Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Auto: Solide oder extravagant?

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige


    Und kanst du mir vielleicht erklären, warum jemand freiwillig einen "Hummer" fährt? So etwas hässliches und unnützes kann man ja wohl kaum toppen.
    Gerade gestern stand so ein Ungetüm in meiner Strasse... mitten in der Stadt.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Meistens werden diese grossen Kisten im Winter als Zweitwagen gefahren, was natürlich in der Stadt Zürich nicht grossen Sinn macht! "Hummers" habe ich auch schon gesehen (schrecklich in quietschgelb!).

    Mein Schatzi hat einen uralten Range Rover von seinem Vater geerbt, den er behalten will. Allerdings ist ihm mein 8 Jahre alter Honda Prelude auch zu klein, da er 204 cm lang ist.

    Ansonsten hatte ich auch schon mal einen Honda CRV, das Teil ist nicht sooo gross, aber nicht mein Fahrgefühl.

    Generell sind die Parkplätze in der Schweiz schmaler und kürzer als in D.

    LG
    Heidi

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Original geschrieben von caroline


    Und kanst du mir vielleicht erklären, warum jemand freiwillig einen "Hummer" fährt? So etwas hässliches und unnützes kann man ja wohl kaum toppen.
    Gerade gestern stand so ein Ungetüm in meiner Strasse... mitten in der Stadt.

    Mir fällt da immer der Spruch ein:

    You can get the girl out of the ghetto but you can't get the ghetto out of the girl Du verstehst? Das erklärt ja auch, warum Hummer so gerne von Hiphoppern und Rappern gefahren werden...

  4. #14
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Ein ehemaliger Chef von mir hat mal über Frauen, die Geländewagen fahren gesagt;

    "Das sind die gestopften Züribergweiber!"

    Kurze Erklärung: gestopft = reich verheiratet, Züriberg = edelste Wohngegend in Zürich.

    ER ist aber mit einer sehr grossen Möbelhauserbin verheiratet, fährt Jaguar und seine Firma dient praktisch der Abschreibung. Gelernt hat er Heizungsmonteur....

    Da bleibt einem doch die Spucke weg!

    LG
    Heidi

  5. #15
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich mag es solide. Das Auto muß sparsam sein und ich muß Platz für meinen Freizeitkram haben.

    Außerdem bin ich nciht bereit mein hart Erspartes groß dafür zu opfern (Finanzierung/Leasing will ich persönlich nicht), da wird die Auswahl so und so kleiner.

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von polkadot



    Mir fällt da immer der Spruch ein:

    You can get the girl out of the ghetto but you can't get the ghetto out of the girl Du verstehst? Das erklärt ja auch, warum Hummer so gerne von Hiphoppern und Rappern gefahren werden...
    GENAU!
    Aber das selbe gilt doch auch für Ferraris. Wenn ich so ein Ding sehe muss ich immer gucken was für ein kleiner hässlicher Wicht den fährt Leider denken die dann dass ich von ihrem Gemächt - *äh* Gefährt - imponiert bin Aber es ist genau das Gegenteil der Fall.... arme Männleins Aber ich sah wirklich noch nie, nie, nie einen attraktiven Mann aus so einem Teil steigen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ganz ehrlich? Wenn ich das Geld hätte, würd ich mir auch ein weniger spritsparendes Auto holen; mir kommt es nicht auf Prestige oder so an aber ein Auto muß mir gefallen und das Auto was ich jetzt fahre ist einfach nur zum transportieren von A nach B gedacht, da mein Geldbeutel als Studentin nicht mehr hergibt. Sollte ich irgend wann einmal gut verdienen hätte ich gegen einen Escalade oder einen BMW nichts einzuwenden. Und über sinn und Zweck von sog. SUVs in Deutschland kann man sich streiten - ich vertrete die Meinung, warum nicht wenn's gefällt?
    Und zum Thema ferrari möchte ich sagen:
    Hier fahren einige dieser Raketen herum, die Fahrer waren aber alle jung und gutaussehend.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  8. #18
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von caroline


    Will heissen "Caro hat keine Ahnung" Denn ich kann ja nicht mal fahren.

    Ich auch nicht! Aber im Schlaf träume ich sehr oft, dass ich ziemlich rasant Auto fahre .

    Wenn ich denn fahren könnte, hätte ich gerne einen Triumph Spitfire.
    Mein Freund behauptet allerdings, dass in dem Fall IMMER ein Mechaniker mitfahren sollte .

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Ich stehe eigentlich auf Porsche. Kaufen tu ich aber lieber ein mittelgroßes übersichtliches Modell, das sich gut einparken lässt. Lebe in der Großstadt Gefallen muss es mir aber, ich suche schon auch nach der Optik aus.

  10. #20
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Anzeige
    @Suha: vielleicht sollte dein Freund eine Ausbildung als Mechaniker machen?

    @Chiquitita: Porsche Carrera 4 und Cayenne Turbo...... Ich geb dir gerne mal meine Kontonummer!
    Grüessli aus Zürich
    Heidi

Ähnliche Themen

  1. Spectacular, Extravagant oder Üssel???
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 14:28:15
  2. Spectacular oder Extravagant?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 10:59:33
  3. @ die Experten: Üssel oder Extravagant?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 09:32:09
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 15:08:20
  5. Mein Auto oder findet Ihr das unnormal?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 22:34:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •