Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erster Beitrag - erster Rückblick

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356

    Standard Erster Beitrag - erster Rückblick

    Anzeige
    Ich benutze täglich:
    - die Nivea Visage Sensitive Balance Tagescreme
    - die Nivea Visage Sensitive Balance Reinigungsmilch
    - die Nivea Visage Aqua Beauty Augencreme
    - die Nivea Visage Regenerierende Nachtcreme

    Nivea Visage Sensitive Balance Tagescreme:
    Ich finde die Creme riecht toll (leicht süßlich –> Süßholzextrakt) und lässt sich sehr gut eincremen. Bei mir spendet sie gut Feuchtigkeit und ich vertrage sie auch sehr gut (benutze sie seit 4-5 Wochen) und habe keine Problem. Den Preis denke ich ist in Ordnung : 7,95 Euro. Leider glänzt sie relativ lange bis sie richtig eingezogen ist. Was auch immer die in der Haut anstellen : es sind PEGs drin. Was ich erstaunlich finde, ist, dass die Creme tatsächlich Rötungen sehr, sehr verhindert. Man drückt ja doch mal hier und da etwas herum, aber die roten Druckstellen, sind gleich wieder weg! Es sind weder Konservierungsstoffe drin, noch wird das Ganze parfümiert.

    Nivea Visage Sensitive Balance Reinigungsmilch:
    Riecht genauso toll, wie die passende Tagescreme und reinigt unglaublich gut. Hatte vorher die schäumende Waschcreme von Garnier...war nicht so toll, die hat auf den Backen gebrannt und man hat sie kaum aus dem Gesicht gewaschen bekommen. Spreche auf die Garnier-Sachen allgemein nicht so gut an. Aber die Reinigungsmilch von Nivea verträgt meine Haut gut. War ganz überrascht, was am Ende des Tages so alles im Wattepad hängen geblieben ist!
    Die 200ml-Flasche kostet 5,25 Euro und man kann gut dosieren (Pumpflasche). Was ich auch noch dazu sagen will, ist, dass sie die Poren nicht verstopft und man – ganz im Gegensatz zu Garnier – glänzt danach nicht wie ein Affenhintern.

    Nivea Visage Regenerierende Nachtcreme:
    Fange auch hier mal mit dem Geruch an: mein Riechapparat sagt mir, dass die Creme genauso riecht, wie die „traditionelle“ Handcreme von Nivea in der klassischen blauen Dose. Cremen lässt sie sich so gut wie die Sensitive Tagescreme und zieht langsam ein (was für die Nacht ja auch in Ordnung ist). Am nächsten morgen sieht man, wie versprochen, erholt aus und vor allem ist die Haut mattiert. Alles fühlt sich sehr weich an.

    Nivea Visage Aqua Beauty Augecreme:
    Riecht nach Nichts! Macht aber auch nichts....würde wahrscheinlich in den Augen beißen. Die Creme kühlt und zieht schnell ein. Anfangs klebt sie ein wenig, was aber nach 5-10 Minuten aufhört. Außerdem sieht man nach ein paar Anwendungen morgens auch nicht mehr so fertig aus.

    Was ich an Nivea Produkten allgemein gut finde, ist, dass auf jeder (Creme-) Verpackung eine Altersempfehlung steht. Das ist für mich bei anderen Herstellern ein Problem, da – mal abgesehen von den Anti-Falten Produkten – ich häufig schlecht einschätzen kann, ob es für meine 20 Jahre alte Haut geeignet ist oder nicht. Bisher fahre ich mit allem von Nivea sehr gut. Hab mir aber mal als Nachfolgecreme die Hydra Vitamin Feuchtigkeitspflege von Diadermine gekauft, weil meine Mutter mit der Marke so gute Erfahrungen gemacht hat. Wenn die also nicht passt, wird der Topf weitergereicht.

    Keine guten Erfahrungen hab ich, wie gesagt mit Garnier gemacht. Hatte die Waschcreme und als Tagescreme die mattierende Hautklar mit Gurkenextrakt und Zink. Hat die Haut aber sehr stark ausgetrocknet. Und gebrannt hat’s noch dazu!

    Dann hatte ich von Balea Young das Soft und Clear Waschpeeling. Hinten drauf steht „haufreundliche Entwicklung“ zur „sanften Reinigung“. Ich hatte aber eher das Gefühl, mich zieht jemand mit dem Gesicht nach unten über Kieselsteine. Das Granulat ist gröber als das in den üblichen Zahnpastatuben! Es fühlt sich auf der Haut wie Schmirgelpapier an und ist überhaupt nicht sanft. In keinster Weise weiterzuempfehlen.

    Neutrogena Visibly Clear Anti-Mitesser-Peeling hat bei mir nicht geholfen. Hat es eher schlimmer gemacht. Es riecht nach Klinik, hat aber im Gegensatz zum Peeling von Balea angebracht große Peeling-Körnchen.

    Hatte jemand von euch auch schon so ein tolles Kieselstein-Peeling?

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    +fg das ganze liest sich wie ein ciao erfahrungsbericht.
    äh ich frage mich die ganze zeit was du jetzt eig willst?!
    eine antwort, eine einschätzung?
    nja egal..ich find die nivea tagescreme ganz in ordnung, hab schon meine 7. 8. packung in benutzung.
    joar das wars
    ******

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Werbung, anyone?

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    höhö, das war die pure Euphorie
    Es soll bestimmt keine Werbung sein. Ich hate vorher nur nie etwas mit Creme und all dem Kram zu tun. Hab es aber jetzt "entdeckt" und mir macht es mittlerweile echt Spaß. Das was ich aufgelistet hab, waren so die ersten Sachen, die ich mir gekauft hab und nachdem ich einige erschreckende Berichte über Ausschlag, Rötungen und Alergien gelesen habe, dachte ich, ich könnte mich glücklich schätzen. Das mit dem Erfahrungsbericht trifft zu. Hab ich erst beim zweiten mal lesen bemerkt....hiermit danke ich meinem Deutschlehrer, der uns immer zu Höchstleistung angetrieben hat wenn es um die Länge des Ganzen geht. Möge er mir meine Kommasetzung vergeben. Jedenfalls ist für mich das alles neu und deshalb bin ich wohl noch so überschwänglich

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Nun seid doch nicht gleich so zickig! Vielleicht will sie hier einfach nur ihre Erfahrungen mitteilen? Das ist doch nur nett, von Testberichten lebt doch dieses Forum.
    Bzgl. Werbung - ich glaube kaum, daß der Beiersdorf-Konzern auf diese Art Werbung macht. Und warum sollte sie als Privatmensch hier für Nivea Werbung machen wollen?

    Von Nivea kann ich noch die Tagescreme mit Rei***trakten empfehlen. Ist für trockene Haut, aber ich komme bei einer entsprechend geringen Menge auch mit meiner Mischhaut damit klar.

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Sie ist ein Er, aber macht nichts.
    Als ich mir meinen "Bericht" nommal angeschaut hab kann ich verstehen, dass man meinen könnte, es komme von Nivea

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Achso, entschuldigung, werter Goldfrapperl.
    Aus AT???

  8. #8
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    ne, ne! Aus D, aber Goldfrapp is ne Gruppe und nur der Name wäre irgendwie einfallslos gewesen....also ein erl hinten dran

Ähnliche Themen

  1. Kinder aus erster Ehe?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 12:04:28
  2. Wieder Erster!
    Von Isd im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 08:35:49
  3. Erster!
    Von Isd im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 16:03:56
  4. Erster Sandalentag!
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 19:13:15
  5. Erster Tauschversuch
    Von sugar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 11:39:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •