschrieben von Mayfair
    Ob die auch eine Anfangs-Dreissigerin aus Deutschland adoptieren würden? Ein bisschen Rumgereise in der Welt, Dinner mit Unicef-Größen und Abhängen im Malibu-Strandhaus würden mich zu einer sehr, sehr braven Tochter machen

    Meine Geschwister hätten auch nix zu befürchten. Im Gegenteil, Zahara & Shiloh könnten meine Sachen auftragen, da wäre ich schon großzügig
    Ja ja, Mayfair, und dann abends den Papa mit ins Bett zum einschlafen...

  3. #33
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Bin ich eigentlich die Einzige, der das ganze Getue der beiden und um die zwei tierisch auf den Wecker geht

  4. #34
    Registriert seit
    14.02.06
    Beiträge
    45
    Original geschrieben von Cassie
    Bin ich eigentlich die Einzige, der das ganze Getue der beiden und um die zwei tierisch auf den Wecker geht
    x
    Geändert von Porzellinchen (25.05.12 um 20:30:46 Uhr)

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Angelina Jolie erfüllt ihrer todkranken Mutter deren größten Wunsch

    Baby Shiloh zu Besuch bei ihrer Oma im Krankenhaus
    Angelina Jolie: Mutter von zwei Adotiv- und einem leiblichen Kind. (Foto: dpa)
    London - Angelina Jolie hat ihrer im Sterben liegenden Mutter ihren größten Wunsch erfüllt und Baby Shiloh zu ihr gebracht. Wie die britische "Sun“ berichtete, schlich sich die Schauspielerin in der vergangenen Woche mit ihrer neugeborenen Tochter in eine Klinik in Beverly Hills, wo Marcheline Bertrand wegen Krebs im Endstadium behandelt werde. Ihr größter Wunsch war es dem Bericht zufolge, noch ihr Enkelkind zu sehen. "Auch Angelina wollte unbedingt, dass ihre Mutter Shiloh in den Arm nehmen kann, bevor es zu spät ist“, berichtete ein Freund dem britischen Boulevardblatt. "Es war ein überwältigender Moment für beide, als sie Shiloh in die Arme ihrer Mutter legte.“

    Jolie ist die Tochter von Bertrand und deren Ex-Ehemann Jon Voight. Eigentlich wollte Bertrand dem Bericht zufolge bei der Geburt ihrer Enkeltochter dabei sein, doch sie war zu schwach für den Flug nach Namibia. Dafür sei Jolies älterer Bruder James Haven dagewesen - und die gesamte Familie von Shilohs Vater Brad Pitt. (sa/AFP)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Wenn Bertrand eigentlich bei der Geburt der Enkelin dabei sein wollte, erfüllt Angelina ihr doch nur den ZWEITgrössten Wunsch und nicht den grössten. Da beschleicht mich wieder das Gefühl, dass doch die Show, der "Exotikwahn" im Vordergrund steht. Warum nicht einfach das Kind dort gebären, wo die "im Sterben liegende" Mutter lebt?

    Ich hab auch den kleinen russischen Jungen, den sie mal zwischendurch adoptieren wollte, nicht vergessen *schnief*.

  7. #37
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Genau das hab ich mich auch gefragt, kittylee! :confused;

    Warum musste die Geburt nun so unbedingt in Afrika stattfinden?
    So gut ist es doch auch nicht, hochschwanger in den Flieger zu steigen (die haben auch bestimmt ein Privatflugzeug genommen, normalerweise nehmen Airlines hochschwangere ab einer bestimmten Woche gar nicht mehr mit soweit ich weiß).

  8. #38
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Außerdem konnte man vorher noch nie was über ihre innige Beziehung zu ihrer Mutter lesen und inzwischen frage ich mich, was noch alles für eine Schlagzeile herhalten muß
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #39
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    Soviel ich weiss, hat Namibia sogar die Grenzen für Paparazzi gesperrt. Während die Beiden dort die die letzten Schwangerschaftswochen verbrachten, kam keiner ins Land, der nicht ausführlich kontrolliert wurde. Auch die Klinik wurde quasi "all inklusive im Paket" mitgekauft.

    Und das konnte bisher noch keiner von sich behaupten: Dass man zum Geburtstermin ein Land gemietet hat. War noch mit mal bei Königen und Adel so.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit von Brangelina
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 05.09.14, 17:14:17
  2. Brangelina
    Von Dawn13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 01:30:18
  3. Brangelina und Baby Shiloh als Wachsfiguren
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 14:01:57
  4. Brangelina
    Von Socke im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 13:29:28
  5. Glückwunsch
    Von sondra im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 09:03:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •