Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche...

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Suche...

    Anzeige
    hi ihr lieben

    ich hab jetzt festgestellt dass das einzige was auf meinen augen hält die mac paints sind
    gibts von anderen firmen ähnliche sachen? von jade diese liedschatten in der tube (mein gott wie heißen die doch gleich...) halten auch recht gut
    habt ihr da noch weitere tips?

    viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Steffi,

    die MAC Paints halten wirklich bombenfest und ich habe bis jetzt keinen anderen Cremelidschatten gefunden, der ebenso gut hält. Die von Jade (ich glaube Cool effects heißen sie) sind von den Farben nicht so nach meinem Geschmack, die Haltbarkeit ist nicht schlecht, aber eben bei weitem nicht so gut wie die der Paints. Es gibt noch die Eyewashes von CK, die hinterlassen einen Hauch von Farbe, der aber im Laufe des Tages auch etwas verblasst . Ansonsten war das immer mein Liebling, weil ich die Farben so toll finde!
    Stila Puderlidschatten halten bei mir mit Abstand am besten. Wenn ich wirklich ein langhaftendes Make-up brauche, dann sind Stila E/S immer erste Wahl! Auch die von UD sind toll, leider gibt es da für meinen Geschmack nicht so viele Alltagsfarben.

    LG,
    Lilibeth

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    174
    Hallo Sweetie,

    die Creaseless Creme Shadows von Benefit halten auch den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder zu verblassen. Kann ich Dir nur empfehlen. Die gibt es auch in ganz vielen schönen Farben - teils matt, teils mit Schimmer

    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube man kann bei Benefit über die Website auch nach Deutschland bestellen

    Viele Grüße,

    Lumina

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Sweetie,

    probier doch mal die Creme-to-Powder Stifte von Lancaster. Die halten bombensicher und sind sogar wasserfest.
    Es sind Stifte mit einen Pinselchen vorne dran, wo die Lidschattencreme rauskommt (blöd zu erklären). Sie kosten ca. 48.- DM.

    Hdh?
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    also die Creaseless Cream Shadows von BeneFit haben bei mir schon nach kurzer Zeit "gecreast". Nix mit langer Haftung!

    Die MAC Paints halten dagegen wunderbar...

    Viele Grüße
    Britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •