Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche mal eure Meinung! Liebesfrage!

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Brauche mal eure Meinung! Liebesfrage!

    Anzeige
    Hi, also ich weiss nicht ob ihr euch noch erinnern könnt, aber ich hatte ja mal angefragt, was ich mit dem einen Typen machen soll (stand auch unter dem Thema Liebesfrage) und da habt ihr mir schon so super geholfen, dass ich jetzt auch gerne eue Meinung wüßte.
    Hab ja nachdem ich den anderen in den Wind geschossen habe per Zufall einen alten Schulfreund getroffen (das hört sich ja, sind ja erst 5 Jahre aus der Schule) mit dem ich mich auch seit ca 2-3 Wochen treffe. Wir unternehmen sachen zusammen, schauen auch mal DVD, was man halt so macht und er meldet sich auch regelmäßig, also ganz ein Süßer.
    Wir wollen es beide langsam angehen, also nicht direkt in die nächste Beziehung stürzen. Langsam kennenlernen, wobei es ja klar ist, dass wenn man so viel Zeit miteinander verbringt auch Interesse am anderen besteht. Wir haben uns auch schon geküsst :-). Jetzt meine Frage, bevor wir viel intimer werden, also *** und so würde ich gerne wissen ob er sich eine Beziehung vorstellen kann, sonst endet das vielleicht noch in einer Affäre, also was lockeres, und das möchte ich zur Zeit gar nicht! Wie kann ich mich da am besten rantasten, bzw wann würdet ihr ihn danach fragen, wäre ja etwas doof wenn die Frage kurz davor kommt! :-) allerdings will ich auch nicht vorgreifen!
    Er hat allerdings in vorherigen Gesprächen schon bestätigt, dass er keine Lust auf ne affäre hat und es auch nicht seine absicht ist mich nur ins bett zu bekommen. Er ist nämlich auch abends immer brav heimgefahren ohne das ich was sagen musste !
    Vielleicht fällt euch ja eine gute Lösung ein, wie und wann ich meine Frage stellen kann, oder ob ich sie überhaupt stellen soll!

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Ich denke, es ist sinnlos, diese Frage zu stellen.

    Möchte er dich "nur" ins Bett bekommen, so würde er nicht ehrlich antworten. Er wäre mehr als dumm, auf deine Frage dann zu antworten: "Klar, ich will nur mit dir ins Bett!".

    Und alles andere ergibt sich doch von selbst. Dann signalisierst du ihm, wann du bereit bist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Ich denke, mit seinem Verhalten zeigt er doch schon, dass er keine Affäre will. Sonst hätte er wahrscheinlich schon versucht, Dich "rumzukriegen". Aber wenn Dir das Thema unter den Nägeln brennt, signalisier doch nochmal irgendwie, dass Du keine lockere Affäre willst - vielleicht kannst Du die Sprache mit einem Beispiel aus dem Freundeskreis (oder aus Film und Fernsehen ) darauf bringen.

Ähnliche Themen

  1. Brauche eure Meinung...
    Von Exuser 001 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 13:04:39
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 00:22:39
  3. Brauche mal Eure Meinung....
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 13:29:41
  4. Tauschproblem - brauche eure Meinung...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 16:57:25
  5. Brauche Eure Meinung...
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 10:06:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •