Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: @ GMXler

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard @ GMXler

    Anzeige
    Hallo,

    könnt Ihr E-Mails versenden?

    Sie haben irgendwas umgestellt bzw. bieten jetzt HTML Mails an und ich kann plötzlich nix mehr versenden.

    Stell ich mich zu blöd an oder liegts an GMX?

    LG
    Maureen

  2. #2
    Registriert seit
    08.05.06
    Beiträge
    37
    Ich hatte schon lange Probleme mit GMX und kann seit einiger Zeit auch nichts mehr senden. Mittlerweile benutze ich gmx gar nicht mehr weil's mir echt zu bunt wurde.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    hi,

    jetzt gehts wieder *G*

    lg
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    bei mir funktionierte auch nix mehr

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Gestern kam ich stundenlang nicht rein, heute morgen wieder dasselbe.

    Schön langsam hab ich die Schnauze voll von GMX.

    Kennt jemand einen zuverlässigeren Anbieter, der neben E-Mail auch die Möglichkeit bietet, günstig SMS zu versenden?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Einen guten...

    Ich habe auch so meine Probleme mit gmx. U.a. beschrieben in meinen Thread "Serverprobs". Dieses beschriebene Phänomen habe ich zu 80% bei gmx. Von 100 Mails gehen max 2 ohne "Hänger" raus. Allerdings weiß ich hier nicht, ob dies tatsächlich ein gmx-Problem, ein Accor-Problem oder ein Browser-Problem ist.

    Ein anderes sehr viel heikleres Problem besteht darin, dass gmx seit der Umstellung e-mails falsch verschickt. Irgendwie werden die E-mail-Adressen seitens gmx so verhacktstückt und falsch zusammengesetzt, dass die mails irgendwo landen. Ich hatte schon mehrer E-mails von mir unbekannten Menschen, die die mails von mir an meinen Mann bekommen haben und z.B. den gleichen Nachnamen haben wie wir. Sie baten darum, dass wir die richtigen Adressen eingeben. Haha.

    Ganz besonders toll fand ich, dass eine mail falsch verschickt wurde mit meinen Heine-Daten

    Eine falsche Adresse gebe ich nicht ein, da ich immer auf "antworten" klicke, wenn ich mit meinem Mann mails austausche.

    Beste Grüße
    Anke

    PS: Ein Wechsel stünde da schon an.

    PSS: Ich habe übringens nicht mal auf html umgestellt!
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von Anke B
    Einen guten...

    Ich habe auch so meine Probleme mit gmx. U.a. beschrieben in meinen Thread "Serverprobs". Dieses beschriebene Phänomen habe ich zu 80% bei gmx. Von 100 Mails gehen max 2 ohne "Hänger" raus. Allerdings weiß ich hier nicht, ob dies tatsächlich ein gmx-Problem, ein Accor-Problem oder ein Browser-Problem ist.

    Ein anderes sehr viel heikleres Problem besteht darin, dass gmx seit der Umstellung e-mails falsch verschickt. Irgendwie werden die E-mail-Adressen seitens gmx so verhacktstückt und falsch zusammengesetzt, dass die mails irgendwo landen. Ich hatte schon mehrer E-mails von mir unbekannten Menschen, die die mails von mir an meinen Mann bekommen haben und z.B. den gleichen Nachnamen haben wie wir. Sie baten darum, dass wir die richtigen Adressen eingeben. Haha.

    Ganz besonders toll fand ich, dass eine mail falsch verschickt wurde mit meinen Heine-Daten

    Eine falsche Adresse gebe ich nicht ein, da ich immer auf "antworten" klicke, wenn ich mit meinem Mann mails austausche.

    Beste Grüße
    Anke

    PS: Ein Wechsel stünde da schon an.

    PSS: Ich habe übringens nicht mal auf html umgestellt!
    Also das Problem hatte ich noch nie!

    Und ich kann meine E-Mail auch alle ohne Hänger versenden. Bisher!

    Und ich hab auch nicht auf HTML umgestellt!

    Für Empfehlungen guter Anbieter wäre ich wirklich sehr dankbar! Was GMX da in letzter Zeit veranstaltet, nervt einfach nur noch!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Vielleicht weißt Du es nur nicht, weil sich die Leute nicht melden??? Ich bin mir nicht sicher, ob die 3, die sich gemeldet haben auch die einzigen waren.

    Keine Ahnung ansonsten: web.de?
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  9. #9
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Komisch, habe keinerlei Probleme mit gmx. Nutze es sowohl über die Weboberfläche, als auch über Pop 3 mit Outlook Express. Funktioniert alles reibungslos! Könnte es sein, dass mit Euren Rechnern irgendwas nicht stimmt???

    Gruß
    P.

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Original geschrieben von Pulsar2001
    Komisch, habe keinerlei Probleme mit gmx. Nutze es sowohl über die Weboberfläche, als auch über Pop 3 mit Outlook Express. Funktioniert alles reibungslos! Könnte es sein, dass mit Euren Rechnern irgendwas nicht stimmt???

    Gruß
    P.
    hmmm so ganz zufällig stimmt mit meinem Rechner was nicht, seitdem gmx umgestellt hat? Ich weiß ned. Aber bei jeder gmx-Umstellung bzw. -Erneuerung gab es irgendwelche Probleme *schüppezieh*
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •