Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: intimrasur

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard intimrasur

    Anzeige
    hallo ihr lieben ,

    wie bekomme ich eine intimrasur möglichst glatt hin??

    mit welchen klingen oder welchem schaum oder was auch immer??

    mich nervt das fast immer noch ein paar stoppeln übrig bleiben..

    hoffe die ein oder andere hat nen guten tip..

    lieben gruss claudia

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    sehr gut, mein thema!
    also: würde sagen, das ist halt ne übungssache. kommt eigentlich nicht so sehr auf klinge oder schaum an. wenn du von busch auf nic gehst solltest du die haare vorher mit einem elektrorasierer oder ner schere kürzen. naja und dann halt rasieren. immer schön gegen die wuchsrichtung dann wirds glatt. und naja, alle primären geschlechtsorgane mit der freien hand abdecken und dann kannst du auch jedes haar erwischen!
    war das verständlich genug?

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    also ich hab die Klingen von gilette (schreibt man das so?) :-).
    Ich komm damit sehr gut klar, wenn die klingen neu sind kann mana uch super gegen die Haarwuchsrichtung rasieren, ohne das die Haut rot wird. Nach dem Rasieren einfach dick Nivea drauf und gut. Ich habe so ne super glatte Haut ohne Rötungen! Und die Rasur hält locker einen Tag an!
    Wenn es länger glatt sein soll rasiere ich nicht nass, sondern epiliere den Venushügel, aber wenn es schnell gehen muss dann ist diese Nassrasurklinge für mich die beste!

    Liebe Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    und wie siehts mit eingewachsenen haaren aus? habe schon alles ausprobiert, waxing, epilieren etc. alles auf dauer irgendwie scheisse. auch rasieren hält ja immer nur einen tag und dann gibts stoppeln, die ja auch immer dicker werden. ist schon so ne crux.
    habe mir letztes jahr die beine mit ipl enthaaren lassen und das funktioniert wirklich. spare jetzt darauf den ganzen körper machen zu lassen. ist zwar megateuer aber wenns dafür nie mehr generve gibt lohnt sich das schon. was meint ihr? jemand erfahrung mit ipl????

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Mir ist aufgefallen das alle damenrasierer absolut nichts taugen. Ist meine persönliche Feststellung. Ich habe den Venus und dann noch einen von Wilkinson.

    Am liebsten benutze ich Einwegrasier, entweder vom Rossmann oder die vom Lidl..da sind 20 klingen oder so bei für 3,99 Euro:-). Das war bisher der beste den ich hatte, habe ich gestern grade erst wieder neu gekauft.

    Ich nehme nur Duschgel zum rasieren, finde das geht genauso gut wie Rasierschaum. Danach Ölbalsam und fertig. Glaube da muss jeder seinen eigenen richtigen Weg finden.

    Stoppeln sind nicht zu vermeiden beim rasieren, weder bei den Beinen noch im Intimbereich leider:-(. Da kann man dann nur wachsen..aber da unten würde ich nicht wachsen:-D

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Ich habe mir jetzt haarentfernungscreme von Pilca gekauft....bin etwas eingeschüchtert, aber das werde ich dann mal bei der Bikinizone ausprobieren(hoffentlich zieh ich das durch) den Rest rasiere ich dann einfach Nass und nachher Après Lotion oder sowas drauf...

    hab noch ne Frage...ich habe vom rasieren Pickelchen gerkiegt, die kommen jetzt aber erst beim nachwachsen...wie kriege ich die weg?? Bei den Beinen peel ich die immer weg aber da??

  7. #7
    Registriert seit
    08.05.06
    Beiträge
    37
    Also ich persönlich würde ja sagen: Nicht gegen den Strich rasieren.
    Außerdem finde ich, daß es sehr wohl auf den Rasierer ankommt und ich nehme am liebsten Männerrasierer, die taugen mehr.
    Die Diamantklingen von Wilkinson sind ziemich gut - aber teuer und halten nicht lange. Das non plus ultra für mich ist der Wilkinson Quattro. Bei mir hält die Rasur ungelogen 2 Tage ohne Stoppeln.
    Zu den Wilkinson-Damenrasiererklingen würde ich jedoch nicht greifen, ich finde das ist von der Klingenschärfe her eher die abgeschwächte Variante.

  8. #8
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    jaja da war letztens auch so ein test, dass die damenrasierer nur geldmacherei sind. die für männer sind schärfer und billiger. ich benutz auch nur duschgel oder shampoo oder so.
    waxen ging bei mir ganz gut. muss man aber öfter machen für perfekte ergebnisse. und waxen ist ja eigentlich auch indiskutabel weil man dafür die haare ja erstmal wachsen lassen muss.
    und was ist jetzt miit ipl??

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    also wegen den Pickelchen habe ich jetzt Melkfett mit Teebaumöl genommen...mal gucken obs wirkt

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    @mmmm: WAS zum henker IST ipl? vielleicht schreibst du das mal dazu? sonst bringt auch 100 mal nachfragen nichts...

    ich finde enthaarungscreme am besten btw


    Lg Ella

Ähnliche Themen

  1. *räusper* Intimrasur
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 14:33:58
  2. Intimrasur-Merry Christmas
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 15:45:16
  3. Intimrasur bei Männern u. Frauen
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 17:08:59
  4. kompletter neuling - Intimrasur ;-( *pleaase help*
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:32:56
  5. Enthaarungscreme für die Intimrasur ???
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 20:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •