Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bio specific nutrition v. yves rocher

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928

    Standard bio specific nutrition v. yves rocher

    Anzeige
    Hallo,
    bin gerade mal wieder in der ´Testphase´um das ultimative Produkt für meine Haut zu finden und bin drauf und dran mir die beiden Cremes aus der o.g. Serie morgen zu kaufen.
    Hatte Proben von der riche Serie, die allerdings ratz fatz weg waren und die bio specific habe ich übers Wochenende erstaunlich gut vertragen und keine trockene Haut , kein Spannen und kein Glänzen gehabt.
    Inhaltsstoffe sind mir langsam schnurz , hatte Gesichtspflege, die bei Öko-Test mit sehr gut abgeschnitten hat und für meine Haut eine Katastrophe war.
    Trotzdem würde ich gerne noch eure Meinung, bzw. Erfahrung hören, wenn jemand die Produkte benutzt oder benutzt hat.
    Wäre super lieb.
    Danke
    Gruss
    lenchen

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    von Y.Rocher hatte ich schon einige Tuben der getönten Tagescreme Yria gekauft, aber nun gibts die nicht mehr, schade. Habe noch eine ganze Tube auf Vorrat dann muß ich mir was neues suchen.
    Aus der BioSpecific Serie habe ich die Anti-Imperfections, also die Porenverfeinernde Tagescreme, aber die werde ich nicht nachkaufen, brennt ein wenig bei mir. Was mich bei Y.R. stört ist, dass da überall recht viel Parfüm drin ist, jedenfalls steht dieser Inhaltsstoff oft schon in der Mitte, und das ist mir zuviel. Bei der Creme Inositol steht Parfüm schon vor dem Wirkstoff Inositol, sowas probiere ich erst gar nicht aus.
    Die Yria konnte ich allerding super vertragen.

    Belladin

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Lenchen,

    ich habe aus der Bio Specific-Linie die beiden Nutri Complet-Cremes benutzt, also die Tages-und die Nachtcreme. Vom Geruch her fand ich beide sehr angenehm, ich habe erstaunlicherweise beide Cremes gut vertragen, keinen Ausschlag oder so bekommen.
    Ich fand die Nachtcreme allerdings ein bißchen besser, da die Tagescreme gekrümelt hat, wenn man mal etwas zuviel erwischt hatte (da sind auch Fruchtwachse drin, deshalb wahrscheinlich).

    Wenn ich meine Vorräte mal aufgebraucht habe, werde ich die Nachtcreme auf jeden Fall nachkaufen!

    Von den anderen neueren YR-Pflege-Sachen habe ich neulich die Abziehmaske aus der Anti Imperfection-Linie ausprobiert und die ist auch ein Kaufkandidat! Man kann die Maske leicht in einem Stück abziehen, trotz meiner trockenen Haut habe ich sie gut vertragen und hatte hinterher einfach schöne Haut!
    Das Peeling allerdings fand ich nicht so toll (da gibt es auch ein neues "Pflanzenpeeling")-ich hatte so ein Sachet mit einer Portion Maske und einer Portion Peeling.

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    168
    Anzeige
    hallöchen.

    ich nutze von der linie folgende produkte:
    -Body 3 in 1 Körpermilch Nutri-Total
    -Bio Spécific Nutrition Nutri-Silk Körper-Öl Express Satin-Effekt
    -Nutri-Complet Nacht Intensiv-Aufbaupflege

    die körpercreme ist wirklich super. habe am körper extrem trockene haut-teilweise bekomme ich richtige flechten. deshalb war ich ewig auf der suche nach ner passenden creme. die Nutri-Total hat mir wirklich sehr geholfen. wobei die Hydra Non Stop 24h die haut noch länger mit feuchtigkeit versorgt und sich deshalb bei mir durchgesetzt hat.
    das öl mag ich nicht so. ist mir einfach zu ölig
    die nachtcreme nehm ich nur noch wenn meine haut sich abend extrem trocken anfühlt. dann ist die haut morgens wirklich wieder richtig geschmeidig.


    lg, sanni

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher Sebo Specific?
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 15:14:45
  2. Yves Rocher Set Bio Specific Nutrition zu vergeben..
    Von la tanja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 14:25:51
  3. Anti-Glanz-Tücher / Yves Rocher Bio Specific
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 09:38:14
  4. Specific Nutrition YR
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 14:23:06
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.00, 13:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •