Hallöchen,
würd mir heute gerne die Haare neu tönen und hab alles hier, aber ich weiß nicht, welches Mischungsverhältnis ich machen soll. Ich habe die Glynt Shadows Haarfarbe und den Glynt Shadows Energizer hier (Entwickler) und in der Gebrauchsanweisung stehen sowohl 1:1 als 1:2 (Farbe zu Entwickler) als Möglichkeit drinne.
Noch zur Info: Ich habe diese Farbe auch aktuell im Haar und habe sie aber beim Frisör machen lassen, dort wurde, soweit ich es noch weiß, 1:2 gemischt. Ich find die Farbe auch wunderschön (schön sattes Braun), allerdings sind sie inzwischen wieder heller geworden (is ja aber normal nach 6 Wochen).
Problematisch ist bei meinen Haaren, das ich Anfang des Jahres superhelle Strähnchen hatte, die immer wieder mit einem Grünstich durchgekommen sind. Die Strähnen sind halt ziemlich porös.
Diese Haarfarbe von Glynt ist die aber erste, bei der auch nach 6 wochen nichts Grünes durchkommt.

Ist es vielleicht besser, mit 1:1 zu mischen, wird das Ergebnis dann satter braun? Hält dann aber wahrschinlich nicht so lange, oder?

Liebe grüße
Green