Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ipl

  1. #21
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    @lifeless:
    ja,320 pro behandlung! und das ist echt günstig, wenn man weiss, dass die sonst schon 250 nur für nen unterschenkel nehmen.
    aber ich muss jetzt beim ersten mal 320 zahlen und danach ratenzahlung, jeden monat einen hunni.
    @sharkzz:
    weisst du, es gibt so viele verschiedene ipl-geräte. ich war auch schon mal bei ner kosmetikerin gucken, die sich so ein ding ausgeliehen hatte. das teil sah halt auch schon billig aus, und das war total teuer bei der und irgendein zertifikat, dass sie sich damit überhaupt auskennt habe ich auch nicht gesehen.
    ich habe mich dann im internet ein bisschen eingelesen und verglichen. der unterschied besteht wohl in der intensität mit der das licht gepulst wird.
    jedenfalls war ich dann das erste mal in einem kosmetikstudio, die das schon länger machen und jeden tag leute damit behnadlen. die hatten auch ein gutres gerät. da war ich letztes jahr im april und habe meine waden machen lassen. und ich schwöre dir, die haare die weggegangen sind sind auch nach über einem jahr nicht wieder gekommen!
    natürlich kann ich dir nicht sagen, was in zehn jahren ist, aber so bin ich schon mal segr zufrieden.
    gehe also ende monat zur nächsten behandlung und kann dich ja dann auf dem laufenden halten.
    gruss, mmmm

  2. #22
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    so hier mein erfahrungsbericht:
    war vor zwei wochen in stuttgart zum ipl.
    habe die beine komplett, den intimbereich und die achseln machen lassen.
    zugegebermassen angenehm wars an manchen stellen nicht, aber die aussicht nie mehr rasieren zu müssen lässt mich viel aushalten.
    es tut halt an stellen, wo die haare besonders dick und dunkel sind am meisten weh. aber das ist nur ein ganz kurzer schmerz und nach einer sekunde auch schon wieder vorbei.
    nach den ersten tagen merkt man noch keinen unterschied erst so nach zehn tagen. und ich bin jetzt schon zufrieden:
    ich habe deutlich länger, bis die haare nachwachsen.
    früher war das so dass wenn ich morgens die beine rasiert habe, musste ich es abends direkt noch mal machen, wenn ich keine stoppeln haben wollte. jetzt sind sie nach 48 stunden noch richtig glatt.
    und auch die stoppeln unter der haut sind nicht mehr so sichtbar. nicht mehr schwarz sondern heller.
    also im august hab ich den nächsten termin.
    werde euch auf dem laufenden halten.
    gruss, mmmm

  3. #23
    Registriert seit
    16.04.05
    Beiträge
    181
    cool..find ich nett, dass du deine Erfahrung mit uns teilst mmmm..Ich spiele seit kurzem auch mit dem Gedanken, die haare per laser zu entfernen und diese Ipl-methode hat mich schon neugirerig gemacht, und Stuttgart ist nur ne Stunde von mir entfernt ! Sparen müsste ich nur noch..

  4. #24
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143
    Anzeige
    Haare werden durch rasieren nicht dicker !!

    Es kommt einem unter Umstaenden nur so vor, weil das Haar durchs rasieren keine Spitze mehr hat, sondern eben stumpf abgeschnitten wird.
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •