Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @an alle Wiener

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard @an alle Wiener

    Anzeige
    hallo,

    hab gerade eine tolle homepage entdeckt...

    ich glaub da muss ich wirklich bald hin
    http://www.privilege.at/die_besten_a...hauer.0002.htm

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    Hi Cybill,

    wir haben hier in Linz die Parfümerie Aschauen. Ich musste da immer vorbei als ich in die Arbeit ging. Es war fast mein Untergang. Von Carita bis......orientalische Leuchter.... Rentiert sich zu schnuppern und schauen.

    Viel Spaß dabei wünscht Dir Dina

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo silverangel,

    ich glaube da muss ich sehr sehr bald hinpilgern! vorallem die haben CSP (hab ich bis jetzt immer nur im board gelesen.. und einfach nur vom namen zu bestellen ist nichts für mich), annick goutal, neal`s yard, creed, diptyque, czech & speach...

    bin schon wirklich gespannt!

    und das alles nachdem ich vor kurzem einen crabtree & evelyn shop gefunden habe und natürlich gleich die avocado-bl mein wurde

    @dina: was kannst du mir denn tolles empfehlen??

    lg
    Cybill

    [Diese Nachricht wurde von Cybill am 15-01-2002 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    wir könnten uns ja auf einen kleinen besuch treffen *gg* (aber vorsicht!! kreditkarte zuhause lassen )

  5. #5
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    Hi Mädels,

    bin von den Carita-Sachen begeistert. Haben auch tolle Sachen wie Duftkerzen, Seifen,lecker......

    Falls ihr euch für Profi-Schminke interessiert. Meine Freundin hat in Wien ein Geschäft eröffnet mit Grimas-Sachen, perfekt.

    Vielleicht wollt ihr ja mehr wissen.......

    Sie ist Profivisagistin, bei Film, Fersehen........



    VG Dina

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    @silverangel: ich hab auch immer gedacht, das ich verschiedenes nicht kriege... aber bei genauem suchen wird man ziemlich oft fündig!
    was kannst du denn noch für shopping-oasen empfehlen??

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo ihr wienerinnen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse daß ich mich da einmische und vor allem mit einem ganz anderen thema. ihr scheint ja sehr kosmetikinteressiert zu sein, kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob es irgendwo in wien produkte von "kiehl´s" gibt? ich suche nämlich den lip balm #1.
    nochmals sorry für die einmischung aber ich bin verzweifelt.
    liebe grüße
    sabine

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo

    @sabine: sorry, kiel's ist mir auch noch nicht über den weg gelaufen

    @silverangel: wow...das ist ja eine auflistung! sag, warst du schon in dem mega-DM am reumannplatz?? da möchte ich auch umbedingt mal hinschauen, der hat ja 3 stockwerke!

    ach ja... natürlich bin ich gestern abend noch zur besagter parfumerie gepilgert... ich konnte einfach nicht anders , und es war wirklich spitze! gleich beim reingehen haben mich die CSP düfte angelacht, und ich konnte nicht umhin sie zu testen... aufgesprüht hab ich mir vanille apricot (riecht wirklich lecker, ist mir aber glaube ich doch ein wenig zu künstlich) und lait sucre (bei diesem duft hab ich geglaubt ich falle in ohnmacht... ein definitives minus von mir riecht für mich einfach nur süss - dazu muss ich aber sagen, das ich im prinzip schon eine bin, die süsse düfte wie zb strenesse sehr gerne mag!)

    dann bin ich weitergepilgert zu neal's yard...und hab mit mir gerungen ob ich mir nicht die bodylotion kaufen soll... da es aber keinen tester gab, habe ich mich doch noch zurückhalten können

    von annick goutal hab ich auch ein paar düfte gerochen zb. petit cherie (sehr unaufdringlich, bei mir war der erste eindruck das es ein wenig nach birne und pfirsich duftet... ist aber kein winterduft für mich) und eau de charlotte (sehr lecker, kann aber den duft nicht wirklich beschreiben)!

    zu weiteren düften bin ich dann leider nicht mehr gekommen, weil meine nase nur mehr die CSP parfums (die ich mir auf die hand gesprüht habe) gerochen haben...

    aber es gibt noch etro, creed etc... also ein weiterer besuch wird folgen

    lg
    Cybill

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    hallo,

    ich denke das amour de cacao hatten sie auch als tester dort stehen - aber ich denke nicht zum verkauf! (vanille abricot war auch nicht da... der verkäufer meinte, das erst in zwei wochen die nächste lieferung käme, und dann wären alle CSP düfte wieder vollständig vertreten!)

    von wellments hab ich noch nichts ausprobiert.. wie sind denn die sachen so?

    am liebsten würde ich demnächst mal was von bellybutton ausprobieren... da muss ich mir aber noch überlegen wo ich es herkriege, da sie bei auslandsbestellungen DM 29,00 verrechnen (schon heftig ) aber ich glaube ich habe es schon bei beautynet.de gesehen... aber da liest man ja so viel negatives

    hast du dir eigentlich schon mal was von crabtree & evelyn gekauft (angeblich ist das geschäft in der ringstrassengalerie das einzige in österreich)?? ich finde die bodylotion gar nicht schlecht...

    lg
    Cybill

Ähnliche Themen

  1. An Wiener-Liebhaber
    Von Imke im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 13:12:11
  2. @ Wiener: P2
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 10:24:59
  3. Wiener Opernball
    Von Tanzweib im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 17:22:25
  4. Wiener Sachertorte
    Von Sopran im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 11:59:07
  5. @Österreicher/Wiener/alle die sich auskennen
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 20:13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •