Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Rumpickeln

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Rumpickeln

    Anzeige
    Hallo,
    meistens nehm ich mich ja zusammen, wenn mal ein Pickelchen kommt und dann ist es auch schnell wieder vergessen. Manchmal ist es über Nacht schon verschwunden.
    Aber manchmal muss ich leider die ganze Zeit dran rumpickeln, bis ein richtiger Pickel entstanden ist.
    Geht es euch auch so?

    Marion

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,000

    Standard Re: Rumpickeln

    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Geht es euch auch so?
    Ich bekenne mich auch offen zur Pickelzucht.

    Mein Freund nennt mich Erna Puhlmeier , weil wenn was da ist ich puhle was die Haut hält.

    Gerne wäre ich eine Nichtpuhlerin.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Das kenn ich nur zu gut
    Ein kleiner roter Hubbel, und ich weiß genau, sobald ich dran rumdrücke wird ein riesen Pickel draus. Ich kann mich einfach nicht beherrschen Warum tu ich das nur immer wieder
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Versuche es vielleicht mit Anti-Pickel-Patches oder wenn oder solange Du Zuhause bist, mit Abdeckstift/en? Jucken Deine Pickel oder warum "pickelst" Du da rum"?

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Mir passiert das auch häufiger, man muss sich einfach mal beherrschen...

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von Schnurpsel
    Das kenn ich nur zu gut
    Ein kleiner roter Hubbel, und ich weiß genau, sobald ich dran rumdrücke wird ein riesen Pickel draus. Ich kann mich einfach nicht beherrschen Warum tu ich das nur immer wieder
    Ist bei mir ganz genau so

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    +lol wer kennt das nicht?!
    ist sicher wie beim rauchen, man weiß das man es lassen sollte und kann trotzdem nicht aufhören..
    was hätte ich mir schon alles ersparen können, aber nein was raus muss muss raus
    ******

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    lol ich habe rumpinkeln gelesen, und war pos.überrascht dass es nur um pickel geht.

  9. #9
    Registriert seit
    25.03.06
    Beiträge
    91
    Hach ja, mein Thema *seufz*
    Im Moment habe ich gar nicht so schlechte Haut, habe aber einen kleinen Hubbel gefunden.
    Dann habe ich gelesen, dass es eine gute Idee sein könnte, mit einer sterilen Nadel in die Pore zu stechen.
    Naja, als Studentin eine Nadel?
    Neeeeee.
    Also Heftzwecke von der Pinnwand genommen, in Alk getaucht und unaufhaltsam dem Innenleben des Knubbels genähert.*auutsch*
    Jetzt ist der Hubbel weg und auf meiner Stirn ein Pflaster.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Original geschrieben von Schnurpsel
    Das kenn ich nur zu gut
    Ein kleiner roter Hubbel, und ich weiß genau, sobald ich dran rumdrücke wird ein riesen Pickel draus. Ich kann mich einfach nicht beherrschen Warum tu ich das nur immer wieder
    Ganz genauso gehts mir auch. Sobald ich weiß "da ist was drin", muß ich einfach dran rumquetschen, es ist wie ein Zwang.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •