Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Ipl

  1. #11
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    aber war das wirklich ipl? weil mit laser gab es immer nebenwirkungen und ich hab auch das gefühl, dass manche kleine kosmetikstudios nicht mit wirklich guten geräten arbeiten. also die bei denen ich jetzt gefragt habe, haben die die neuesten. und bei einer anderen stelle, bieten sie an wenn du vier mal machst sind die restlichen behandlungen die du evtl. noch brauchst gratis.
    es ist auch normal, dass die haare wieder wachsen. es sollten nur weniger sein. und dann macht man das nochmal und dann wieder weniger. bis irgendwann keine mehr nachkommen.
    wie gesagt, ich habs auch erst einmal gemacht aber ich würde sagen, es sind am bein so 20-25% weniger.

  2. #12
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    also ich kann zum Beispiel am Beine und Achseln rasieren gar nichts umständliches erkennen...Das hab ich schon so in den Duschvorgang integriert, dass es so selbstverständlich wie das einseifen ist...und das geht nun wirklich ruck-zuck...Gut im Intimbereich ist es oft etwas nerviger und manchmal *autsch* , aber damit kann ich gut leben...

  3. #13
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    nee ich kann damit nicht gut leben. bei mir gibts halt auch nicht mehr das ergbnis wie früher. denke dass vom jahrelangen rasieren die haare viel dicker geworden sind. habe wie gesagt relativ helle haut und dunkle haare. wenn ich also die beine frisch rasiert habe, ist es zwar glatt aber bei näherem hinsehen sieht man überall diese schwarzen pünktchen von der darunterliegenden haarwurzel. und nach ungefähr fünf stunden kommen die viecher wieder raus.
    und intimrasur ist mittlerweile auch ganz schlimm. da sind immer ein paar eingewachsen, so dass ich noch mit der pinzette ranmuss. und das fast jeden tag. also verbring ich wenn ich ein gutes ergebnis haben will so ca. 20 minuten mit rasieren. wenn man das mal auf lebenszeit umrechnet....

  4. #14
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    ja gut, jedem das seine...Ist ja zum Glück nicht bei allen so
    Aber dann ist für dich bestimmt eine tolle Lösung

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Seit wann werden denn Haare durchs Rasieren dicker?
    Das höre ich zum ersten Mal!

    Und mal ein Tip bzgl. eingewachsener Haare:
    Einfach jeden oder spätestens jeden zweiten Tag rasieren, dann wachsen die auch nicht ein, weil sie dafür viel zu kurz sind!

  6. #16
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ich finde das ist doch irgendwie logisch, dass die haare mit dem rasieren dicker werden, weil man ja die spitze andauernd abschneidet, und das dann der mittelteil ist.
    und der andere tipp funkitioniert bei mir schon gar nicht, da ich mindestens einmal am tag rasiere und trotzdem habe ich immer ein paar eingewachsene. ach ja und peeling mache ich auch regelmässig. trotzdem.

  7. #17
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Die Haare werden auf keine Fall dicker, nur wirkt es so durch den Winkel, mit dem das Haar an der Haut abgeschnitten wird. Das Haar wird ja sehr gerade abgeschnitten und dadurch wirkt es stärker. Ansonsten ändert sich an der Haarstruktur aber gar nichts.

    LG, Shermaine

  8. #18
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    aha! na aber "dicker wirken" sieht leider auch scheisse aus. naja, habe jetzt am 23. einen termin und dann kommen sie ab, ab, ab!!!
    aber sag mal wenn du dich da so auskennst, ist es nicht so, dass der haarwuchs angeregt wird, wenn man da häufig, was dran macht? mein freund zb hatte früher kaum haare auf der brust, sagt er und seitdem er sie abrasiert oder mit creme wegmacht so einen richtigen urwald. oder ist das auch einbildung?

  9. #19
    Registriert seit
    12.06.06
    Beiträge
    6
    öhm^^ zahlt man dann einmalig die 320 oder was weiß ich oder jedes mal, wenn du 6kommen musst-.-?

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich glaube, meine Kosmetikerin hat sich damit auch mal die Achseln enthaaaren lassen, so als Test, bevor sie sich evtl. auch so ein Gerät holt - sie hat das Gerät immer noch nicht.
    Ich muss sie mal genau fragen, was es ihr gebracht hat, aber wenn es richtig erfolgreich gewesen wäre, hätte sie mir das bestimmt erzählt.

    Wenn ich ehrlich bin, wären mir haarlose Arme + Beine den ein oder anderen Tausender wert - allerdings müsste das Ergebnis dann auch von Dauer sein.
    Ich finde das Rasieren ziemlich lästig und mag es auch nicht, daß bei Gänsehaut dann sofort wieder Stoppeln fühlbar sind.

    Mir fällt noch ein: meine Kosmetikerin meinte, daß "permanent" im Fachjargon wohl nur für 6 Monate steht - wenn einem also permanente Haarentfernung garantiert wird, müssen das wohl nur 6 Monate sein.

    Also ich stelle mir unter permanent was anderes vor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •