Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Auto: Solide oder extravagant?

  1. #31
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Anzeige
    Stimmt, die neuen sehen alle so gleich aus. Vorallem die Kleinwagen. Die alten hatten mehr Charakter.

  2. #32
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich fahre Smart und das aus voller Überzeugung
    Da ich mich nur in der Großstadt bewege, weiß ich den Parkplatzvorteil zu schätzen.
    Hatte mal kurzzeitig mit nem Mini geliebäugelt, aber den find ich teuer und da ist ein Stück Parkplatzvorteil schon wieder dahin.
    Wäre ich reich und unvernünftig, hätte ich vermutlich auch einen Porsche Carrera
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #33
    Registriert seit
    09.02.05
    Ort
    Lipperland
    Beiträge
    222
    Ich fahre im Sommer einen Käfer (wenn sonniges trockenes Wetter herrscht, dann auch ein Käfer-Cabrio von meinem Mann) und im Winter einen Twingo.

    Der Käfer ist mein erstes Auto gewesen (habe ihn jetzt seit 14 Jahren) und ich finde ihn immer noch gut.

    Den Twingo habe ich mit Motorschaden für wenig Geld angeboten bekommen und habe ihn aus diesem Grund gekauft.

    Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann wären es auf jeden Fall kleine, schnelle Sportflitzer-Cabrios.

    Wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, dann würde ich mir ein Porsche 911 Cabrio holen. Den passenden Schrauber dazu habe ich ja schon...
    "Meine guten Zeiten genieße ich und aus den andern mache ich das Beste."

  4. #34
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Mein Freund (und somit teilweise auch ich) fährt dieses Auto (allerdings in schwarz) und ich finde es furchtbar

    http://www.ultimatecarpage.com/images/large/2082-1.jpg


    Mit einem normalen A4 Avant wär ich noch einverstanden, aber die S4 Linie davon - eben unser Auto - finde ich so protzig Das war schon des öfteren Diskussionsgrund bei uns

    Ich persönlich würde gerne den neuen Fiat Stilo fahren. Dann hätte ich auch das Einparkproblem nicht


    Viele Grüße,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  5. #35
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Original geschrieben von Missie
    Das war schon des öfteren Diskussionsgrund bei uns
    Mit Männern Diskussionen zu führen über "IHR" Auto, hab ich aufgegeben.

  6. #36
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich fahre einen Alfa Romeo 147 - mein Traumauto! Ich liebe ihn , und würde ihn keinesfalls gegen einen Porsche oder sonstige Nobelflitzer eintauschen.

    Zum Thema Geländewagen: ich hatte mal einen Nissan Terrano - die Aussicht war ganz nett, das Parken KATASTROPHAL (und ich KANN einparken!), beim Autobahnfahren konnte man quasi der Tanknadel mit dem Blick nach unten folgen und außerdem war er wg. seines Gewichts trotz ordentlich PS unterm Hintern eine lahme Ente . Wenn ich die Wahl hätte Fiat Punto oder Nissan Terrano - würde ich Punto fahren. Ist auf jeden Fall spritziger und umweltfreundlicher.

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #37
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von caroline

    ich denke, für eine halbe Stunde macht es sicher Spass Aber danach ist es doch nur noch ein Klotz am Bein.
    Der "Hummer" lässt mir keine Ruhe mehr... .

    Ich überlege, ob ich den nicht mal für einen Tag leihen sollte, aber die Mietpreise sind ja Wahnsinn .

    Und außerdem befürchte ich, dass ich niemanden finden werde, der freiwillig diesen Wagen fahren würde .

  8. #38
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Original geschrieben von Elke H.
    Ich fahre einen Alfa Romeo 147 - mein Traumauto!

    Den finde ich auch sehr sehr schön, fast so schön wie den Fiat Stilo und ich glaube, wenn ich jetzt ein Auto anschaffen würde, würde ich sehr in Konflikt kommen

    In welcher Farbe fährst du ihn denn?
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  9. #39
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @missie:

    Schwarz-metallic! Mit wunderschönen (und meinen allerersten 5-Loch-Original-Alfa) Alufelgen .

    Findest Du nicht, dass der Stilo von hinten ein bisschen plump aussieht *duck* ? Aber ich finde, Fiat hat den Punto Grande ganz klasse hingekriegt. Und ich hatte mit meinem Punto NIE Probleme!!! ....was auch wieder für Fiat spricht .

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #40
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Anzeige
    Mein Mann und ich sind absolute VOLVO-Fans.
    Er fährt einen V50 Kombi mit dem ich auch sehr gerne fahre.
    Ein Auto hab ich leider im Moment nicht..aber nächstes Jahr will ich mir den Volvo C70 Cabrio kaufen (noch ein wenig sparen muss )

Ähnliche Themen

  1. Spectacular, Extravagant oder Üssel???
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 14:28:15
  2. Spectacular oder Extravagant?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 10:59:33
  3. @ die Experten: Üssel oder Extravagant?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 09:32:09
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 15:08:20
  5. Mein Auto oder findet Ihr das unnormal?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 22:34:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •