Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Aufgebraucht Mai 2006

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525

    Standard Aufgebraucht Mai 2006

    Anzeige
    Wieder mal eine meiner Lieblings-Listen

    Folgendes ist bei mir leer geworden:

    Dr. Hauschka Gesichtstonikum Spezial Probengröße ziemlich alkoholhaltig, bin mir noch nicht sicher, ob das was für mich ist

    babylove Lotion "Winter-Edition" herrlicher Duft und tolle Pflege; Nachschub steht schon bereit für den Herbst

    Daniela's Soapshop DG "Eiszapfen" leckerer Duft und sehr erfrischend

    Lavera Shampoo für strapaziertes Haar mit Jojoba nicht so der Bringer, enthält Ammonium Lauryl Sulfate

    Lavera Spülung für strapaziertes Haar mit Jojoba ebenfalls nicht so toll, zu viel für mein feines Haar

    CMD "Teebaumöl-Classic" Schrunden- und Hornhautcreme wirklich gut, aber für eine Fußcreme doch etwas teuer für den Dauergebrauch

    Duschdas DG "Harmony" okay

    mehrere Lush Bubble Bar Slices und Ballistics (Aura Suavis, Christmas Kisses, Jingle Spells, Hollywood allesamt fein!

    handgesiedete Naturseife super!

    diverse Proben: "Breathe" von Fresh Scents by Terri (klasse Duft!), Benefit Maske "Hi Neighbor" (tolle Wirkung UND ich hab sie vertragen, eine Seltenheit! leider sehr teuer), Santé Express 2-in-1-Haarkur "Mango" (war gut, werd ich mir vielleicht mal nachkaufen)

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Ein Gedanke - möge uns HopiStar oder Britta zusammenführen.

    Ja, ich bin bald dran, aber jetzt grad hab ich Zeit.

    *Augebraucht*
    -L´Occitane Honigcreme - nach 2 Tiegeln ist Schluß, ich mochte den Duft und die Konsistenz, aber ich bilde mir ein, daß sie mir ein paar Trockenheitsfältchen beschert hat.
    -Body Creator Brust von Shiseido - nett, aber brauche ich nicht mehr, mußte am Schluß schon als BL herhalten.
    -Lavera Feuchtigkeitsfluid Aloe - das kann ja gar nix - hat als Brustcreme hergehalten
    -Kokospeeling Duschzeug von Alverde - 2 Tuben verbraucht, jetzt mag ich es nicht mehr
    -die Hauschkaaugencreme wird auch diese Woche noch leer - ich mochte sie, allerdings scheint sie mir ein wenig zu wenig *g* sein.

    *Getestet*
    -Creme Demaquillant von Cle de Peau: aber hallo, das kann was. Sehr angenehmer neutraler Duft, super Reinigungswirkung und nicht austrocknend
    -Ultima II Procollagen Augengel - super toller Feuchtigkeitsspender, werde ich wohl für den Sommer kaufen
    -Sisley Buff and Wash - Peelingreinigung fürs Gesicht - macht pralle schöne Haut, wäre mir auf Dauer aber zu wenig reichhaltig, da ich mich abends nicht immer eincremen möchte.
    -Sisley Hydra Flash Body - nett, aber wahrscheilich ziemlich teuer

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    great minds think alike

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Das war mal wieder nicht viel

    ~Herbal Essenes Citrus Lift Shampoo
    ~Herbal Essences Citrus Lift Spülung
    ~Balea Apfelschorle DG
    ~Fa Deo sensitiv
    ~Colgate Exotic Zahnpasta
    ~Avene Coldhandcreme

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Original geschrieben von KaoZmouZe
    Das war mal wieder nicht viel

    ~Herbal Essenes Citrus Lift Shampoo
    ~Herbal Essences Citrus Lift Spülung
    ~Balea Apfelschorle DG
    ~Fa Deo sensitiv
    ~Colgate Exotic Zahnpasta
    ~Avene Coldhandcreme
    wie findest du das Citrus Lift Shampoo ? macht es wirklich mehr Volumen ? und trocknet es die Haare aus ?
    Liebe Grüße, Silvie

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    - Mehrere Sachet Rival de Loop Feuchtigkeitsmaske
    - MAC Lustreglass Wonderstruck
    - MAC Lustreglass Love Nectar
    - Nachtcreme von Balea
    - Nivea Anti-Age Sonnencreme 30 *HG*
    - Redken All Soft Conditioner
    - Freeman Papaya & Mango Spülung *na ja, es gibt besseres*
    - Full´n´Soft in Braun
    - Penaten Ölbalsam *HG*

  7. #7
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    *Erno Laszlo Cellular Exchange Therapy SPF 15 *love*

  8. #8
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ah erno laszlo wollte ich auch immer mal testen.
    gut??? für welche haut?
    kennst du noch mehr davon?

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    yeah ich war fleissig^^ hab mir aber auch nen aufbrauch-monat vorgenommen. Leider das zigfache wieder eingekauft *räusper*
    aufgebraucht im mai:
    - schaebens Maske anti age als dekoltee-pflege - okay, Resultate dann bitte in 10-20Jahren^^
    - schaebens Maske beruhigend (2x)- 1:bin mir nicht sicher,hat aber glaube ich einen Pickelschub verursacht. 2:sollte eine beruhigende Maske auf der Haut brennen?Hm wohl nicht,wäre das so geblieben hätte ich sie vor ende der einwirkzeit abgewaschen,brennen hat aber wieder nachgelassen. Vllt vertrage ich sie einfach nicht.
    - balea Fresh Spülung (fettigen Ansatz &trockene Spitzen) Grapefruit&Hibiskus - gut für den Preis, Pflegewirkung für Sommer völlig ausreichend
    - Aldi BL- okay aber mit der Zeit langweilig
    - 8x4 Fresh "city life" special edition - eins meiner Lieblingsdeos(2ter Platz quasi), würd's ja nachkaufen,gibt's aber nichtmehr *heul-schrei-kreisch*
    - perlodent med perfect plus (ökotest sehr gut) zahncreme - och ja war okay,nicht zu scharf
    - Tetesept CremeÖl Dusche "Reisöl & Bambus" -ganz gut,kommt aber bei weitem nicht an "Milk & Flower" ran, sowohl was den Duft als auch was die Pflegewirkung angeht. Eincremen bleibt mir mit diesem nicht erspart.
    - Schauma Spülung "Samt&Seidig" - ansich find ich die Schauma Spülungen überzeugend,und wirklich preisgünstig. Diese fällt aber eher ins Mittelfeld.
    - FA clear aktive dry DeoGEL -absolutes Lieblingsdeo, ebenfalls leider nichtmehr im Rossmann-Sortiment.
    - Yves Rocher Pure Calmille Sanfte Reinigungsmilch - okay,aber nichts besonderes
    - Herbal Essences Leuchtkraft-Shampoo (Mandarine-Sternfrucht-Papaya) - der Duft ist wieder mal *WOW*, Reinigungswirkung super, fast zu gut weil will ja schon die Farbe im Haar behalten^^ trocknet leider die Haare aus, wenn man keine Spülung danach verwendet.
    - Balea Yung Soft+Care Feuchtigkeits-Creme-Gel : beste Tagespflege bisher für meine blöde Haut, aber ich suche noch weiter nach einer besseres Lösung.
    Proben:
    Vichy Normaderm Reinigungsgel + Feuchtigkeitspflege (Sachet): Wirkung kann ich natürlich nach so ner miniprobe nochnich 100%ig feststellen,aber dass es meine Haut ganzschön Ausgetrocknet hat leider schon.Vllt probiere ich aber später mal das Reinigungsgel+Peeling,wobei Pflege dann aus einer anderen Linie,oder umgekehrt.
    Vichy Normaderm Nachtpflege(Tube): Schon wesentlich bessere Pflegewirkung, aber dass die Mitesser dadurch weniger spriesten, konnte ich nicht beobachten

    entsorgt im mai:
    Synergen Kompakt Puder (vanilla) halbvoll entsorgt: zu dunkel,zu fleckig,zu austrocknend,zu wenig deckend, macht bei mir Pickel+Mitesser statt "vorzubeugen" = schrott
    Synergen Deckendes Make-up (Vanilla):ebenfalls zu dunkel obwohl hellste nuance, deckt nicht gleichmäßig.wird quasi voll entsorgt.
    Gard-Shampoo als Waschmittel umfunktioniert...weil gut war das für die Haare nicht.


    Liste ist nicht zwingend vollständig^^

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hllo,

    aufgebraucht habe ich im Mai folgendes:

    *Nivea Hdro Balance Haarschaum
    *Origins Liquid Crystal Reinigungsöl 100 ml
    *Origins Matte Scientist
    *Origins APW Serum 15 ml
    *Rexona Cotton Dry
    *Balea Duschgel Wintersky
    *Florena Duschgel Limette
    *Pro Natures Aloe Vera Gel
    *Origins Brow Fix
    *Jade Full´n Soft
    *Hydrallabra Volume
    *Balea Pickelpatchs
    *Schaebens Feuchtigkeitsmaske
    *Babor Sensitiv Ampullen
    *Origins Clear Head Spülung 60 ml
    *Dove Feuchtigkeitsspray
    *Clinique Defined Curls
    *Wellaflex Haarschaum blau
    *Dove Handcreme
    *Caudalie Eau de Raisin
    *Marvis Zahncreme blau
    *Shiseido Body Creator
    *Balea Fußbutter Grapefruit & Minze
    *Bobbi Brown Compact Foundation Porcelain
    *C&C Blotting Papers
    *Balea Deotücher

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Aufgebraucht Dezember 2006
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 21:38:26
  2. 2006 oder in 2006?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 13:22:56
  3. Aufgebraucht Juni 2006
    Von daughty im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 22:01:31
  4. Aufgebraucht und getestet im Mai 2006
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 13:28:02
  5. Aufgebraucht März 2006
    Von daughty im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 21:41:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •