Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: *räusper* so, jetzt zeig ich euch mal was...

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard *räusper* so, jetzt zeig ich euch mal was...

    Anzeige
    Zuallererst: Es ist nicht notwendig, sich um meine leibliche oder seelische Gesundheit zu sorgen. Nachdem es hier ja ein paar gibt, die sofort laut "gefährlich!!!" schreien, wenn man mal was zu Beautyzwecken zweckentfremdet.

    Ok, ich hasse Fliegenbeine. Da gibt es diese tolle Erfindung namens Wimpernkamm, aber irgendwie sind mir diese Plastikdinger immer zu grobzinkig, ich trenne damit nur Fliegenbein von Fliegenbein statt Wimper von Wimper.
    Vor kurzem hat hier mal eine liebe Beauty geschrieben, daß sie ihre Wimpern nach dem Tuschen vorsichtig mit der Nadel trennt. Das hat mich inspieriert. Nun ja, und rausgekommen ist das hier:

    TRARAAAA!!!



    Ok, es ist nicht hübsch, aber ich sag euch, das Ding ist genial!! Damit komm ich nun wirklich zwischen JEDE Wimper, und das bei zwei, dreimal durchfahren.

    Wers nachbauen will: Material: ein alter Bleistift, ein paar Stecknadeln und etwas Silikonmasse. Ich hab Aquarienkleber dafür genommen, aber Heißkleber oder sowas tuts bestimmt auch, hauptsache es härtet nicht zu schnell, damit man Zeit hat die Dinger in eine gerade Reihe zu stellen, das ist sehr wichtig. Am besten legt man das Ding dazu auf eine glatte Unterlage.

    So, und jetzt lobt mich! *hibbel*

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Sowas gibt es aber auch schon fertig zu kaufen, auch aus Metall, nicht nur aus Plastik.

    Dein Teil sieht auf jeden Fall wesentlich martialischer aus als die käuflichen *lob*

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ach du sch..... what the hell...

    Hast du fein gemacht!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Also ich wünsch Dir eine RUHIGE Hand dafür!!!!!
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #5
    Exuser37 Guest
    ist übrigens der Metallwimpernkamm von TWEEZERMANN, zu beziehen u. a. über haas-make-up.de ...

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123


    Geil!

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.05
    Beiträge
    115
    ich mach das bisher immernoch mit einer einzelnen Nadel, dein Werk ist natürlich wesentlich kreativer *gg*

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    @ Miss Dankeschön

    @ Billie WO gibt es Wimpernkämme aus Metall? Hab sowas noch nie gesehen, immer nur die groben Dinger aus Plastik

  9. #9
    Exuser37 Guest
    schau mal zwei Beiträge vor, hat sich überschnitten: von TWEEZERMAN bei haas-make-up.de.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    @ Billie

    Oh, das hab ich gar nicht gewußt.
    Aber mein Wimpernkamm hat spitze Zinken, damit kommt man noch besser zwischen die Härchen!!

Ähnliche Themen

  1. Profiling-Ratespiel: Zeig mir dein Bad...
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 10:13:33
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 16:05:11
  3. *räusper* Intimrasur
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 14:33:58
  4. *rÄusper*
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 14:23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •