Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Tipps für Kiehls?

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991

    Standard Tipps für Kiehls?

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich möchte mir die Produkte von Kiehls mal näher anschauen, gibt es da Produkte, die "Frau" sich unbedingt angucken sollte? Also fürs Gesicht (feuchtigkeitsarme Mischhaut), Haare oder Körper?

    LG Sannchen

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Für das Gesicht kann ich Dir den Ultra Facial Moisturizer wärmstens empfehlen. Er spendet super viel Feuchtigkeit und ist sehr gut verträglich, da ohne Parfum.

    Es gibt ihn "normal" und mit LSF15.

    LG
    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    noch ein Strich für den ultra facial moisturizer...
    Ich benutze den mit LSF 15 und zum reinigen für meine trockene Haut die ultra moisturizing cleansing cream.
    Wollte demnächst auch mal eine Augenpflege von Kiehl´s ausprobieren.
    Kann mir da jemand eine empfehlen,die gut Feuchtigkeit spendet und für Haut ab 30 geeignet ist,also schon in Richtung Anti-Age?

    Lg Tina

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Hallo Sannchen,

    ich habe von meinem Chef zwei Geschenksets aus den USA bekommen und kann sämtliche Versionen der Body-Lotions empfehlen sowie die Handcreme!

    Von der Avocado Augencreme bin ich nicht so begeistert, da sie bei mir nicht nachhaltig durchfeuchtet. Habe aber zur Zeit auch extrem trockene Haut.

    LG,
    Hummelelfe

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    hab auch viel von kiehls ausprobiert, allerdings bin ich wieder was davon abgekommen.
    der ultra facial moisturizer ist echt schön anzuwenden. ganz leicht, zieht sofort ein. ist aber eher was, wenn du sonst keine probleme mit deiner haut hast.
    diese pflegenden lippentuben mit farbe fand ich ganz furchtbar. haben so einen seifigen geschmack.
    was super ist, für leute, die viel schwimmen gehen, ist das martin heideggers non chlorine wash oder so ähnlich. das neutralisiert den chlor geruch, und das kann wirklich nicht jedes product.
    die handcreme mit lsf heisst absolutely non greasy aber ist genau das: verdammt fettig.
    was ich noch gut finde, ist der blue herbal toner, wenns mal nen pickel hat - alcohol power pur! nund davon gibts auch so ne salbe, die ist durchsichtig und trocknet aus und was toll ist, man kann darüber schminken und das sieht so aus, wie neue haut.
    die gesichtswässer (calendula o. berries) find ich auch gut, allerdings irgendwie etwas unhygienisch mit den pflanzenextrakten da drin.

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    super ich danke Euch :-)))

    LG Sannchen

  7. #7
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hi,
    für die Lippen wird der Kiehls # 1 sehr geliebt

  8. #8
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    genau den lip balm gibts ja auch mit farbe. den find ich super seifig eklig. ist der farblos anders?

  9. #9
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Der Lipbalm #1 ist eklig. Voll mit Mineralöl, schmeckt wie alter Gummi, pflegt null. Typisches Produkt, daß man nur mit sich rumschleppt, weil es die ******* hypt *find*.

  10. #10
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    richtig dulcie!! oder weil angeblich irgendein celeb das benutzt.
    aber ist doch dann auch geil, dass das leute merken.
    ist mein erster tag hier und ich bin total begeistert, dass ich mal wen hab mit dem ich über solche "profanitäten" sprechen kann. würde mich schon als maniac, was beauty und mode angeht bezeichnen, aber kenne niemanden der auch so ist

Ähnliche Themen

  1. Kiehls
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 10:25:39
  2. USA-Kiehls und so!
    Von cinnamon im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 18:21:52
  3. Ofen reinigen: Tipps? ULTIMATIVE Tipps??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:03:28
  4. Kiehls, ....
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 09:49:19
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 21:20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •